Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Beziehungsproblem

Hilfe Beziehungsproblem

26. Juni um 2:28

Hey ,
ich bin männlich und habe momentan ein Problem mit meiner Freundin.Wir sind 9 Monate zusammen.
Sie hat nunmal 2 bisexuelle Freundinnen ,wobei beide sich schon mal an sie rangemacht haben(eine schon länger her, die andere vor paar monaten).
Nun habe ich erfahren ,dass als die 3 sich zu dritt getroffen haben ,sie es lustig fanden ihre Brüste anzumalen.Die Freundin sie sich sogar vor kurzem an sie rangemacht fasst auch ihre Brüste und ihren Hintern an.
Ich weiß nicht, ich habe ein Problem damit, meine Freundin jedoch versteht nicht was ich dagegen habe.
könnt Ihr mir helfen?Reagiere ich falsch ,dass ich dies nicht in Ordnung finde?
Freue mich auf eine Antwort

Mehr lesen

26. Juni um 8:11
In Antwort auf jacob190

Hey ,
ich bin männlich und habe momentan ein Problem mit meiner Freundin.Wir sind 9 Monate zusammen.
Sie hat nunmal 2 bisexuelle Freundinnen ,wobei beide sich schon mal an sie rangemacht haben(eine schon länger her, die andere vor paar monaten).
Nun habe ich erfahren ,dass als die 3 sich zu dritt getroffen haben ,sie es lustig fanden ihre Brüste anzumalen.Die Freundin sie sich sogar vor kurzem an sie rangemacht fasst auch ihre Brüste und ihren Hintern an.
Ich weiß nicht, ich habe ein Problem damit, meine Freundin jedoch versteht nicht was ich dagegen habe.

"Reagiere ich falsch ,dass ich dies nicht in Ordnung finde?"

Gibt es hier ein richtig oder ein falsch?

Erklär doch mal, warum Du dammit ein Problem hast.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 9:01
In Antwort auf jacob190

Hey ,

tja wenn sie es nicht versteht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 9:13
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

"Reagiere ich falsch ,dass ich dies nicht in Ordnung finde?"

Gibt es hier ein richtig oder ein falsch?

Erklär doch mal, warum Du dammit ein Problem hast.

Beide sind nun einmal bissexuel und haben sich beide versucht an meine Freundin ranzumachen.
eine von ihnen hat, obwohl sie wusste ,dass sie einen freund hat sie gefragt ob sie mit ihr rummachen würde.Dies hat sie natürlich verneint

26. Juni um 9:13

Treue ist doch nicht nur an Männer gebunden. Es gibt vielleicht Männer, die das locker sehen in Sachen Frauen weil sie es nicht als Konkurrenz sehen.
Wichtig ist aber wie Du es siehst. Die Frage ist ja, seid Ihr mit Eurem Sexleben zufrieden? Falls ja gäbe es zumindest diesen Konflikt nicht. Aber wenn Du auf Treue von Deiner Freundin bestehst und es keine Vereinbarung zwischen Euch gibt würde ich darauf bestehen dass es rein freundschaftlich bleibt

26. Juni um 9:14

Sie hat kein Problem damit ,ihre brüste zu zeigen oder ihren Hintern anfassen zu lassen ,da sie meint es seien ihre beste Freundinnen.
Beide sind aber nunma bisexuell und deswegen habe ich nunmal ein Problem damit.

26. Juni um 9:14

Sie hat kein Problem damit ,ihre brüste zu zeigen oder ihren Hintern anfassen zu lassen ,da sie meint es seien ihre beste Freundinnen.
Beide sind aber nunma bisexuell und deswegen habe ich nunmal ein Problem damit.

26. Juni um 9:21
In Antwort auf jacob190

Beide sind nun einmal bissexuel und haben sich beide versucht an meine Freundin ranzumachen.
eine von ihnen hat, obwohl sie wusste ,dass sie einen freund hat sie gefragt ob sie mit ihr rummachen würde.Dies hat sie natürlich verneint

"eine von ihnen hat, obwohl sie wusste ,dass sie einen freund hat sie gefragt ob sie mit ihr rummachen würde.Dies hat sie natürlich verneint"

Dann ist doch alles in Butter...

26. Juni um 12:29
In Antwort auf jacob190

irgendwie verstehe ich dich...
wäre mir vermutlich auch nicht recht

nur: verbieten kannst du es ihr nicht!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest