Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILfe bin ich zu naiv oder will er mich wirklich???

HILfe bin ich zu naiv oder will er mich wirklich???

24. Juli 2006 um 20:15

ich habe vor 4 wochen ein total lieber kerl kennen gelernt,wir haben eine menge spass und verstehen uns super,wir sehen uns und tele oft miteinander und meine ansicht nach geht es ihm nicht nur um mein körper,denn er versteht und respektiert soger meine meinung zur thema sex denn bei mir gebts nur in einer beziehung..naja da is nur eine sache die mir angst macht denn so langsam hab ich mich ja auch schon in ihm verknalt.er meinte am anfang das er keine beziehung haben wolle,da er sich um sein leben konzentrien möchte.aber dann frage ich ich mich warum er sich so oft bei mir meldet oder warum er mir hdl schon schreibt...ich finde ihn echt toll will aber auch nicht verltzt werden..
was soll ich nun machen???kann er seine meinung doch geändert haben oder ändern???

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 1:53

Huhu
natürlich kann er seine meinung noch geändert haben.für mich hört sich sogar das was du schreibst wirklich gut an.vielleicht ist er nur zu schüchtern und will es dir nicht ins gesicht sagen oder er will es dir nicht direkt sagen weil er ja schon gesagt hat das er keine beziehung will.jetzt macht er warscheinlich mit diesem "hdl" kleine anzeichensei doch einfach mal kreativ.wir sind doch frauen.uns fällt meistens was einmach z.b. irgendwas das es "zufällig" zu einem kuss zwischen euch beiden kommt oder so dann wirste ja sehn ob er was von dir will oder nicht.

wenn du willst kannst dir auch meine sorgen ansehn.das forum ist psychologie.

lg

gory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram