Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe bin echt verzweifelt

Hilfe bin echt verzweifelt

25. September 2014 um 22:10

Hallo liebe Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen bin echt verzweifelt:/

Ich bin 17 Jahre alt und hatte bis jetzt noch nie einen Freund geschweige den einen Kuss.. Also ich beschreib mich mal kurz ich bin eher ein ruhiger Mensch der nicht viel unnötiges Zeug redet, ich bin nicht die selbstbewussteste, bin auch sehr emotional und leicht verletzbar aber ich komme mit Menschen eigentlich sehr gut klar weil ich immer versuche offen zu sein und mit neuen Leuten Kontakt zu knüpfen..

Ich wäre so gerne in einer Beziehung aber egal mit welchem jungen ich bis jetzt Kontakt hatte, höre ich am Ende immer nur: "du bist ein echt süßes und liebes Mädchen aber meine Gefühle sind sehr schwach" für sich oder "ich werde dich nicht gut behandeln können" nach 2, 3 Wochen sind sie aber glücklich mit einer anderen in einer Beziehung und ich schau blöd aus der Wäsche. Und das schlimmste ist mir werden immer die größten Hoffnungen gemacht ( ich bilde es mir wirklich nicht ein ) und dann gehen sie einfach ohne nach hinten zu schauen. Ich hab es echt satt.. Muss ich unbedingt so eine sein die kalt zu Jungs ist? Ich bin nun mal eine Person die Gefühle gerne zeigt aber Jungs mögen eher so Herausforderungen.. Ich hab echt komplexe und nicht nur wegen meines Verhaltens sondern auch aussehen. Ich pflege mich wirklich sehr gut ich achte immer darauf schön gekleidet zu sein aber es nützt alles irgendwie nichts.

Tut mir leid wenn ich so durcheinander geschrieben habe, wusste nicht wo ich anfangen soll

Mehr lesen

25. September 2014 um 22:24

Keine sorge
Mit deiner Persönlichkeit ist alles in ordnung , die solltest du auch für nimanden ändern . Es ist auch keine schande wenn man mit 17 noch keinen kuss oder beziehung hatte . Dann hat man eben noch nicht die richtige person gefunden , naund ... da kannst du ja nichts für . Versuch nicht krampfhaft "ihn" zu finden oder dich zu verlieben. Bleib einfach wie du bist , und genieß dein leben . Die richtige liebe findet man dann , wenn man es am wenigsten erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 22:35

"Mann will keine romantische Frau"
Das ist villeicht deine meinung , das heißt nicht das alle männer so denken . Es gibt genug typen die romantik gern haben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 22:43
In Antwort auf dustin358

"Mann will keine romantische Frau"
Das ist villeicht deine meinung , das heißt nicht das alle männer so denken . Es gibt genug typen die romantik gern haben .

Sicherlich gibt es romantische Männer bloß mir laufen sie halt nie entgegen haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 23:00

Nicht verzweifeln!
Es gibt Jungs, die es zu schätzen wissen, dass Frauen ihre Gefühle zeigen, ehrlich sind und keine blöden Spielchen spielen.

Sag mal, in welchem Zusammenhang kommt denn ein Spruch wie "ich werde dich nicht gut behandeln können"? So ein Blödfug!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2014 um 23:03
In Antwort auf bellis0815

Nicht verzweifeln!
Es gibt Jungs, die es zu schätzen wissen, dass Frauen ihre Gefühle zeigen, ehrlich sind und keine blöden Spielchen spielen.

Sag mal, in welchem Zusammenhang kommt denn ein Spruch wie "ich werde dich nicht gut behandeln können"? So ein Blödfug!

Wenn
ich das wüsste.. Wahrscheinlich irgendwelche Ausreden um mir aus dem weg zu gehen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 12:17

Verzweiflung
wenn man verzweifelt ist, etwas zu verkrampft versucht, klappt es nicht.
Wenn du es jetzt also schaffst dich innerlich von diesen ich MUSS einen freund finden ICH WILL einfach weg kommst, funktioniert es auch.
Man strahlt dabei die ganze Verzweiflung einfach aus und das schreckt ab.
Versuch es also so gelassen wie möglich anzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 13:36

..
Hey Timsah,
Du bist ein zuckersüßes, intelligentes und feinfühliges junges Mädchen.

Vergleiche dich bitte nicht mit anderen Gören, die sich in so jungen Jahren schon durch die Gegend vögeln.

Du wirst dich verlieben und der Junge wird dich so lieben und zu schätzen wissen wie du bist.

Bleibe dir nur selber treu, hab deine eigene Meinung und verfalle niemals dem Irrglauben, dass man einem Mann als recht machen muss damit dieser sich verliebt.

Ich war mit 17 noch ungeküsst.. Hat mir nicht geschadet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 15:21

Also
der Satz "ich könnte dich nicht gut behandeln" kam vor 2 Jahren ich glaube da habe ich noch viel mehr falsch gemacht als jetzt.. Jaa ich glaube du hast recht ich komme wirklich wie ein "Opfer" rüber weil ich halt so naiv bin.. Ehrlich gesagt bin ich auch eine die selten nein sagen kann trotzdem kenne ich meine Grenzen zb mach ich von Anfang an klar das ich vor der ehe keinen sex habe möchte und das wissen und respektieren die Jungs dann auch.. Aber bei harmlosen Dingen wie "komm lass uns treffen" lass ich nicht lange zappeln weil ich es halt nie für nötig gehalten hab :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 15:32
In Antwort auf shelree

..
Hey Timsah,
Du bist ein zuckersüßes, intelligentes und feinfühliges junges Mädchen.

Vergleiche dich bitte nicht mit anderen Gören, die sich in so jungen Jahren schon durch die Gegend vögeln.

Du wirst dich verlieben und der Junge wird dich so lieben und zu schätzen wissen wie du bist.

Bleibe dir nur selber treu, hab deine eigene Meinung und verfalle niemals dem Irrglauben, dass man einem Mann als recht machen muss damit dieser sich verliebt.

Ich war mit 17 noch ungeküsst.. Hat mir nicht geschadet

Vielen
Dank das ist echt sehr lieb von dir ach das sowieso nicht, ich meine es gibt bestimmt auch Jungs die so ticken wie ich.. Trotzdem tut es halt weh jedesmal verletzt zu werden.. man fühlt sich hilflos :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2014 um 21:25

Jaa
Ich bin muslim und die Jungs die ich dann kennenlerne sind ebenfalls welche.. Natürlich ist es nicht selbstverständlich das alle Moslems bis zur ehe warten weil es auch viele gibt die es auch schon vorher machen.. Bei mir ist es so, es geht mir nicht nur um die Religion sondern weil ich einfach noch nicht unbedingt das Bedürfnis nach sex habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen