Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Bitte! ((( Ich weiß nicht,wie ich sein verhalten deuten soll!

Hilfe Bitte! ((( Ich weiß nicht,wie ich sein verhalten deuten soll!

22. Juni 2007 um 20:54

HI! hatte ja vor drei wochen jemanden gesehen, ihm ne sms geschrieben und so und heute hab ich ihn getroffen, zufällig und hab ihn angesprochen! hab mich erstmal vorgestellt, da er nicht genau wusste, wer ich bin und dann meinte er, er kann sich im moment an nichts erinnern und dann meinte er, ich sei doch die, die sich auf ner party nach seinem kumpel erkundigt hatte und ach du hast mir die sms geschrieben. jedenfalls hab ich ihn die situation erklärt, das ich nicht an seinem kupel interessiert war,s ondern ne freundin und wollte wissen, ob er mich kennen lernen möchte, wenn ich sein typ bin! so, war ne abschlussparty und er hatte auch was getrunken.er hatte ne sonnenbrille auf, die er einmal kurz nach unten genommen hat, um mir in die augen zu sehen und dann hatte er diese die ganze zeit auf!und hatte mich halt gefragt, was ich so mache , doch dann kam sein freund und wollte, dass er mit ihm feiern kommt und er ist dann mitgegangen und hat mir noch so die hand zur verabschiednung gezeigt/gewinkt.so ich frag mich jetzt, wie ich sein verhalten deuten soll? entweder er wollte liebrr weiterfeiern, weil es ja sein abschluss war und ist deshalb mitgegangen? er ist nicht an mit interessiert?ich verstehe nicht, wieso er dann ein gespräch anfängt, in dem er fragt, was ich so mache! war das schon interesse? denn wenn sein freund nicht gekommen wäre, hätten wir uns noch unterhalten.soll ich mich noch mal bei ihm melden?

Mehr lesen

23. Juni 2007 um 11:07

Wie...
alt bist du eigentlich?

Und wie alt ist der Junge, von dem du sprichst?

lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 20:37
In Antwort auf ninja_11942827

Wie...
alt bist du eigentlich?

Und wie alt ist der Junge, von dem du sprichst?

lg
tanja

Ähm...
ja, ist ne dumme frage, nur bin ich so unentschlossn, wie ich sein verhalten deuten soll! 19

23. Juni 2007 um 21:02
In Antwort auf xellesia

Ähm...
ja, ist ne dumme frage, nur bin ich so unentschlossn, wie ich sein verhalten deuten soll! 19

Du...
hattest diesen Beitrag ja schon mal geschrieben.

Ich glaube wirklich, dass du jetzt abwarten solltest. Sonst könnte es sein, dass er den Eindruck bekommt, dass du ihm hinterher läufst. Und dann kommst du sicher nicht ans Ziel. Im Gegenteil er würde wahrscheinlich von dir genervt sein.

Du hast ihn gefragt, ob er dich näher kennenlernen will. Jetzt solltest du die Initiative ihm überlassen.

lg
tanja

23. Juni 2007 um 21:29

Du...
hattest diesen Beitrag ja schon mal geschrieben.

Ich glaube wirklich, dass du jetzt abwarten solltest. Sonst könnte es sein, dass er den Eindruck bekommt, dass du ihm hinterher läufst. Und dann kommst du sicher nicht ans Ziel. Im Gegenteil er würde wahrscheinlich von dir genervt sein.

Du hast ihn gefragt, ob er dich näher kennenlernen will. Jetzt solltest du die Initiative ihm überlassen.

lg
tanja

Ja, aber...
was ist, wenn er die sms gelöscht hat? ich mein, wer behält eine sms von einer person, die man nicht kennt im handy? dann kann er sich ja nicht melden, wenn er die nummer nicht hat oder?

und so zufällig treffen kann ich ihn nicht

23. Juni 2007 um 21:35
In Antwort auf xellesia

Ja, aber...
was ist, wenn er die sms gelöscht hat? ich mein, wer behält eine sms von einer person, die man nicht kennt im handy? dann kann er sich ja nicht melden, wenn er die nummer nicht hat oder?

Abwarten..
Warte einfach ab, er muss nun einen Schritt tun. Wenn er sich meldet, prima. Wenn nicht, musst Du versuchen, ihn zu vergessen.

Denn hinterherlaufen bringt gar nichts und wenn er wirklich ernsthaft Interesse hat, hätte er sich längst gemeldet. Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und es akzeptieren. Jedenfalls machst Du es jetzt nicht besser, wenn Du ihm hinterläufst und der Gefahr entgegengehst, ihn vielleicht zu nerven...

Zwar hart, das zu verstehen und jetzt zu lesen, aber besser ist wirklich, zu warten

23. Juni 2007 um 21:38
In Antwort auf xellesia

Ja, aber...

Aber er kennt doch euren gemeinsamen
Kumpel, von dem du auch seine Handynummer hast. Und jetzt weiß er doch auch, wie du heißt.
Dann kann er gezielt nach deiner Nummer fragen. Er braucht doch keine Angst haben, sich einen Korb zu holen. Er weiß doch, dass du ihn kennenlernen möchtest.

Was hat er eigentlich darauf geantwortet, als du ihm gesagt hast, dass er dich ja kennenlernen könnte, wenn du sein Typ bist?

lg
tanja

23. Juni 2007 um 21:39
In Antwort auf natili81

Abwarten..
Warte einfach ab, er muss nun einen Schritt tun. Wenn er sich meldet, prima. Wenn nicht, musst Du versuchen, ihn zu vergessen.

Denn hinterherlaufen bringt gar nichts und wenn er wirklich ernsthaft Interesse hat, hätte er sich längst gemeldet. Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und es akzeptieren. Jedenfalls machst Du es jetzt nicht besser, wenn Du ihm hinterläufst und der Gefahr entgegengehst, ihn vielleicht zu nerven...

Zwar hart, das zu verstehen und jetzt zu lesen, aber besser ist wirklich, zu warten

Das ist mir klar...
aber wie sieht es aus, wenn er nicht mehr meine nummer hat? wie soll er sich bitte melden, wenn keiner seiner freunde mich kennt?

aber danke schon einmal für die antworten

23. Juni 2007 um 21:41

Kumpel, von dem du auch seine Handynummer hast. Und jetzt weiß er doch auch, wie du heißt.
Dann kann er gezielt nach deiner Nummer fragen. Er braucht doch keine Angst haben, sich einen Korb zu holen. Er weiß doch, dass du ihn kennenlernen möchtest.

Was hat er eigentlich darauf geantwortet, als du ihm gesagt hast, dass er dich ja kennenlernen könnte, wenn du sein Typ bist?

lg
tanja

Nein!
das ist nicht unser Kumpel, dass ist sein kumpel! und wie sich herausgestellt hat, hat dieser ihm nicths von mir erzählt!

alsi ich ihm das gesagt hatte, da hat meine ich seine sonnenbrille kurz abgenommen und mich angesehen und dann wieder aufgesetzt und hat mich gefragt, ob ich auch abi mache und dann hab ich ihm gesagt was ich mache und paar minuten später kam sein kumpel

23. Juni 2007 um 21:49

lg
tanja

Das...
ist natürlich nicht zu deuten.

Also vielleicht hat er die sms gelöscht, aber sicher nicht seine Anruflisten. Als Abiturient ist er bestimmt clever genug, dort nachzusehen . (Und wann löscht man die schon mal?) Er weiß doch, dass du es warst, die ihn versucht hat zu erreichen.

Wenn du einen bleibenden Eindruck hinterlassen hast, dann WIRD er sich etwas einfallen lassen, um dich zu kontaktieren.

lg
tanja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen