Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,brauche dringend rat,meinungen.untreu ja oder nein

Hilfe,brauche dringend rat,meinungen.untreu ja oder nein

30. August 2007 um 22:59

Hallo,
habe meinen jetzigen mann vor einem jahr kennengelernt.für mich ist es die große liebe schlecht hin.um euch aufzuklären.

er hat ein kind mit seiner damaligen lebensgefährtin.sein kind geht ihm über alles.was ich auch sehr sehr gut finde.den kinder können für manches was im leben nicht normal verläuft nichts.wäre es anders könnte ich nicht mit ihm zusammen sein.da ich selber so ein kind bin.

ich habe vermietet und er ist damals bei mir eingezogen und als ich ihn gesehen habe wars um mich geschehen.habe meine damalige eh schon so sehr zerütette beziehung beendet,da er mir nicht mehr aus dem kopf ging.

mein mann sagte damals ich müßte wissen für was ich mich entscheide.ich habe mich entschieden,für ihn.
im februar haben wir standesamtlich geheiratet und jetzt im juni kirchlich in polen.nach der kirchlichen trauung war er nur noch ekelhaft zu mir, hat nur geschimpft wieviel die ehe gekostet hat.hat erst normal mit mir geredet als wir nach ein paar tagen von seiner familie weg waren und alleine.

bis dahin war auch alles ok.er sagte immer und das war auch so,das er seine ex haßt,er könnte mit ihr nicht mehr zusammen sein,er redet nur wenn es sein muß mit ihr.
gespräche mit der ex hat bis dahin immer meine schwiegermutter also seine mutter geführt.
er muß ofters geschäftlich nach polen fahren in seine stadt wo auch die ex ist.
die letzten zwei mal hat er nachts 3 mal nicht angerufen obwohl er gesagt hat er meldet sich.das hat er davor aber immer getan wenn er es gesagt hat.dazu auch folgendes der freund von der ex arbeitet nachts.und wenn mein mann scheiße bauen würde würd mir seine familie nix davon sagen.bin nicht gerade beliebt bei ihnen,viellmehr bei seiner mama.

ich war natürlich sauer,und er hat es so hingestellt,ich spinne jetzt, er habe viel streß gehabt und deshalb nicht angerufen.er denkt nicht an mich wenn er in polen ist denn der streß ist zu groß,erst abends denkt er an mich wenn er alleine ist.
verhalten hat er sich ganz normal als er zurück kam.
er hat auf einmal mit seiner ex viele abende telefoniert oder übers internet geschrieben.
er war wieder am internet und ich fragte ihn wen er schreibt und da sagte er erst einem kumpel,als ich dann nachfragte sagte er seiner ex.
ich war natürlich sauer.er sagte mir dann das er damals in polen mit ihr,der tochter,angeblich dem freund beim essen war um freundschaft zu schließen.
bin total durcheinander da er mich angelogen hat und ich davor eignentlich oft gezeigt habe das ic nix gegen kontakt zur ex habe wenns ums kind ginge und alles ehrlich ist.
dann kam seine tochter zu besuch und es wurde übers internet geschrieben.
habe es mir übersetzen lassen.ein komischer auszug.

er oder tochter:wen liebst du?
exich
er oder tochter:uns?
ex:ja sehr
ex:ich will bei euch sein.
ex:ich weiß das du weißt das ich mit euch sein will.
er,oder tochter:wir auch mit dir.
ex:was hat deine ehefrau zu den bildern über UNSERE tochter gesagt?
er:nicht viel.
ex:schade

naja es ist erts mal nicht so leicht die bilder zu sehen und die tochter ist von einer anderen wie beide früher gelebt haben.,etc.....aber das heißt nicht das ich sie nicht gerne habe,ganz im gegenteil.sie ist ein ganz tolles kind.freue mich sie groß werden zu sehen und mehr.

bin sehr durcheinander,würde gerne eure meinung dazu hören.
vielleicht verenne mich ja auch in was.
später habe ich noc folgendes gefunden auf der alte chat nummer

er:ich will nur mit dir sein nur mit dir,ich liebe dich
ich weiß das er das geschrieben hat da ich zu der zeit mit ihm in der küche saß und er danach den computer ausgemacht hatte.

ich habe ihn natürlich darauf angesprochen.
erst war er echt ein arsch mit den antworten:ja vielleicht habe ich das geschrieben,man hat mir das falsch
übersetzt.ich sagte dann das es nicht falsch übersetzt wurde.
er sagte dann er habe das für seine tochter an die ex geschrieben auf die adresse von der ex ihrem freund.ha,ha,ha.bin ja nicht ganz blöd.
das hört sich nicht nach kinderworten an.

er hat immer gesagt er heiratet nur in der kirche wenn er mit jemanden immer zusammensein will.bin aber trotzdem voller angst nicht das er mich geheiratet hat auch in der kirche,um seiner ex und seinem kind in ein paar jahren ein besseres leben zu bieten.und ich bin dann abgeschoben.
er ist seid dem aber auch sehr zärtlich zu mir,hat mich mitgenommen wenn er seine tochter bei der ex geholt hat wo ich sie auch gesehen habe.total anders als ich ihn zuvor gekannt habe.es macht mich sehr glücklich,da ich mir das immer gewünscht habe und hoffe ich tue ihm kein unrecht.aber ich habe auch angst das es nur schön wetter ist weil ich dahintergekommen bin.

weiß nicht mehr was ich glauben soll!!!!!

brauche mal ne andere sicht von euch.mein kopf platzt bald.hilfe




Mehr lesen

30. August 2007 um 23:11


ich würd dir jagern antworten aber deine storyist zu lang man ist faul um es zu lesen hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:16
In Antwort auf teri_11917133


ich würd dir jagern antworten aber deine storyist zu lang man ist faul um es zu lesen hehe

Bauchi
schade, fühl mich echt beschissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:18

Puh, heftige
Geschichte und nicht leicht zu beurteilen. Aber so'n paar Sachen sind mir noch nicht ganz klar. Erst schreibst du, dass dein Mann seit der Trauung "ekelhaft" ist, später schreibst du, dass er in letzter Zeit besonders zärtlich ist. Was denn nu? Denn daran kann man ja viel ablesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:20
In Antwort auf teri_11917133


ich würd dir jagern antworten aber deine storyist zu lang man ist faul um es zu lesen hehe

Das ist aber jetzt auch gemein babylove!
versteh ich das richtig? er hat seiner ex geschrieben "ich will mit euch sein, ich liebe dich"???das klingt alles so komisch. ist er pole? und du verstehst dich nicht mit seiner familie? aus welchem grund hassen die dich? was ist das bitte für ein komisches zeug? in mir kommt der gedanke auf, dass es mit dir eine zweckehe ist. weiß auch nicht so genau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:29
In Antwort auf tawny_11889768

Das ist aber jetzt auch gemein babylove!
versteh ich das richtig? er hat seiner ex geschrieben "ich will mit euch sein, ich liebe dich"???das klingt alles so komisch. ist er pole? und du verstehst dich nicht mit seiner familie? aus welchem grund hassen die dich? was ist das bitte für ein komisches zeug? in mir kommt der gedanke auf, dass es mit dir eine zweckehe ist. weiß auch nicht so genau.

Bauchi
als er ist erst so liebevoll seid ich ihn drauf angesprochen habe das ich das gelesen habe.ja er ist pole.an den gedanken das es eine zweckehe für ihn ist habe ich auch schon gedacht.
das tut sehr weh.
seine ma hätte es am liebsten, so interpretiere ich es,das ich nicht da wäre.denn dann hätte sie ihren sohn wieder für sich alleine.mit der ex hat sie ein tolles verhältniss,habe ich mal am telefon gehört.lachen miteinander als wären sie super freundinen.aber sie ist ja auch nicht mehr mit ihm zusammen.
jedenfalls wenn wir in polen sind redet sie jeden tag irgendwie über die ex.verstehe nicht viel da ich kein polnisch spreche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:32
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
als er ist erst so liebevoll seid ich ihn drauf angesprochen habe das ich das gelesen habe.ja er ist pole.an den gedanken das es eine zweckehe für ihn ist habe ich auch schon gedacht.
das tut sehr weh.
seine ma hätte es am liebsten, so interpretiere ich es,das ich nicht da wäre.denn dann hätte sie ihren sohn wieder für sich alleine.mit der ex hat sie ein tolles verhältniss,habe ich mal am telefon gehört.lachen miteinander als wären sie super freundinen.aber sie ist ja auch nicht mehr mit ihm zusammen.
jedenfalls wenn wir in polen sind redet sie jeden tag irgendwie über die ex.verstehe nicht viel da ich kein polnisch spreche.

Bauchi
ich will mit dir sein nur mit dir,ich liebe dich ging an ihre adresse oder angeblich an die des freundes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:34


wiesogemein das ist echt zu lang net böse sein hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:37
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
als er ist erst so liebevoll seid ich ihn drauf angesprochen habe das ich das gelesen habe.ja er ist pole.an den gedanken das es eine zweckehe für ihn ist habe ich auch schon gedacht.
das tut sehr weh.
seine ma hätte es am liebsten, so interpretiere ich es,das ich nicht da wäre.denn dann hätte sie ihren sohn wieder für sich alleine.mit der ex hat sie ein tolles verhältniss,habe ich mal am telefon gehört.lachen miteinander als wären sie super freundinen.aber sie ist ja auch nicht mehr mit ihm zusammen.
jedenfalls wenn wir in polen sind redet sie jeden tag irgendwie über die ex.verstehe nicht viel da ich kein polnisch spreche.

Was kannst du jetzt machen?
das frag ich mich gerade. also ich hab deinen (langen) text gelesen. ich denke darin findet man eine menge ungereimtheiten zwischen dir und deinem mann. du sagst, nach der trauung in polen wurde er gemein zu dir. das kann sein, weil er was verheimlicht und nun fest gebunden ist...frust...
so dann schreibt er mit seiner ex (ich hoffe, du hast dir das wirklich originalgetreu übersetzen lassen) so liebevolle sachen. das finde ich mehr als bedenklich. ("ich liebe dich")
was arbeitet er denn in polen? arbeitet er wirklich da?

also ich habe keine lösung für deine situation, aber ich finde den punkt unheimlich, dass er sich mit seiner ex (mutter seines kindes!!!!) schreibt und zwar ganz doll liebevoll, wie es scheint.

das geht nicht. geht gar nicht. ich würde mal glatt über eine trennung nachdenken.NUR nachdenken, wohlgemerkt. denn du liebst ihn. nicht wahr?!

kannst du herausfinden, was er (geschäftlich?) in polen macht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:40
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
als er ist erst so liebevoll seid ich ihn drauf angesprochen habe das ich das gelesen habe.ja er ist pole.an den gedanken das es eine zweckehe für ihn ist habe ich auch schon gedacht.
das tut sehr weh.
seine ma hätte es am liebsten, so interpretiere ich es,das ich nicht da wäre.denn dann hätte sie ihren sohn wieder für sich alleine.mit der ex hat sie ein tolles verhältniss,habe ich mal am telefon gehört.lachen miteinander als wären sie super freundinen.aber sie ist ja auch nicht mehr mit ihm zusammen.
jedenfalls wenn wir in polen sind redet sie jeden tag irgendwie über die ex.verstehe nicht viel da ich kein polnisch spreche.

Also ehrlich gesagt
glaube ich auch, dass da was nicht stimmt. Spricht alles dafür, dass er eigentlich noch seine Ex liebt. Tut mir total leid, dass jetzt so zu sagen aber so kommts mir auf jeden Fall vor. Warum sollte er ihr sonst sowas schreiben und dass er ausgerechnet in dem Land, wo seine Ex ist und wahrscheinlich auch alte Erinnerungen so ekelig zu dir war, das spricht auch für sich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:40
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
schade, fühl mich echt beschissen.

Kopf hoch!
Wird lange nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Bist Du denn Deutsche?
ALso, bei Polen waere ich auch sehr vorsichtig, habe so manches schon mitbekommen.
Ohne ihn zukennen, oder die ganze Geschichte so wirklich, wuerde ich auch auf Zweckehe tippen, doch wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, gelle!?
Vielleicht machst Du mal nen polnisch-kurs, um einfach mehr zu verstehen.
Sprich mit ihm , frage ihn, lass nicht locker und verrenn` Dich nicht in etwas.
Geniesse die Zeit mit ihm und beziehe seine Tochter immer mit ein.

Und wenn Du nicht loskommst von Deinen Zweifeln, dann lass ihn los.
Moechtet Ihr eigentlich auch zusammen mal ein Kind oder Kinder??

Alles Gute!
Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:47
In Antwort auf tawny_11889768

Was kannst du jetzt machen?
das frag ich mich gerade. also ich hab deinen (langen) text gelesen. ich denke darin findet man eine menge ungereimtheiten zwischen dir und deinem mann. du sagst, nach der trauung in polen wurde er gemein zu dir. das kann sein, weil er was verheimlicht und nun fest gebunden ist...frust...
so dann schreibt er mit seiner ex (ich hoffe, du hast dir das wirklich originalgetreu übersetzen lassen) so liebevolle sachen. das finde ich mehr als bedenklich. ("ich liebe dich")
was arbeitet er denn in polen? arbeitet er wirklich da?

also ich habe keine lösung für deine situation, aber ich finde den punkt unheimlich, dass er sich mit seiner ex (mutter seines kindes!!!!) schreibt und zwar ganz doll liebevoll, wie es scheint.

das geht nicht. geht gar nicht. ich würde mal glatt über eine trennung nachdenken.NUR nachdenken, wohlgemerkt. denn du liebst ihn. nicht wahr?!

kannst du herausfinden, was er (geschäftlich?) in polen macht?

Bauchi
er ist selbständig und hat dann termine in polen.er redet auch in einer zu freundlichen stimme mit ihr am telefon,wenn du verstehst was ich meine.gestern hat sie ihm nach dem telefonat noch eine sms geschickt wo sie schrieb das sie einen kuchen gemacht hätte weil sie dachte wir seien in polen und kämen vorbei.
er hat jedentag mit seiner tochter telefoniert und da hätte sie wissen können das wir nicht in polen sind.denn er holt seine tochter immer wenn er da ist.
meienr meinung ist sie hinter ihm her weil sie geld wittert und auch nicht in einer glücklichen beziehung ist.
ich liebe ihn sehr,ja.sein verhalten war nicht schön zu mir nach der ehe.glaube auch fest das der kontakt erst nach der ehe zu ihr kam.
sie hat auch geweint als wir geheiratet habn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2007 um 23:50
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
er ist selbständig und hat dann termine in polen.er redet auch in einer zu freundlichen stimme mit ihr am telefon,wenn du verstehst was ich meine.gestern hat sie ihm nach dem telefonat noch eine sms geschickt wo sie schrieb das sie einen kuchen gemacht hätte weil sie dachte wir seien in polen und kämen vorbei.
er hat jedentag mit seiner tochter telefoniert und da hätte sie wissen können das wir nicht in polen sind.denn er holt seine tochter immer wenn er da ist.
meienr meinung ist sie hinter ihm her weil sie geld wittert und auch nicht in einer glücklichen beziehung ist.
ich liebe ihn sehr,ja.sein verhalten war nicht schön zu mir nach der ehe.glaube auch fest das der kontakt erst nach der ehe zu ihr kam.
sie hat auch geweint als wir geheiratet habn.

In deutschland heiraten
um eingebürgert zu sein??? wäre jetzt meine überlegung. geld verdienen, was in polen nicht so einfach ist. geld nach hause bringen...

ist er wirklich geschäftlich in polen unterwegs? oder ist es ein vorwand.?

wie viel einblick hast du in seine "geschäfte"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 0:12
In Antwort auf tawny_11889768

Was kannst du jetzt machen?
das frag ich mich gerade. also ich hab deinen (langen) text gelesen. ich denke darin findet man eine menge ungereimtheiten zwischen dir und deinem mann. du sagst, nach der trauung in polen wurde er gemein zu dir. das kann sein, weil er was verheimlicht und nun fest gebunden ist...frust...
so dann schreibt er mit seiner ex (ich hoffe, du hast dir das wirklich originalgetreu übersetzen lassen) so liebevolle sachen. das finde ich mehr als bedenklich. ("ich liebe dich")
was arbeitet er denn in polen? arbeitet er wirklich da?

also ich habe keine lösung für deine situation, aber ich finde den punkt unheimlich, dass er sich mit seiner ex (mutter seines kindes!!!!) schreibt und zwar ganz doll liebevoll, wie es scheint.

das geht nicht. geht gar nicht. ich würde mal glatt über eine trennung nachdenken.NUR nachdenken, wohlgemerkt. denn du liebst ihn. nicht wahr?!

kannst du herausfinden, was er (geschäftlich?) in polen macht?

Bauchi
ja es ist alles richtig übersetzt worden.das weiß ich.
er ist immer geschäftlich in polen.
es war ihm nach der ehe zu viel mir alles oder vieles zu überstetzen.aber dann hätte er keine deutsche heiraten dürfen.denn da ist das so.
diesen satz finde ich auch so krass und glaube auch nicht das er den für seine tochter geschrieben hat.
vermute das da was anderes passiert ist zwischen den beiden.seine tochter geht ihm über alles und er will ihr jeden wunsch erfüllen.die tochter hat den wunsch das beide wieder zusammen sind.
tja und jetzt stehe ich da mit all meinen gefühlen.
lg bauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 0:15
In Antwort auf tawny_11889768

In deutschland heiraten
um eingebürgert zu sein??? wäre jetzt meine überlegung. geld verdienen, was in polen nicht so einfach ist. geld nach hause bringen...

ist er wirklich geschäftlich in polen unterwegs? oder ist es ein vorwand.?

wie viel einblick hast du in seine "geschäfte"?

Bauchi
ums geld macht er ein geheimniss.mache die buchhaltung für ihn.seid dem vorfall hat er mir gesagt das frauen nicht alles wissen müssen,und um geld macht er immer ein geheimniss,sagte er.habe seid dem auch keinen kontoauszug bekommen für die buchhaltung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 0:16
In Antwort auf tawny_11889768

In deutschland heiraten
um eingebürgert zu sein??? wäre jetzt meine überlegung. geld verdienen, was in polen nicht so einfach ist. geld nach hause bringen...

ist er wirklich geschäftlich in polen unterwegs? oder ist es ein vorwand.?

wie viel einblick hast du in seine "geschäfte"?

Bauchi
seine mutter ist deutscher abstammung.und er sagte immer er könnte das auch so beantragen ohne mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 0:26
In Antwort auf bauchi75

Bauchi
ums geld macht er ein geheimniss.mache die buchhaltung für ihn.seid dem vorfall hat er mir gesagt das frauen nicht alles wissen müssen,und um geld macht er immer ein geheimniss,sagte er.habe seid dem auch keinen kontoauszug bekommen für die buchhaltung.

Ach so
er macht also auch da ein geheimnis draus. mensch, bedenklich. aber wenn du für ihn die buchhaltung machst, kannst du da nicht einblicke sammeln?
nein, wahrscheinlich nicht, wenn du keinen auszug mehr bekommst.
ich denke immer mehr, dass du in eine zweckehe geraten bist.
nix kopf hoch und mal genießen. das geht doch jetzt nicht.
würdest du es fertig bringen, ihm zu sagen, dass du die scheidung willst, wenn er jetzt nicht endgültig die karten auf den tisch legt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen