Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe bin verzweifelt. Bitte sagt eure ehrliche Meinung.

Letzte Nachricht: 9. Mai um 17:55
M
michel05
09.05.23 um 14:07

Hallo, 
Ich schreibe mit einem Mann schon etwas länger. Wir telefonieren auch. Er macht auch immer Andeutungen das er mich gut findet und und und... wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten. 
Jedoch ist er tagsüber so gut wie nie aktiv und meldet sich auch wirklich so gut wie nie. Meist nur abends. Ich weis nicht ob er sehr beschäftigt ist... er ist noch wie ein Geheimnis. Ich fühle mich dadurch auch manchmal nicht so wohl und bedenk vieles. Er wohnt auch sehr weit weg und wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt. Wie lachen sehr viel beim telefonieren und reden über vieles. Jedoch weis ich nicht ob es so das wahre ist .... ich habe ihn sehr sehr gerne aber bin leider nicht überzeugt und skeptisch...
was meint ihr ? 
würde mich über eure Meinungen sehr freuen. 

Mehr lesen

sonnenstern
sonnenstern
09.05.23 um 14:32

Frag ihn doch einfach warum er tagsüber nicht aktiv ist wenn ihr das nächste mal telefoniert.

Ich bin tagsüber auch nicht aktiv mit Nachrichten schreiben usw. Ich arbeite. 

Gefällt mir

R
rufmichan
09.05.23 um 14:35

Also ich arbeite tagsüber. Und was machst Du so?!?

Ich schreibe lieber nichts in WA und rotze nicht einfach was hin mit dem Gedanken, dass ich dann immerhin geantwortet habe. Ich habe noch Respekt vor dem "Schreibpartner".

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
09.05.23 um 16:48

Also ich finde eine hohe Nachrichtenkadenz an Arbeitstagen, schon in festen Beziehungen etwas kindisch. Ich habe schlicht die Zeit nicht. Finde das auch respektlos gegenüber den Kollegen. 1. wegen der Aufmerksamkeit in Besprechungen. Und 2. kommt Handyspielen einfach nicht gut an, während alle anderen um mich herum malochen.

Ein Bombardement an Nachrichten von wildfremden Menschen aus dem Internet, die ich persönlich noch nie gesehen habe, finde ich folgerichtig eher anstrengend als süß. Ich würde mich fragen, wie der Chatpartner dann erst in Beziehungen auftritt und was er den lieben langen Tag lang macht.

Aber vielleicht regeln das andere AG ja auch anderst.

Gefällt mir

Anzeige
R
rufmichan
09.05.23 um 17:55

Was macht eigentlich Deine psychische Gesundheit? Bist Du in Behandlung?

Wenn ich mir Deine Threads anschaue, geht es ja um die gleichen Probleme seit Monaten: Deine Erwartungshaltung an andere Menschen ist äusserst extrem und ungesund. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige