Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Brauche Eure Meinung!

Hilfe! Brauche Eure Meinung!

11. Januar 2010 um 12:42

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich (m, 21) bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin (17) zusammen. Ich hatte mit ihr mein erstes mal (es ist nicht so, dass ich nicht schon vorher gewollt hätte, aber es hat sich halt nicht ergeben)! Sie hingegen hatte bereits mit 4 Leuten Sex (und das schon im Alter von 15)! Es ist echt nicht leicht für mich, dass sie mehr Erfahrung hat, als ich! Vorgestern habe ich erfahren, dass sie noch (regelmäßigen) Kontakt zu ihrer Ex-Freundin und (unregelmäßigen) Kontakt zu mindestens einer ihrer ONS hat! Zu einem Mädchen, mit dem sie und ihre Ex einen 3er hatten, hat sie wohl auch noch Kontakt, aber die ist auch in ihrer Stufe - is okay (schätz ich)! Trotzdem sie vor einigen Monaten behauptet hat, keinen Kontakt mehr zu haben!! Okay, das war echt n schlag ins Gesicht (auch wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr habe)! Wir haben darüber gesprochen, dass das nicht leicht für mich ist und ich enttäusche/verletzt sei, woraufhin sie meinte, dass sie sich NICHT einschränken lassen würde! Es sei ihre Sache, mit wem sie Kontakt habe und sie wolle nicht, dass ich ihr i.wann auch den Kontakt zu anderen Leuten (gemeinsamer Freundeskreis mit ihrer Ex) verbiete (Was ich NIE tun würde!! - wo leben wir denn!).
Später kam dann noch heraus, dass sie noch bilder, von einem ihrer ONS hat, sowie Bilder aus ihrer Beziehung mit ihrer Ex! Obwohl sie auch hierzu vor einigen Monaten das Gegenteil behauptet hat! Ich habe versucht, ihr zu zeigen, wie verletzt ich bin, aber sie meinte, dass ich nicht von ihr erwarten könne, dass sie die Bilder löscht.
Es geht mir ja nicht so sehr darum, dass sie die Bilder hat (zumindest die ihrer ex, mit der sie immerhin 1,5 Jahre zusammen war - Schließlich sind das ja auch 1,5 Jahre IHRES lebens), sondern darum, dass sie mich auch hierbei angelogen hat!. Ich habe so große Torschlusspanik, weil wir uns solche sachen sagen, wie Traummann/Traumfrau und ich will mein Leben mit dir verbringen etc. Ich liebe sie wirklich über alles auf der Welt und ich habe geglaubt, dass sie DIE richtige sei es hat einfach alles gestimmt (ich weiß, klingt naiv!)! Aber die ganze Sache hat mein Vertrauen erschüttert! Wie soll ich denn weiter mit ihr zusammensein, wenn ich daran zweifle, dass sie DIEJENIGE welche ist, bei der Torschlusspanik, die ich habe?! Nach einem Streit hat sie die Bilder gelöscht (behauptet sie). Aber das wollte ich doch garnicht (zumindest nicht die, ihrer ex)! Es tut mir sogar n bissl leid, dass sie es getan hat. Schließlich ist es ja auch ihre Vergangenheit! Okay, dafür, dass sie noch Bilder von einem ONS hat hab ich kein Verständnis! Es geht mir aber hautsächlich darum, dass sie mich a) angelogen hat und b) immer noch KONTAKT zu den Leuten hat! Ich finde, frühere Beziehungen/ONS gehören nicht in die Gegenwart! Zumal sie ständig beteuert, mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen zu haben! Ich hätte solche Kontakte sofort gelöscht, wenn ich geahnt hätte, dass ihr sowas weh tut!!

Was soll ich nur tun? Findet ihr ich überreagiere?
Was denkt ihr dazu, sein Leben lang nur mit einem Mädchen sex gehabt zu haben? (Ich glaube, ich hätte kein so großes Problem damit, wenn auch sie noch Jungfrau gewesen wäre und nicht wesentlich mehr Erfahrung hätte, als ich!)
Hat es denn überhaupt noch eine Bedeutung, dass sie die Bilder gelöscht hat (sie hat es ja nur getan, um mich nicht zu verlieren, und nicht, weil sie mit Ihrer Vergangenheit WIRKLICH abgeschlossen hat)? Oder wie seht ihr das?

Und vor Allem: findet ihr es normal, noch (regelmäßigen) Kontakt zur Ex und Kontakt SOWIE BILDER zum/vom ONS zu haben?? Was denkt ihr von einem Mädchen, dass mit 15 schon 1,5 Jahre mit nem Mädchen zusammen war, nen 3er hatte, und 2 (männl.) ONS, bwz. Ein 2NS hatte? lg

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 13:00

Hmm!
Oh, selber beitrag in anderem Bereich! also nochmal:
Wenn du so große Torschlusspanik hast und nicht mehr glaubst, dass sie DIE richtige ist, dann trenn dich doch einfach von ihr. gibt genügend, die so einen "netten kerl" besser zu schätzen wissen. scheinbar hat sie ja nicht wirklic mit ihrer vergangenheit "abgeschlossen"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen