Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe bitte

Hilfe bitte

25. April 2009 um 8:21

Hallo
ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich sitze gerade vor einem riesen Scherbenhaufen.
Vor 3 jahren zog ich zu meinem freund in eine andere stadt.
Mit meinen 2 Kindern ich war ser glücklich.Irgendwann haben wir ngefangen uns zu streiten, und er fing an zu schlgen,anfangs war e ein klatsch ...
Ich wurde schwanger und bin bei ihm geblieben, wieder hat er mich geschlagen,in der schwangerschaft,und das auf der strasse er war sehr eifersüchtig... naja ich am ins krankenhaus und meine familie wurde informiert da leider meine leine tochter 6 jhre dabei war. ich hatte ihn angezeigt.Jedoch wurde das verfahren eingestellt,da ich lleine war bin ich wieder zurück,sicher hab ich ihn auch geliebt ,,,nj die kleine wurde geboren,es waren die schönsten wochen die wir verbracht hben,ls ich zu hause war mit dem baby,
Wir zogen in eine grosse wohnung ,sie war unser traum...und er verlor seinen job,dann bin ich wieder arbeiten gegangen einfach das es bei uns finanziell besser ging,jedoch war es für ihn nicht gut.Er fing wieder an zu schlagen,entschuldigte sich immer wieder und trug mih auf händen. Letzte woche hat er mich gewürgt,ich beam keine luft mehr, bis die kleine im zimmer stand ,da ließ er von mir ab, Ich hatte 10 minuten später noch luftnot.Ich habe ihn versucht von mir weg zu drücken und ihn dabei im gesicht gekratzt,er meinte ich hätte ihn schliesslich provuziert und auch geschlagen er hätte ja kratzer im gesicht.Dabei wollte ich mich nur irgendwie aus dieser situation befreien. Er trat mir dann vor der kleinen in den unterleib.Ich wollte gehen er nahm mir das telefon sowie den schlüssel des autos weg. Ich war am ende.Als er am anderen tag arbeiten war bin ich zu meinen eltern gefahren,er blieb in der wohnung. Ich bin total am ende,habe mir jetzt wieder hier bei meiner familie eine wohnng angesehen, meine inder haben tierische angst und mir erzählt was er alles gemacht hat,sie mussten sachen weg räumen als ich arbeiten war und er hat sich aufs sofa gelegt aber mir haben sie das nie gesagt er hat die kinder wohl auch gehauen,und zu meinem sohn gesagt dir glaubt niemand bis heute hatte er mir nichts gesagt.Ich habe angst vor dem was nun kommt. Mit 3 kindern alleine und ich müsste zur arge wo ich nie hin wollte. Er hat sich eine wohnung gesucht und sagt ich bin an allem schuld er könnte nicht mehr und ich bin die erste frau die er geschlagen hat, das es an mir liegen würde. Ich bin manchmal am überlegen hab ich schuld? Es tut alles so weh ...die kleinen müssten die schule wechseln,was für meinen sohn dann das zweite mal wäre,das tut so weh...Ich habe angst,,,,was soll ich nur tun? Wie soll ich den umzug bezahlen,ich kann die große wohnung nicht halten. Und er sagte mir das er mich liebt und ich alles kaputt gemacht habe...ich bin so am ende

Mehr lesen

25. April 2009 um 16:57

Bin ich
jedoch tut lles so weh bin jetzt bei meinen eltern und montg kann ich mir eine wohnung ansehen.Ich habe angst mit den 3 kindern alleine angst es nicht zu schaffen was soll ich blos tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen