Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Bin ich notgeil?!

Hilfe! Bin ich notgeil?!

6. Februar 2012 um 20:45

Hallo. Ich habe ein echtes problem. ich bin 13. und mein freund ist 34 geworden. ich liebe ihn wirklich sehr! das hört sich alles komisch an,vor allen dingen weil ich erst 13 bin. aber es ist wirklich so. ich hatte auch vor kurzem mein erstes mal mit ihm. es war wunderschön. abeer,ich hab es meiner freundin erzählt. und sie meinte ich sei notgeil. stimmt das? ;/ hilfe!
bitte helft mir!

Mehr lesen

10. Februar 2012 um 17:27

Dein Freund ist höchstwarscheinlich pädophil
Du bist nicht Notgeil. Deine Freundin kann dich nicht verstehen.Das ist alles.Es ist normal das Frauen ältere Männer bevorzugen und auch umgedreht. Allerdings ist Sex unter 14 mit einem Erwachsenen, nicht für dich, aber für den Erwachsenen (soweit ich weiß) strafbar.(Kinderschänderei).Re chtlich gesehen bis du noch ein Kind.Ich verkuck mich meistens in Frauen die 10 -15 Jahre jünger sind (bin 36).Ich kann von hier aus die Absichten und die Neigung dieses Mannes nicht ganz einschätzen.Ich finde das von diesem Mann nicht in Ordnung dass er eine sexuelle Beziehung mit einer in deinem Alter pflegt.Halte dich von dem fern, der dürfte nämlich pädophil sein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 19:12
In Antwort auf denis_12494355

Dein Freund ist höchstwarscheinlich pädophil
Du bist nicht Notgeil. Deine Freundin kann dich nicht verstehen.Das ist alles.Es ist normal das Frauen ältere Männer bevorzugen und auch umgedreht. Allerdings ist Sex unter 14 mit einem Erwachsenen, nicht für dich, aber für den Erwachsenen (soweit ich weiß) strafbar.(Kinderschänderei).Re chtlich gesehen bis du noch ein Kind.Ich verkuck mich meistens in Frauen die 10 -15 Jahre jünger sind (bin 36).Ich kann von hier aus die Absichten und die Neigung dieses Mannes nicht ganz einschätzen.Ich finde das von diesem Mann nicht in Ordnung dass er eine sexuelle Beziehung mit einer in deinem Alter pflegt.Halte dich von dem fern, der dürfte nämlich pädophil sein.

Drsommer8
Sorry aber du bist echt ein Nullchecker!

"Halte dich von dem fern, der dürfte nämlich pädophil sein."

Pädophil ist jemand der auf Kinder steht die VOR der Pubertät sind was bei einer 14 jährigen wohl kaum der Fall ist. Es schließt also schon die Definition aus, dass der Typ Pädophil ist. Und wenn es beide wollen und kein Zwang oder so da ist, dann sollte man die beiden lassen.

Im übrigen ist es zwischen 14 und 16 nicht zwangsweise illegal sondern ein rechtlicher "Graubereich" und wird nur strafrechtlich verfolgt, wenn das Mädchen oder die Eltern Anzeige erstatten. Ansonsten ists legal.

Jetzt kannst du weiter Bildzeitung lesen ... ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 0:48
In Antwort auf 4sunrise

Drsommer8
Sorry aber du bist echt ein Nullchecker!

"Halte dich von dem fern, der dürfte nämlich pädophil sein."

Pädophil ist jemand der auf Kinder steht die VOR der Pubertät sind was bei einer 14 jährigen wohl kaum der Fall ist. Es schließt also schon die Definition aus, dass der Typ Pädophil ist. Und wenn es beide wollen und kein Zwang oder so da ist, dann sollte man die beiden lassen.

Im übrigen ist es zwischen 14 und 16 nicht zwangsweise illegal sondern ein rechtlicher "Graubereich" und wird nur strafrechtlich verfolgt, wenn das Mädchen oder die Eltern Anzeige erstatten. Ansonsten ists legal.

Jetzt kannst du weiter Bildzeitung lesen ... ;D

Hallo Nullchecker, das Mädchen schreibt sie ist erst 13
Wenn man nur lesen könnte.....
Das wird per Amt verfolgt d.h. bis zum vollendeten 14 Lebensjahr, also das ist strafbar per Anzeige durch die Behörde. Übrigends interessiert es keine Behörde ob man pubertierend ist oder nicht , sondern es zählt nur die Tatsache das man Kind ist.Kind ist man per Gesetz bis zum vollendeten 14 Lebensjahr.. Genauso ist man Erwachsen per Gesetz ab dem 18 Lebensjahr.
Nix lesen können, nix wissen und auch noch Scheiße schreiben...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 16:17

Biologisch reife Menschen
Was für ein Blödsinn, biologisch Reife wird man im Kopf (und das mit Sicherheit nicht unter 14),und hat nichts mit Geschlechtsreife zu tun. Geschlechtliche Reife , Pubertät heißt nur dass man fähig wird Kinder zu zeugen.Sexuelle Gefühle zu verspüren, dazu ist auch ein Säugling fähig, denn die erogenen Zonen sind schon bei der Geburt vorhanden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 21:38
In Antwort auf denis_12494355

Biologisch reife Menschen
Was für ein Blödsinn, biologisch Reife wird man im Kopf (und das mit Sicherheit nicht unter 14),und hat nichts mit Geschlechtsreife zu tun. Geschlechtliche Reife , Pubertät heißt nur dass man fähig wird Kinder zu zeugen.Sexuelle Gefühle zu verspüren, dazu ist auch ein Säugling fähig, denn die erogenen Zonen sind schon bei der Geburt vorhanden.

...
Also irgenwie find ichs nen bisschen krank das hier jemand versucht nem 34 jährigen Mann recht zugeben, der mit ner 13 jährigen "zusammen ist"
Also entweder ist sie auf dem geistigen Niveau von jmd über 30 oder er ist geistig extrem zurück geblieben. (um die Aussage zu beantworten, was die geistige Reife angeht)

& ich geb dem werten Herrn (drsommer8) hier vollkommen recht, sowas zählt noch zur Pädophilie & ist strafbar, egal ob sie es wollte oder nicht.

Achja.. man ist kein Paragraphenreiter, wenn man sich an die deutschen Gesetzte halten, die meiner Meinung nach noch viel zu gering gegen solche Menschen vorgehen. Mit 13 ist man einfach nicht in der Lage sich über die Auswirkungen klar zu werden, was passieren kann, usw.


& klar, die meisten Mädchen wollen was von älteren Männer & auch umgekehrt (gibt natürlich auch Ausnahmen), aber man sollte es dann doch nicht so weit führen, dass man zu seinem Freund "Papa" sagen kann^^


& zu dem Mädl, frag ma deine Eltern wie die sowas wohl finden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 23:35

Stimmt nicht,
du bist verliebt und er gehört in den Knast, das ist nicht dein Freund, das ist sexueller Mißbrauch. Kommt dir im Moment vielleicht komisch vor, da im Moment alles cool ist, aber der Hammer kommt erst später, so ähnlich wie ein Schlag in den Magen, wo's erst richtig unangenehm wird wenns vorbei ist und du wieder atmen möchtest. Denk darüber nach, ob du einen Erwachsenen kennst, dem du vertrauen kannst und rede mit demjenigen darüber, deine beste Freundin hat auf jedenfall keine Ahnung. Sei ein mutiges Mädchen und vertraue dich jemandem an, face to face - da mußt jetzt durch, - es kann nämlich alles auch so r i c h t i g scheiße werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2012 um 5:02

...mir gings ähnlich...
Halli hallo hallöle...
Also habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen...
Und ich glaube vllt helfe ich dir ja am besten...
Mein ertses Mal hatte ich mit 12 und der Kerl war 31. Ich wollte damals umbedingt wissen wie das ist, sex zu haben. Ich war nunmal kleiner frühstarter und habe zeitig angefangen mich über sowas auf zu klären.
Auf jedenfall bin ich bei diesem Typen total auf die Schnauze geflogen, was mir natürlich erst später klar wurde... Er hat mich nur benutzt und das würde er auch heute noch gerne.
Was ich dir damit sagen will, pass auf und fall nicht genau so wie ichj auf ihn hinein. Wenn er es dennoch ernst meint dann wünsche ich euch nur das beste!

Das dumme Kommentar von deiner Freundin kannst du vergessen, sie hat keine Ahnung und kann sich bestimmt auch nicht in die Lage hinein versetzen...

Heute bin ich 14 und mein Freund wird 23. Ich bin jetzt 1jahr und 3 monate mit ihm zusammen. Es gab viel Streiterein mit meinen Eltern und Freunden. Schließlich wanderte die ganze sache auch noch vor Gericht. Aber mir und ihm geht es gut.

Würde gerne mal ein kleines Statemant von dir haben wie es jetzt zwischen euch läuft.

Liebe Grüße Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 17:31

Naja nur so zur Info
Polizisten,Staatsanwäte, Gerichte sind, wenn sie in Kenntnis von einer Straftat kommen,die durch die Behörte verfolgt wird (Offizialdelikt ) verpflichtet Anzeige zu erstatten, denn wenn sie es nicht tun, machen sie sich selbst strafbar.Ein Polizist hat da keine andere Wahl und muss Anzeige erstatten.So will es das Gesetz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 19:04
In Antwort auf denis_12494355

Naja nur so zur Info
Polizisten,Staatsanwäte, Gerichte sind, wenn sie in Kenntnis von einer Straftat kommen,die durch die Behörte verfolgt wird (Offizialdelikt ) verpflichtet Anzeige zu erstatten, denn wenn sie es nicht tun, machen sie sich selbst strafbar.Ein Polizist hat da keine andere Wahl und muss Anzeige erstatten.So will es das Gesetz.

Nennt sich Strafvereitelung im Amt
258a STGB, für den den es interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 20:20

Na alsdann,
wie der Österreicher sagt, geht doch. Ich war echt schockiert über das, was ich hier gelesen habe, nicht so sehr über den Text der Kleinen, sondern viel mehr über die Reaktionen. Lieber geodaet, ich bin einerseits froh über deine Reaktion, andererseits solltest du bitte daran denken, wie die Kleine das sieht. Sie glaubt sie ist jetzt ne Frau, und die böse Polizei will ihre Liebe kaputtmachen - möglicherweise wird sie sich in Zukunft überlegen, sich zu äußern. Bitte versteh mich nicht falsch - du hast in der Sache 100%ig recht, nur wird sie deinen Einsatz höchstwahrscheinlich als Bedrohung und nicht als Schutz oder Hilfe wahrnehmen. Gerade dieses Gebiet ist durch Gesetze einfach niemals abzudecken. Denk mal an die über 40jährige und den 14jährigen Jungen; die sind jetzt zusammen, ganz legal.........????

Bitte bleib wie du bist und lass dich nicht durch den Apparat verbiegen, in den du jetzt bald reingerätst....

much love






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 18:10


Mit 13 mit nem 34 jährigen..
Du bist doch noch ein Kind!!!

Er macht sich strafbar damit oO

Welcher 34 jähriger steht auf 13 jährige?

Ich hab echt nix gegen Altersunterschiede, aber wenn es so kommt das ne Beziehung zwischen Kind und Erwachsener entsteht dann schon!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 21:22

Du bist nicht notgeil, geil nach liebe
hallo ,
bitte gib dich mit den mann nicht mehr ab, wer mit 34 eine 13 jährige liebt und mit ihr schläft ist nicht normal !
du siehst ihn im unterbewusst sein bestimmt als deinen vater und suchst nur die liebe zu ihn. ein 15jährige wäre für dich schon besser und er macht sich strafbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 12:16

Hallllllllllllooooooooo
Das ist auf keinen Fall normal...
Dich beschuldige ich nicht du bist 13.. (nichts für ungut)
Aber der Typ hat doch nen Knall.. Ich bin Familien Beraterin und ich habe schön öfters solche Fälle im Beruf erlebt!
Glau mir bei solch einen großen Altersunterschied ist da nix mit Liebe!! Für ihn zumindest nicht.. Und du wirst es auch mit der Zeit merken...Okay wenn du Volljährig währst oder so aber nicht mit 13!!!! Also such dir jemanden der ungefähr deinem Alter entspricht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 12:32

Seid Ihr alle verklemmt...
mein Gott noch eins! Was ist denn jetzt daran so schlimm?! Die einzigen denen mal ordentlich der Kopf gewaschen werden sollte ist den Leuten die dem Mädchen hier einreden es sei unnormal! Schämt Euch! Sie ist verknallt und schläft FREIWILLIG mit diesem Mann. Wo die Liebe eben hinfällt. Mein zweiter Freund war 41 und ich gerade mal 16. Wir war en sieben Jahre ein Paar. Auch mir hatte man voreher als wir noch ein heimlicher Verhältnis hatten eingeredet das sei alles nicht normal. DARUNTER habe ich gelitten nicht aber unter der Liebe zwischen Ihm und mir. Heute bin ich 30 Jahre alt wir haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und habe es nie bereut. (außerdem, eine 13- Jährige schreibt nennt sich bestimmt nicht Schweinchenn und schreibt so unverblümt in dieses Forum. ich Tippe mal auf Fake ), falls es keiner ist, Hochachtung vor dem Mut der Jungen Dame!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2013 um 14:08

Oha
also gesetzlich ist es wohl strafbar?? was hat sex mit notgeil zu tun ?? das dazu?? vielleicht solltest du erst dich selber kennenlernen bevor du dich von einem mann besteigen lässt?? aber jeder so wie er mag?? viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 22:48
In Antwort auf mmebutterfly23

Seid Ihr alle verklemmt...
mein Gott noch eins! Was ist denn jetzt daran so schlimm?! Die einzigen denen mal ordentlich der Kopf gewaschen werden sollte ist den Leuten die dem Mädchen hier einreden es sei unnormal! Schämt Euch! Sie ist verknallt und schläft FREIWILLIG mit diesem Mann. Wo die Liebe eben hinfällt. Mein zweiter Freund war 41 und ich gerade mal 16. Wir war en sieben Jahre ein Paar. Auch mir hatte man voreher als wir noch ein heimlicher Verhältnis hatten eingeredet das sei alles nicht normal. DARUNTER habe ich gelitten nicht aber unter der Liebe zwischen Ihm und mir. Heute bin ich 30 Jahre alt wir haben immer noch ein freundschaftliches Verhältnis und habe es nie bereut. (außerdem, eine 13- Jährige schreibt nennt sich bestimmt nicht Schweinchenn und schreibt so unverblümt in dieses Forum. ich Tippe mal auf Fake ), falls es keiner ist, Hochachtung vor dem Mut der Jungen Dame!

Danke!
Es gibt tatsächlich noch normale Menschen hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen