Hilfe, bin ich eine Schlampe? Was ist nur los mit mir -.-
Hallo meine lieben,
zunächst möchte ich sagen das es mich viel Überwindung gekostet hat, hier mein Problem niederzuschreiben.
Mich macht mein Problem ziemlich fertig und ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin 22 und seit fast 1 1/2 Jahren Single, ich war schon immer der Typ Frau, die hin und wieder mal ein ONS hatte, aber das kam eher seltener vor.
Nun ist es seit über einem Jahr so das ich jede Woche min. 2 Dates habe und häufig kommt es auch vor das ich mit den Männern dann ist Bett hüpfe.
Obwohl ich es manchmal gar nicht möchte, aber ich kann in diesem Punkt auch manchmal nicht nein sagen und mach es dann trotzdem mit.
Von meinem Freundeskreis weiß das keiner, sie wissen zwar da sich gerne flirte und so aber das ich z.B. im letzten Jahr fast über 60 verschiedene ONS hatte weiß einfach keiner.
Es ist mir richtig peinlich und es belastet mich sehr, da es wie ein doppelleben ist. Einmal die brave die jeder kennt und dann die schlampe.
Ich mag mich selbst so nicht aber habe das Gefühl das ich danach süchtig bin, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Vielleicht süchtig danach von verschiedenen Männern begehrt zu werden, habe auch kein großes Selbstbewusstsein. Aber nach dem Sex fühle ich mich immer schön und geh selbstbewusster durch die Welt.
Aber das kann doch nicht so weiter gehen.
Kennt jemand sowas vielleicht oder kann mir irgendwie sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll???
LG, danke im Voraus
PS: habe keine Lust auf blöde kommentare und bitte dies zu unterlassen, da es mich echt fertog macht.
Vielen Dank
Mehr lesen
Ich glaube
wenn es bei dir so eine art sucht hat, dann müsstest du den ursachen auf den grund gehen und dann daran arbeiten.
Eventuell professionelle Hilfe dazu holen?
Mangelndes Selbstbewusstsein kann sicher ein Grund sein, aber sicher gibt es noch weitere Gründe.
Ich kenne mich mit solchen Sachen allerdings wenig aus.
1 -Gefällt mir
Hmm
ja daran habe ich auch schon gedacht und daran das es vielleicht mit meiner bulimie zusammenhängt
Gefällt mir
Hmm
ja daran habe ich auch schon gedacht und daran das es vielleicht mit meiner bulimie zusammenhängt
Warte mal ab
ob andere dir hier noch einen guten rat geben können, weil ich kann dir echt nur den einen geben, dass du dir unterstützung und zur not auch durch professionelle hilfe suchen solltest!
Denn es hört sich keineswegs so an, als seist du grad mal so ein wenig vom Weg abgerutscht, sondern eher als wenn du allgemein psychische Probleme hast, sonst hättest du auch vorher nicht bulimie gehabt.
Ansonsten würd ich noch sagen, einfach mal nein sagen üben, aber wie gesagt, denke nicht, dass da dein eigentliches Problem begraben liegt
Ich wünsche dir alles liebe!Avber kümmer dich darum!
2 -Gefällt mir
Bestaetigung und so
es sieht ein wenig so aus, als ob du glaubst anerkennung und bestaetigung nur durch deine "ons" zu bekommen. bzw. du bekommst sie ja auch, wenn du dich hinterher schoen und selbstbewusst fuehlst. das ist vielleicht schonmal besser, als wenn du dich dabei auch noch schlecht, schuldig,"minderwertig" etc. fuehlen wuerdest. aber angesichts der anderen probleme, und dem "nicht nein sagen koennen", kann man schon vermuten, dass dein "ausschweifendes liebesleben" bei dir nicht wirklich eine loesung fuer mangelndes selbstbewusstsein ist.
gibt es nicht noch andere erlebnisse, bei denen es dir gut geht und die dir bestaetigen koennten, dass eigentlich 'alles bestens' ist? wuerde es deinem selbstbewusstsein schaden, etwas "waehlerischer" zu sein? dass du "begehrt wirst", weisst du ja inzwischen. und wuerde es eben diesem selbstbewusstsein vielleicht auch guttun, wenn aus dem "ons" etwas laengeres wuerde? interesse auf maennlicher seite wird da doch sicher mal vorhanden sein. ihr sollt ja nicht gleich heiraten.
vielleicht waere es aber nicht verkehrt, das ganze mal mit jemandem zu besprechen, der sich mit sowas auskennt. probleme mit "zu wenig selbstvertrauen" sind glaube ich etwas, womit psychologen desoefteren zu tun haben. koennten da also wohl schon zu einer verbesserung beitragen.
1 -Gefällt mir
Du weisst doch...
...was du falsch gemacht...das schwierigste hast du schonmal hinter dir...du hast es eingesehen...jetzt machst du es besser...wenn du es garnicht sein lassen kannst...dann verringer die dosis ...
ich kann dir auch sagen...ich weiss wie ich oder andere männer über solche frauen denken...das ist nichts schönes...also damit abschließen kopf hoch und weiter gehts...
2 -Gefällt mir
Wenn du es wirklich möchtest
dann mach es auch....
ich finde es immer ganz ganz schlimm, wir sehr wir Frauen uns verteufeln und hassen, weil wir "Liebe machen" wollen, viel und mit verschiedenen Männern. Das ist doch DAS THEMA des Lebens. Alle denken daran und tun es.
Es gibt so viel Leid und Krieg, dagegen muss etwas getan werden, aber doch nicht, wenn sich zwei Menschen begehren und Zärtlichkeiten oder sonst was austauschen.
Wenn Frauen mit 60 Männern Sex haben (und sei dir sicher, dass du da nicht die Rangliste anführst) sind es Schlampen..und Männer??? Das interessiert niemanden.
Woher kommt das?
Wie war das damals mit der Kirche und den Hexen??
Die wurden verbrannt aus Angst, weil die weibliche Energie eine Macht ist, vor der viele Menschen, besonders die sogenannten Priester und Heiligen Angst hatten, Angst selbst dem Zauber erliegen zu können, oder gar zu müssen...
Und diese ganze Angst der vielen tausenden Frauen, welche liebten, Kinder gebaren, verfolgt und verbrannt wurden-diese Angst unserer Vorfahren steckt den heutigen Frauen noch in den Knochen und sie sehen sich als sündhaft und schmutzig an.
In vielen Ländern der Erde existiert so etwas immer noch und ich bin sicher, dass wir Frauen hier in Europa von diesen fiesen Energie etwas abbekommen, (zB Beschneidung der Frau in Afrika). Das geht doch nicht spurlos an uns vorbei.
Das ist doch Wahnsinn was da geschieht und wir wissen das alle mehr oder weniger bewusst.
Jedenfalls wollte ich dir sagen, dass du dich niemals schuldig fühlen solltest (ich kenne das auch gut und litt auch ein paar Jahre darunter) und mit Genuss Liebe machen musst, ohne schlechte Gefühle oder Gewissen.
Über alles andere denke ich, bist du genug aufgeklärt
Viel Vergnügen und alles Liebe!
3 -Gefällt mir
Unmöglich
Zu deinem Kommentar ein absolut lächerliches Verhalten... Sie schreibt hier um Hilfe zu bekommen und nicht nieder gemacht zu werden..
3 -Gefällt mir
ich bin entsetzt über dein Kommentar! Was sagt im Film Bambi Klopfer??: Wer nichts gutes zu sagen hat der soll garnichts sagen!!!
2 -Gefällt mir
Hmm..
Sucht ist dein Verhalten nicht das kann ich dir sagen, jeder Mensch hat Sexuelle Bedürfnisse. Nur weil du 2 mal wöchentlich Sex hast. ( In einer Beziehungen haben manche jeden Tag Sex).
Das mit dem Nein sagen kann daran liegen das du kein Selbstbewusst sein hast, du kannst einfach kein Nein sagen das kannst du jedoch üben. Wenn es dir schwer fällt Nein zusagen versuch es doch anders z.b Lass uns das langsam angehen ich bin noch nicht soweit oder Treff dich mit denen in an einen Öffentlichen Ort wo sowas nicht vorkommt.
Sollte es jedoch passieren bereue es nicht, sonst machst du dir selber Vorwürfe und das ist nicht gut.
Du machst nichts verbotenes oder ein Straf tat.
3 -Gefällt mir
Ich glaube
wenn es bei dir so eine art sucht hat, dann müsstest du den ursachen auf den grund gehen und dann daran arbeiten.
Eventuell professionelle Hilfe dazu holen?
Mangelndes Selbstbewusstsein kann sicher ein Grund sein, aber sicher gibt es noch weitere Gründe.
Ich kenne mich mit solchen Sachen allerdings wenig aus.
Bulimie?
Dann bist du wohl nicht die einzige mit Bulimie, die so ein Verhalten zeigt. Gehört bei dieser Störung oft dazu. Du solltest dir dringend psychologische Hilfe suchen!
Gefällt mir
Naja..
Problem sind wohl nicht die ONS an sich, sondern eher, dass es dir damit nicht gut geht.. ich denke, das ist auch der Punkt, an dem du ansetzen solltest.. Du schreibst ja selbst, dass du ein geringes Selbstbewusstsein hast und die Bestätigung durch die ONS regelrecht zu brauchen scheinst. Das ist aber komplett der falsche Weg.
Vielleicht würde es helfen, dich mal mit dir selbst auseinanderzusetzen und andere Mittel zu finden, deinen Selbstwert zu steigern? Dadurch fallen die vielen ONS ganz automatisch weg..
3 -Gefällt mir
Aber
hey, wieso wird das wort "schlampe" immer so negativ gedeutet? vielleicht hast du einfach bock auf spaß, was sollte daran verwerflich sein?! irgendwann wird dein hunger schon gestillt sein
1 -Gefällt mir
Leute!
der thread ist nicht der allerneueste, 2 monate alt, und der letzte beitrag der verfasserin, den man ueber das profil findet, ist auch schon mehrere wochen alt, und klingt alles andere als froehlich. ich hoffe man muss sich keine ernsthaften sorgen machen!
was mich etwas erstaunt, ist der wunsch vieler kommentatoren hier auf jemandem dem es offensichtlich nicht gut geht, auch noch rumzutrampeln. und ich glaube nicht, dass man sich diese lust an der erniedrigung anderer irgendwie als 'gut gemeint' schoenreden kann.
das verhalten der thread-starterin als 'ausdruck von lebensfreude' aufzufassen, duerfte allerdings auch an der realitaet vorbeigehen. es ist wohl eher ein symptom ernsterer probleme mit dem selbstbewusstsein, und als loesung dieser probleme vermutlich nicht tauglich.
aber 'geringes selbstbewusstsein' aufzumoebeln duerfte der psychologen taeglich brot sein, von daher muss sich das doch eigentlich hinkriegen lassen...
4 -Gefällt mir
Ich wuerde mich freuen wenn du recht hast
dann waere das geringe selbstbewusstsein das symptom, und die bloede gesellschaft das problem. dann koennte man "einfach" empfehlen auf die intoleranten meinungen der anderen zu pfeiffen, und spass am leben zu haben. schiene mir das einfacher zu loesende problem, wo heute doch niemand mehr auf dem scheiterhaufen verbrannt wird, wegen "sich ausleben". das mit dem (insgeheimen) neid sehe ich auch so. dann wuede es ihr helfen, sich einfach ein paar leute im bekanntenkreis zu suchen, die so ein 'abwechslungsreiches liebesleben' nicht verurteilen (und die gibt es! intoleranz ist zwar weit verbreitet, aber nichtmal die mehrheitsmeinung, auch wenn solche leute vielleicht besonders laut krakelen...), und die anderen mehr links liegen zu lassen. ob es wirklich so "einfach" ist? ich bin mir da unsicher, und aus der ferne kann man das auch kaum beurteilen (aus der naehe vielleicht auch nicht so leicht).
sein selbstbewusstsein (nur!) daraus zu beziehen "alle wollen gerne mit mir ins bett", halte ich schon fuer problematisch (als mann koennte man sich darauf schon eher was einbilden ), da sollte es auch noch anderes geben.
ihr letzter beitrag klingt doch ziemlich verzweifelt.
Gefällt mir
Freunde
ich bin mir da, wie gesagt, sehr unsicher wo die probleme liegen. aber ich stimme zu, dass ein netterer und verstaendnisvollerer freundeskreis bstimmt helfen wuerde. dass solches verstaendnis da fehlt ist sicher auch ein problem. und vielleicht sogar das eigentliche problem, ausschliessen will ich das nicht. selbstzweifel sind da aber schon sehr deutlich zu hoeren, ob die nun ausschliesslich von aussen kommen? ob es reicht zu sagen, dass so ein verhalten (oder auch nur eine phase) fuer viele voellig in ordnung ist, wenn es denn allen beteiligten (gemeint ist hier natuerlich vor allem die eine) spass macht? (und niemand eine gummiallergie hat...)
naja, dann noch die anderen probleme, bulimie. ohne hilfe da raus zu kommen koennte schon schwierig sein...
Gefällt mir
Probleme
ist mir ja ein wenig unangenehm, im thread der verfasserin ueber selbige herumzuspekulieren, aber ich fand, dass man die vorwuerfe mit denen manche da ankamen, nicht so stehen lassen kann.
das mit der bulimie wird weiter unten im thread erwaehnt, und wenn man etwas sucht, finden sich da noch mehr probleme.
soll man natuerlich auch nicht ueberbewerten, die wenigsten werden sich in so einem forum anmelden um der welt mitzuteilen wie wundervoll und gluecklich sie sich gerade fuehlen . aber das alles legt doch den schluss nahe, dass dieses sexualverhalten fuer sie auch keinen 'quell des gluecks' darstellt, was natuerlich schade ist, man wuerde es ihr ja durchaus wuenschen, sondern eher ein versuch ist anerkennung, befriedigung etc. zu finden, was aber wohl bisher nicht so funktioniert hat.
man kann nur hoffen, dass sie da die noetige hilfe bekommt.
Gefällt mir
...
Du bist ja mal die größte Schlampe die hier im Forum rumläuft
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
zunächst möchte ich sagen das es mich viel Überwindung gekostet hat, hier mein Problem niederzuschreiben.
Ich bin 22 und seit fast 1 1/2 Jahren Single, ich war schon immer der Typ Frau, die hin und wieder mal ein ONS hatte, aber das kam eher seltener vor.
Nun ist es seit über einem Jahr so das ich jede Woche min. 2 Dates habe und häufig kommt es auch vor das ich mit den Männern dann ist Bett hüpfe.
Obwohl ich es manchmal gar nicht möchte, aber ich kann in diesem Punkt auch manchmal nicht nein sagen und mach es dann trotzdem mit.
Von meinem Freundeskreis weiß das keiner, sie wissen zwar da sich gerne flirte und so aber das ich z.B. im letzten Jahr fast über 60 verschiedene ONS hatte weiß einfach keiner.
Es ist mir richtig peinlich und es belastet mich sehr, da es wie ein doppelleben ist. Einmal die brave die jeder kennt und dann die schlampe.
Ich mag mich selbst so nicht aber habe das Gefühl das ich danach süchtig bin, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Vielleicht süchtig danach von verschiedenen Männern begehrt zu werden, habe auch kein großes Selbstbewusstsein. Aber nach dem Sex fühle ich mich immer schön und geh selbstbewusster durch die Welt.
Kennt jemand sowas vielleicht oder kann mir irgendwie sagen wie ich jetzt weiter vorgehen soll???
LG, danke im Voraus
PS: habe keine Lust auf blöde kommentare und bitte dies zu unterlassen, da es mich echt fertog macht.
Vielen Dank
Mach dir mal keinen Kop ich hatte mit über 100 ONS wenn du dich dadurch besser fühlst ist das ok
1 -Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Sag das nie mehr von dir selbst! Und lass dich auch nie reduzieren auf solche Begriffe von aussen! D a s könnte dann wirklich gefährlich werden! Ich wünsche dir auf deinem Weg einfach alles Gute! Lg
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Als Mann
find ich das nicht ekelhaft.
Das ist mein Kommentar, das sind eben die Gefühle.
Du und ich haben nicht die gleichen. Ist einfach so.
1 -Gefällt mir
Nein, das hatte ich übersehen.
Gefällt mir
Ich habs auch übersehen!
3 -Gefällt mir
Tja der Thread ist uralt, das Thema ist anscheinend so aufregend, dass sogar die Lesefähigkeit (bzgl. Datum) bei manchem aussetzt.
Die Frage ist zeitlos, und die Antwort einfach:
Wenn einen das eigene Sexualverhalten stört oder auf Dauer unbefriedigt lässt, ist professionelle Hilfe angesagt.
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Hej vieleicht wurde dir ja schon geholfen. Ich hab das gleiche Problem und meine Freundin auch. Wir nennen es das Bitch-Syndrom.
Also ich schreib jetzt mal wie mir das letztens mal ganz stark aufgefallen ist:
Ich bin abends raus und hab meinen Nachbarn getroffen er ist nicht mein Typ. Und schon allein das er mein Nachbar ist würde ich niemals etwas mit ihm haben wollen. Also wir sind dann mal zusammen raus er wollte gassi und ich hab gras für meine kanninchen gesammelt. Wir kennen uns 2 Jahre und noch nie hat er mich angemacht oder ist mir sexuell näher gekommen. Also richtig anständig er steht also überhaupt nicht auf mich. Und während wir dann spazieren fällt mir echt auf das ich einfach 3 mal in der ganzen Unterhaltung einfach fic*en oder gefic*t gesagt hab. Also ihr müsst euch mal vorstellen ich bin echt nicht assiozial das ich so spreche aber es ist mir 3 mal ausgerutscht und irgendwie hab Ich genau in dem Moment alles relisiert wie es die Male davor abgelaufen ist . Ich hab die Jungs einfach solange sexuell provoziert bis die mich dann nicht in ruhe lassen könnten vor geilheit und als sie mich dann wollten hab ich keinen bock gehabt und es trotzdem getan weil ich nicht gemein sein wollte.
Recht eigenartig sagt ihr?
Ich will eigentlich selten sex haben trotzdem provoziere ich die armen jungs bis sie nicht anders können sag dann einfach nicht nein
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Also ich war nie einer von der schnellen truppe, im gegenteil, aber ich kann ganz allgemein nichts verwerfliches an deinem verhalten finden.
Du sehnst dich danach, fühlst dich gut. Wenn ihr also respektvoll miteinander umgeht, verbietet sich ein urteil nicht nur formal, sondern auch inhaltlich.
Wenn es dir also nur um das urteil anderer geht: bleib beim geheimnis.
Wenn es dich wegen dir selber quält: hol dir professionelle hilfe ( also keinesfalls von ner freundin)
Gefällt mir
Also ich war nie einer von der schnellen truppe, im gegenteil, aber ich kann ganz allgemein nichts verwerfliches an deinem verhalten finden.
Du sehnst dich danach, fühlst dich gut. Wenn ihr also respektvoll miteinander umgeht, verbietet sich ein urteil nicht nur formal, sondern auch inhaltlich.
Wenn es dir also nur um das urteil anderer geht: bleib beim geheimnis.
Wenn es dich wegen dir selber quält: hol dir professionelle hilfe ( also keinesfalls von ner freundin)
Ok datum überlesen
Gefällt mir

Mir is es recht Wurst wieviel und mit wievielen ne Frau, vor mir Sex hatte.
Interessieren tuts schon, gehört zu ihrem Leben. Sie sollte sich beim Hörner abstoßen halt nichts eingefangen haben...
Klar hat man bei nem neuen Partner immer den Gedanken is er besseres gewohnt? und wenn da wenige waren is die wahrscheinlichkeit geringer.
Andersrum hätte ich bei zu wenig vor mir angst, dass später Zweifel kommen was verpasst zu haben.
Schätze mal wer n problem mit vielen vorher hatte is in der Beziehung noch nich selbstsicher genug
Gefällt mir

Du bist einfach nur n Kind.
Gefällt mir

Oh man da werden aber Threads aus dem Keller geholt... der Thread ist über 9 Jahre alt...
Gefällt mir
Bester Rat an dich wäre, wenn du bei deinen ONS dich nicht nur für den Sex interessieren würdest sondern auch dem Mann Interesse widmet. Was ich sagen will ist, wenn du versuchen würdest zu verstehen wie ein Mann denkt und was seine intensionen sind sich mit Frauen für Sex zu treffen. Manche Männer sehen in dir nur eine Eroberung mehr nicht, da Sie auch spüren, dass du gar nichts festes suchst. Genügt dir das Wissen um dich danach besser zu fühlen? Vielleicht solltest du wirklich den Ursachen auf den Grund zu gehen mit professioneller Hilfe.
Gefällt mir

Oh man da werden aber Threads aus dem Keller geholt... der Thread ist über 9 Jahre alt...
Ja wurde aber hochgeholt, und ist, denk ich kein einzelproblem. Wie sie fühlen sich wohl in jedem jahrgang viele denen es im Endeffekt auch nich anders geht, als mir in dem Alter nur war ich n Mann...
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Ich würde dir auch raten einfach mal professionelle Hilfe zu suchen.
Gefällt mir

Hm bin heute 35,
wenn ich mich zurück erinner (Eltern leben getrennt zu beiden zeiten)
Meine Halbschwester 6 Jahre älter, hatte mit 17 die Diskussion mit meiner Mutter weil alle 2 Wochen n neuer Freund.
Ich hatte mit 17 mit meinem Paps ne disskusion, weil ich nicht auf die 28 jährige Nachbarin abblitzen hab lassen...
Bei meiner Schwester gingen die Argumente Richtung willst du dass die Leute...
Bei mir gings um willst du mit 60 dasitzen und bereuen...
In beiden Diskussionen ging es ganz sicher um den Wunsch dass es dem Kind gut geht paps mit engem Fokus auf mich und meine mum war mit ihrem Rat wohl eher auf Gesellschaft bedacht.
Gefällt mir
Was ist keine Caya/Kachba?
Gefällt mir

Was ist keine Caya/Kachba?
hi,
laut google "Kachba" oder änlich heist es ,in aramehischen Sprachen wie turkich
kurdisch,arabisch das selber was in deutsch "Hu**re ,Schlampe" ,also Beleidigung für eine Frau.
"Caya" habe nicht gefunden.
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Warum solltest Du denn eine Schlampe sein. Das sehe ich nicht so.
Du bist 21 Jahre und hast Dein Leben noch vor Dir.
Sex zu haben und auch noch Spaß dabei ist die normalste Sache der Welt.
Glaube mir es kommen noch andere Zeiten, Du wirst Deinen idealen Partner finden und wirst ruhiger. Tobe Dich erst mal aus. Die Hauptsache ist das es Dir gefällt und das es für Dich OK ist.
LG bimichi
Gefällt mir
Hallo meine lieben,
LG, danke im Voraus
Vielen Dank
Wenn du Lust auf Sex hast, schön , passt doch. Wenn du versuchst, irgendeine Lücke in deiner Persönlichkeit zu füllen, wird das nicht funktionieren.
Gefällt mir