Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe: Brauche Erklärung für sein Verhalten

Hilfe: Brauche Erklärung für sein Verhalten

24. September um 23:34

Hallo ihr Lieben,
ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören, was ihr denkt, was hier gerade vorgeht.

Und zwar habe ich jemanden knapp über einen Monat gedatet. Alles war perfekt, wunderschön etc.
Dann war auch schon alles vorbei, wir beide haben auf verschiedene Art und Weise Beziehungsangst, da er urplötzlich meinte es hätte nicht gefunkt (nachdem er mich quasi belagert hat). War nicht cool, aber okay.

Nach einem Monat Kontaktstille entfolgt er mir bei Instagram nachdem ich was neues poste, wirft mich auch als Follower raus und schreibt "Ich habe jemand anderen kennengelernt. Tut mir Leid, dass ich auf die Nachrichten nicht geantwortet habe." (Hatte mal gefragt woher das jetzt alles kommt)

Daraufhin hat er 2 Tage mit mir darüber geschrieben bzw seine neue schön geredet wie "es passt einfach besser mit ihr" obwohl ich nie mehr geschrieben habe als "bin nicht blöd und weiß das. wünsch dir alles Glück der Welt. musst du wissen was du tust" (mit dem Wissen, dass sie weiter bei Tinder aktiv ist und ihrem ex immer noch extrem hinterher heult, obwohl es ja laut meinem Typen besser passt ..witzig..naja. weiß das weil meine Freunde sie kennen etc )

irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe gesagt "danke das du dich gemeldet hast, aber gerade rechtfertigst du dich eher vor dir und mir für dein Verhalten als das es irgendwas gerade gut macht. Frag dich mal eher warum du mit mir so lange diskutierst oder dich allgemein bei mir meldest wenn du doch jemanden kennengelernt hast."

Daraufhin blockiert er mich. Ok. Zwei Stunden später entblockiert er mich. What?
haben aber seit der blockier Aktion nicht mehr geschrieben.

und ja, ich "sollte auf ihn scheißen, ihn vergessen, Nummer löschen, etc", sorry geht schlecht, ist bald mein nachbar (so haben wir uns kennengelernt, weil ich in der Nähe war um mir die Gegend anzuschauen)..juhu...

Aber ich frage mich
1. Warum behält er meine Nummer wenn er sich nach anderen umschaut?
2. Warum entblockiert er mich, wenn er doch nichts mit mir anscheinend zutun haben will (oder nur gerade?) ?
3. Warum behält er weiterhin meine Nummer, wenn er doch eine andere kennengelernt hat? Hab so viele Männer gefragt und keiner würde so vorgehen wie er, sondern meine Nummer löschen und tschüss.


Danke euch im Voraus.

Mehr lesen

25. September um 0:59

also ich hab auch noch die nummer von meiner ex auf dem handy gespeichert und muss zugeben ich hab KEINE AHNUNG warum.

manche dinge kann man nicht rational erklären und gerade in solchen Beziehungssachen ist dieser Drang nach Interpretation von Situationen und Taten immer eine gefährliche Sache.

Blockier ihn einfach überall und zieh du die Grenze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September um 9:41

dass man da als frau noch immer interesse hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook