Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ... brauch mal euren Rat ...

Hilfe ... brauch mal euren Rat ...

29. März 2009 um 17:17 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 18:24

Hallo Leute ... bin nun ganz neu hier und hoffe ... dass ihr mir vielleicht helfen könnt ...!

Ich hatte letztes Jahr durch meinen ... inzwischen ... Ex-BestenFreund seinen besten Freund kennen gelernt ...! Irgendwie war er interessant ... aber ich hatte nur Augen für jemand anderen ...! Na ja ... als dann die Freundschaft von mir und ihm in die Brüche ging ... habe ich übers Internet seinen Kumpel wiedergetroffen ...! Wir haben uns dann bisschen geschrieben und irgendwann kam es zum Treffen ... waren was trinken und so ... danach gab es noch zwei weitere Treffen ... wir verstanden uns super ... aber ich wollte eigentlich nix mehr ...!

Dann merkte ich aber ... dass er mir doch merkt bedeutet ... war auch mal bisschen eifersüchtig und so ...! Bei uns gab es dann richtig Streit und der Kontakt brach für paar Tage ab ...! Es gab dann noch eine Aussprache und er merkte ... dass er mich ziemlich verletzt hatte und entschuldigte sich auch dafür und wir schrieben wieder ... gab dann auch noch Treffen und so ... aber ich merkte ... dass meine Gefühle stärker wurden ...! Leider beruhte es nicht auf Gegenseitigkeit ... er wusste einfach nicht was er will und wollte mich auch nicht verletzen und zog immer wieder so eine Nummer ab ... dass er sich tagelang nicht meldete und so ...! War richtig verzweifelt und traurig ... aber irgendwann sagte ich mir dann ... dass ich ihn einfach vergessen soll ...!

Naja ... es kam dann Weihnachten und Silvester und aus Anstand habe ich ihm da auch geschrieben ... zu Weihnachten kam nix zurück ... aber zu Silvester schrieb er dann ... dass er doch schon auf meine Nachricht gewartet hätte und so ...! Kam mir alles komisch vor ... aber ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken ...! Irgendwann sah ich ihn dann mal wieder im Messenger online ... schrieb ihn an und er antwortete sogar ...! Allerdings war ein guter Kumpel gerade bei ihm und die beiden wollten noch in die Stadt was trinken gehen ...! Er hatte mich auch gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte ... aber mir ging es nicht so gut und die Angst wieder enttäuscht zu werden war auch da ... also sagte ich ab ...! Nach zwei Stunden kam dann ne SMS ... dass sein Kumpel mich doch gerne kennenlernen möchte und ob sie nicht noch zu mir kommen könnten ...! Ich sagte ihm aber wieder ab ... da ich erstens schon fast geschlafen hatte ... zweitens keine Lust hatte mich wieder fertig machen ... nur um mal kurz zu quatschen und drittens ... ich wollte nicht springen ... wenn der Herr mal will ...!

Wir schrieben dann paar Tage später noch mal über den Messenger ... aber auch nicht wirklich viel ...! Irgendwann hat es mich dann gepackt und ich habe ihm mal wieder eine SMS geschrieben ... es kam erstmal keine Antwort ... erst viele Stunden später ...! Er war gerade bei einem Kumpel in einer anderen Stadt ... und wir schrieben ewig hin und her ... dann sollte ich noch mal online kommen ...! Es war mal wieder ein sehr lustiges Gespräch ... ging um alles Mögliche ... auch Sex und so ...! Er musste dann aber offline gehen ... da sein Kumpel kam ... der ziemlich besoffen war ...! Aber er schrieb mir dann noch zwei Nachrichten via Handy ...! Am übernächsten Tag schrieb ich ihm einfach nur so ne SMS und es kaum auch sofort eine Antwort ...! Er fragte mich ... ob ich denn noch sauer auf ihn bin ... wegen der Sache von damals ... ich erzählte ihm ... dass ich nie sauer war ... sondern einfach nur verletzt und enttäuscht ...! Außerdem kam dann die Frage ... ob ich denn nur "spiele" und das mache ich nicht ... schon gar nicht mit Menschen ... die es nicht verdient haben ...! Irgendwann schrieb er mir dann ... was ich davon halte ... wenn wir uns morgen auf einen Kaffee treffen würden ...! Leider hatte ich da keine Zeit ... aber ich schlug einen anderen Tag vor ...!

Es kam dann auch zum Treffen ... waren abends was trinken ... er hatte mich auch eingeladen und war eigentlich auch ein lustiger Abend ...! Aber mir war auch klar ... dass es keinen zweiten Abend geben wird und er auch nicht schreiben wird ...! So kam es dann auch ... nach vier Tagen oder so schrieb ich ihm wieder ne Nachricht und es kam sogar eine Antwort ...! Allerdings war es ein sehr kurzes Gespräch ...! Ich merkte schon wieder ... dass mir das alles nicht gut tut ... traurig bin und zuviel Nachdenke ...! Also habe ich mir geschworen ... dass ich ihm nicht mehr schreiben werde ... wenn dann müsste er ankommen ...! Es vergingen zwei Wochen ... er schrieb nicht ...!

Gestern Abend machte ich ihm dann ein unmoralisches Angebot ... aber er ging nicht darauf ein ...! Da er denkt ... dass es mir nicht gut tun würde und ich am Ende nur verletzt wäre ...! Ist ja eigentlich ganz nett ... aber ich könnte dann vielleicht auch mal damit abschließen ... da ich dann wirklich sagen könnte ... dass er ein A*** ist ...! Naja ... er ging dann offline und heute Mittag schrieb ich ihm ... ob er noch mal online ist ... ich hätte da noch zwei oder drei Fragen an ihn ...! Er kam dann auch online und ich fing an ...! Wollte wissen ... warum er das Treffen wollte und sich dann wieder nicht meldet ...! Warum er denkt ... dass ich dann verletzt sei ...! Denn es sei meine Sache und er ist eigentlich sehr egoistisch und da denken doch die Menschen nicht daran ... ob sie anderen Menschen weh tun ... sie machen das was für sie selber gut ...! Er schrieb mir ... dass er sich jetzt vielleicht alles bei mir verbaut ... aber er einfach nicht kann ... er könnte es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren und so ... und ich würde keinen Reiz für ihn darstellen ... wäre keine Herausforderung für ihn ... auch wenn ich doch attraktiv sei und so ...! Leider hatte er nicht viel Zeit ... aber meine Fragen waren dann erstmal beantwortet ... auch wenn ich nix verstehe ...! Ich schrieb ihm dann noch ... das ich einfach gerne einen normalen Kontakt hätte ... wo man einfach mal so schreiben kann ... wie es dem anderen geht und fragt was er so macht und man seine Späße machen kann ... ohne das der andere gleich wieder sonst was denkt ...!

Leute ... was soll ich machen ...? Ich denke schon ... das ich mehr fühle ... aber wie soll die Sache weitergehen ...? Wie soll ich mich verhalten ...? Wie kann ich mich interessant machen ... um eine Herausforderung zu sein ...? Ich meine ... wenn ich nicht schreibe ... dann kommt von ihm auch nix ...! Ich bin ratlos und traurig ...! Für diesen Menschen würde ich viel machen ... da er wirklich interessant ist und auch nen Reiz darstellt ... da ich ihn eben nicht (so einfach) haben kann ...!

Helft mir bitte ...

Mehr lesen

29. März 2009 um 18:24

Wenn das nur so leicht wäre ...
Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Antwort ...

Ich glaube einfach ... dass ich wirklich mehr für ihn empfinde ...! In meiner Vergangenheit ist einiges passiert ... was mich irgendwann gefühlskalt werden ließ und teilweise kann ich es auch bei ihm anwenden ... bloß das sollte ja eigentlich nicht sein ... bloß für mich ist das noch immer ein kleiner Schutz ...! Und diese Einladung ... mit dem unmoralischen Angebot ... war ja auch eher aus Spaß gemeint ... wahrscheinlich weil ich unterbewusst wieder nur "spielen " wollte ...!

Bloß einfach vergessen ist so schwer ... immer wenn ich das versuche ... passieren Dinge ... die mich wieder nur an ihn erinnern ...! Klar ist meist nur der Anfang schwer ... immerhin hatte ich es ja schon geschafft ... aber er stellt eben so eine Herausforderung dar ... auch wenn es komisch klingt ...! Hatte mir auch selbst geschworen ... dass ich keine Beziehung mehr will ... da eben genug passiert ist ... und ich erstmal leben will ... aber ich werde bei dem immer wieder schwach und nachdenklich ...!

Mir geht es im Moment eher um einen normalen Kontakt ... aber bei dem ist das richtig schwer ... da er sehr viel Sport macht und sonst auch nur unterwegs ist ... man kommt in der Hinsicht leider schwer an ihn ran ...!

Das Schlimme ist einfach ... man weiß selbst das es alles falsch ist ... dass man den vergessen sollte ... aber dies umzusetzen ist so schwer ...! Mich nervt es selber ... das ich mir wegen einem Typen solche Gedanken machen ...! So was ich habe ich nie gemacht und ist auch nicht meine Art ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen