Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!!Beziehungspause - hab ich noch eine Chance?

HILFE!!!!Beziehungspause - hab ich noch eine Chance?

7. Mai 2012 um 13:17

Hallo

und zwar bin ich und mein (ex) Freund seit 5 Tagen getrennt er wollte eine beziehungspause da die steitereien meinerseits einfach für ihn zuviel waren und er sich belastet fühlte . Er wollte eine Beziehungpause nun gestern haben wir miteinander geschrieben ich wollt euch nun fragen ob das viellt noch eine Chance hätte mit ihm und mir ?

Das Gespräch:


erst einmal hab ich ihn halt gefragt wie es ihm geht er meinte gut und selbst ich meinte nicht so gut und hab ihm gesagt warum und mich zu all mein fehlern geäussert und entschuldigt daraufhin meinte er nur er weis im moment selbst nicht was er will.und als ich nachfragte wie es mit gefühlen ausschaut meinte er er möchte nicht drüber reden und will mir auch keine hoffnungen machen.
und fragte mich danach ob ich das erledigt habe weil ich ein kleines problem hatte?joa da meinte ich ne schaff ich in der situation nicht da meinte er ich weis das es dir schwer fällt und es tut ihm doch leid für mich.
Aber er will auch im moment mit mir nix anfangen .
Dann hab ich wieder über meine gefühle und ängste gesprochen und wollte wissen ob ich eine chance habe
da hat er gemeint lass zeit vergehen.
daraufhin meinte ich wenn du das sagst höre ich drauf und gebe dir diese zeit weil ich dich auch nicht einengen will da meinte er genau das sollst du auch tun sonst tust du mich wieder einengen und ich entferne mich dann nur mehr ...
da meinte ich ja ich weis deswegen schreibe und rufe ich nicht mehr an und ich meinte ich hoffe das er das sieht das ich mich ändern will da meinte er ich sehe das!
dann meinte ich schätze es bitte ein weil ich es ernst meine da meinte er ich schätze es.
ich bedankte mich dafür das er mit mir geschrieben hat weil es mir gut tut weil er mir sehr viel bedeutet da meinte er
ich hab dir ja gesagt das ich für dich da bin wenn du reden willst oder hilfe brauchst.
aber dann meinte er auch aber frag mich nicht andauernd wie meine gefühle sind und ob ich eine chance habe weil es ihn auch einengen würde...
dann meinte er ich könnte mit ihm ab und zu schreiben jetzt nicht jeden tag aber gemeinsames einschlafen wäre nicht so gut kann ich auch irgendwo verstehen.
und als ich erzählte ja das eine meinte zu mir er könnte sich jetzt eine neue nehmen und wenns nicht klappt zu dir zurückkehren da meinte ich ich wollte es dir wieder unter die nase halten aber hab an deine worte gedacht das du momentan eh die schnauze voll hast und alles da meinte er zu mir hast du gut gemacht .
joa dann haben wir gute nacht gesagt und das wars.

ich hab durch dieses gespräch um ehrlich zu sein ein bisschen hoffnung ich stell mir es so vor das ich in einem raum bin der dunkel ist und da ein kleines licht brennt ...
weil wenn ich ihm so egal wäre würde er mir ja nicht sagen was ich machen soll und lieber lassen soll ich denke mal er will es selbst auch versuchen...was meint ihr?

ich wollt jetzt 2 mal die woche mit ihm schreiben damit der kontakt auch bleibt ...und wenn genau 3 wochen voll sind und er nix sagt wollt ich ihn fragen nach einem treffen.

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 13:24

Ich möchte dir jetzt nicht deine illusionen rauben,
aber ich finde, dass er dir bei dem Telefonat EINDEUTIG gesagt hat, dass er nicht mehr von dir will.
Er wollte dabei nett und nicht kalt rüberkommen.
Ich drnke auch, dass er dich nicht verletzen will.
Aber er will nix mehr von dir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:30
In Antwort auf jolana_12856661

Ich möchte dir jetzt nicht deine illusionen rauben,
aber ich finde, dass er dir bei dem Telefonat EINDEUTIG gesagt hat, dass er nicht mehr von dir will.
Er wollte dabei nett und nicht kalt rüberkommen.
Ich drnke auch, dass er dich nicht verletzen will.
Aber er will nix mehr von dir...


ja momentan viellt aber er sagt ja deutlich ich soll ihm zeit lassen was ich echtnachvollziehen kann.

wenn es ihm so egal wäre würd er auch mir ehrlich sagen können das wird nichts mehr bye aber er gibt mir tipps was ich machen und doch lieber lassen soll also gibt er auch nicht so mal auf nur momentan weil alles so frisch ist will er ersteinmal noch nicht

also trotzdem danke für deine kommentar aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben ...er braucht zeit und er ist ehrlich zu mir und das find ich gut ich wollt nur mal nachfragen wie ihr denkt ich glaube ihm da eh mehr als solchen leuten wie dich die nur negativ drauf sind SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:34

Hallo blondeshaar.
"ich wollt jetzt 2 mal die woche mit ihm schreiben damit der kontakt auch bleibt ...und wenn genau 3 wochen voll sind und er nix sagt wollt ich ihn fragen nach einem treffen."

Na das hört sich wieder nach einengen an!
Ich finde das schon zu viel! Der Junge braucht ZEIT und ABSTAND! Anscheinend hast du das nicht begriffen und siehst nur deine Bedürfnisse!
Lass ihn doch mindestens eine Woche komplett in Ruhe! Und dann nur ein kurzes "Hallo wie geht's" per SMS.

Er soll herausfinden, ob er dich überhaupt vermisst. Wenn du ständig Kontakt hälst kann er das nicht und entfernt sich weiter von dir!

Man kann nun mal Dinge nicht erzwingen, du wirst Geduld haben müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:46
In Antwort auf osiris_12898368


ja momentan viellt aber er sagt ja deutlich ich soll ihm zeit lassen was ich echtnachvollziehen kann.

wenn es ihm so egal wäre würd er auch mir ehrlich sagen können das wird nichts mehr bye aber er gibt mir tipps was ich machen und doch lieber lassen soll also gibt er auch nicht so mal auf nur momentan weil alles so frisch ist will er ersteinmal noch nicht

also trotzdem danke für deine kommentar aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben ...er braucht zeit und er ist ehrlich zu mir und das find ich gut ich wollt nur mal nachfragen wie ihr denkt ich glaube ihm da eh mehr als solchen leuten wie dich die nur negativ drauf sind SORRY

Nanaaaaa...
wenn du hören willst,jaaaa es wird nochwas mit euch,dann schreib das lieber in deinen Eingangsthread...und auch gleich,das alle anderen Meinungen nicht erwünscht sind...
Erfahrungsgemäß ist das Ding durch...klar kann man noch Hoffnung haben...kann man ja auch alles nachvollziehen,aber wer hier ne feste Aussage trifft,der lügt,weil eben Niemand die Zukunft vorhersehen kann...auch wir hier nicht...wir reden nur von Erfahrungswerten und die sehen eben nicht gut aus...sorry...
So eine Rumeierei schon am Anfang einer Beziehung,sieht für mich nicht nach was langfristigem aus...abgesehen davon schreibst du,du hast öfter rumgezickt...du solltest dir klar sein,dass deine Rumzickerei einen Auslöser hat,der unter anderem auch bei IHM liegen kann...Ursache -Wirkung...ist nunmal so...deine Reaktion muss ja ne Ursache haben...und die gilt es erstmal rauszufinden...denn wenn ihr vielleicht nochmal zusammenkommt,ist es leicht gesagt...ich zicke jetzt nicht mehr rum...und dann kommt wieder so eine Situtation mit der du nicht zurechtkommst und dann ist das Gezicke wieder da...wie willst du denn an Etwas arbeiten,solange du nicht weisst,woran das liegt,dass du so reagierst?
Willst du in Zukunft deine Klappe halten,wenn dir was nicht passt? Alles runterschlucken,nur damit er nicht wieder abhaut?
WAS willst du denn ändern? Klar...dein Rumzicken...hab ich schon verstanden...aber DAS hat eine URSACHE!!!
Wenn du ihm jetzt immer schön signalisierst,das du in Zukunft nur noch nett und lieb bist und alles machst,damit er sich wohl fühlt,weisst du,was du ihm damit zu verstehen gibst?
ER kann sich auch nen Hund anschaffen...der wedelt sogar noch mit dem Schwanz,wenn er kommt...
Du machst dich im Moment wahnsinnig klein,nur damit ihr noch eine Chance habt...das ist unsexy und dein Stolz geht auch flöten...das wäre im Moment eine Beziehung mit absoluter Schieflage...wenn er mit dir nicht zusammensein will und du dich verbiegen musst,nur damit er sich mit dir abgibt,kann das nicht der Richtige sein...
aber gut...wie gesagt,was die Zukunft bringt,wird die Zeit zeigen...arbeite an dir und wenn er der Meinung ist,er will wieder mit dir zusammensein,wirst du die erste sein,die es erfährt...viel Glück

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:48
In Antwort auf osiris_12898368


ja momentan viellt aber er sagt ja deutlich ich soll ihm zeit lassen was ich echtnachvollziehen kann.

wenn es ihm so egal wäre würd er auch mir ehrlich sagen können das wird nichts mehr bye aber er gibt mir tipps was ich machen und doch lieber lassen soll also gibt er auch nicht so mal auf nur momentan weil alles so frisch ist will er ersteinmal noch nicht

also trotzdem danke für deine kommentar aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben ...er braucht zeit und er ist ehrlich zu mir und das find ich gut ich wollt nur mal nachfragen wie ihr denkt ich glaube ihm da eh mehr als solchen leuten wie dich die nur negativ drauf sind SORRY

Sorry,
aber ich glaube nicht, dass juztkickz "nur negativ drauf ist"
Das war eine ganz realistische Einschätzung der Lage, die ich ganz genauso gemacht hätte nach deiner Beschreibung der Lage, tut mir leid!
Und wenn du als Antwort schreibst "aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben"... Äh, warum fragst du dann hier überhaupt nach?
Ich denke auch, dass Außenstehende die Dinge oft besser und distanzierter betrachten können als das vielleicht Freunde, Familie oder wer auch immer können und was dein (Ex-)Freund hier tut... er ist nett und höflich, weil er dich nicht verletzen will!
Klar "könnte" er auch anders sein, wie du geschrieben hast...
Ist er aber nicht, weil er vermutlich 1. wie gesagt, nett bleiben will, weil du ihm ja nicht völlig egal bist (freundschaftlich) und 2. es fürs Ego immer gut ist, wenn jemand was von einem will! Sorry, klingt hart und viele gestehen sich's vielleicht nicht ein, aber es schmeichelt ihm bestimmt, wenn du dich so um ihn bemühst, also dreht er den Hahn noch nicht ganz zu.....

Ich verstehe ja mehr als gut, dass man sich an jeden Strohhalm klammert, wenn man in so einer Situation ist, aber für mich klingt das im Moment einfach nicht danach, als wolle er in absehbarer Zeit unbedingt wieder mit dir zusammen sein, tut mir leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:00

Ich denke du solltest ihn komplett
in Ruhe lassen. Gar nicht simsen oder anrufen. Nur wenn du komplett aus seinem Dunstkreis verschwindest kann er dich wirklich vermissen. Wenn du dich jetzt immer wieder meldest gehst du im auf den Keks und dann wirds erst recht nicht. Stichwort: EINENGEN

Und wenn dann nichts kommt dann weißt du auch bescheid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:02
In Antwort auf osiris_12898368


ja momentan viellt aber er sagt ja deutlich ich soll ihm zeit lassen was ich echtnachvollziehen kann.

wenn es ihm so egal wäre würd er auch mir ehrlich sagen können das wird nichts mehr bye aber er gibt mir tipps was ich machen und doch lieber lassen soll also gibt er auch nicht so mal auf nur momentan weil alles so frisch ist will er ersteinmal noch nicht

also trotzdem danke für deine kommentar aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben ...er braucht zeit und er ist ehrlich zu mir und das find ich gut ich wollt nur mal nachfragen wie ihr denkt ich glaube ihm da eh mehr als solchen leuten wie dich die nur negativ drauf sind SORRY

Dann lass ihm auch zeit
und nicht nur 2-3 Tage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:13
In Antwort auf osiris_12898368


ja momentan viellt aber er sagt ja deutlich ich soll ihm zeit lassen was ich echtnachvollziehen kann.

wenn es ihm so egal wäre würd er auch mir ehrlich sagen können das wird nichts mehr bye aber er gibt mir tipps was ich machen und doch lieber lassen soll also gibt er auch nicht so mal auf nur momentan weil alles so frisch ist will er ersteinmal noch nicht

also trotzdem danke für deine kommentar aber du siehst durch das gespräch nur das schlechte was bisher andere nicht so gesehen haben ...er braucht zeit und er ist ehrlich zu mir und das find ich gut ich wollt nur mal nachfragen wie ihr denkt ich glaube ihm da eh mehr als solchen leuten wie dich die nur negativ drauf sind SORRY

Nimms mir nicht übel...
Lass mir Zeit heißt in dem Fall "hoffentlich wächst bald Gras drüber"...

Eng mich nicht ein heißt in dem Fall "bitte lass mich endlich mal in Ruhe"

Er hat dir doch am Telefon wortwörtlich gesagt, dass du dir keine Hoffnung mehr machen brauchst...
Warum machst du dir dann Hoffnung??

Was soll er noch sagen oder tun??

Dich beleidigen, wegdrücken??
Sei doch froh, dass er das Ganze so "nett" über die Bühne bringen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:16
In Antwort auf jolana_12856661

Nimms mir nicht übel...
Lass mir Zeit heißt in dem Fall "hoffentlich wächst bald Gras drüber"...

Eng mich nicht ein heißt in dem Fall "bitte lass mich endlich mal in Ruhe"

Er hat dir doch am Telefon wortwörtlich gesagt, dass du dir keine Hoffnung mehr machen brauchst...
Warum machst du dir dann Hoffnung??

Was soll er noch sagen oder tun??

Dich beleidigen, wegdrücken??
Sei doch froh, dass er das Ganze so "nett" über die Bühne bringen will.

Trotzdem kann es natürlich sein,
dass er irgendwann mal wieder zurückkommt, wenn du ihn jetzt mal in Ruhe lässt und wartest bis er sich meldet...

In die Zukunft kann ich natürlich auch nicht sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:44
In Antwort auf merle1980

Ich denke du solltest ihn komplett
in Ruhe lassen. Gar nicht simsen oder anrufen. Nur wenn du komplett aus seinem Dunstkreis verschwindest kann er dich wirklich vermissen. Wenn du dich jetzt immer wieder meldest gehst du im auf den Keks und dann wirds erst recht nicht. Stichwort: EINENGEN

Und wenn dann nichts kommt dann weißt du auch bescheid.


Also nachdem schluss war haben wir miteinander geschrieben darauf den tag und er meinte er braucht abstand am nächsten tag hat er mich dann angeschrieben und gestern haben wir halt wieder mal geschrieben ich lass ihm definitiv sein freiraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:47
In Antwort auf lydia_12241242

Hallo blondeshaar.
"ich wollt jetzt 2 mal die woche mit ihm schreiben damit der kontakt auch bleibt ...und wenn genau 3 wochen voll sind und er nix sagt wollt ich ihn fragen nach einem treffen."

Na das hört sich wieder nach einengen an!
Ich finde das schon zu viel! Der Junge braucht ZEIT und ABSTAND! Anscheinend hast du das nicht begriffen und siehst nur deine Bedürfnisse!
Lass ihn doch mindestens eine Woche komplett in Ruhe! Und dann nur ein kurzes "Hallo wie geht's" per SMS.

Er soll herausfinden, ob er dich überhaupt vermisst. Wenn du ständig Kontakt hälst kann er das nicht und entfernt sich weiter von dir!

Man kann nun mal Dinge nicht erzwingen, du wirst Geduld haben müssen...


klar hab ich es verstanden nur es ist echt hart verstehst du es macht mich sehr fertig weil er mir sehr viel bedeutet und ich mein fehler zutiefst bereue hätte ich nicht aus jeder kleinigkeit eine bombe gemacht wäre es nie soweit gekommen .
Ich wollt ihn auch nicht jeden Tag schreiben und zutexten...ich dachte mir 3 wochen sind genug aber jetzt wo du das meintest stimmt das wenn ich nach 3 wochen fragen würde wäre das wirklich einengen ich muss warten bis er bereit dazu ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:51


das freut mich wirklich für dich ich wünsche mir das es viellt genauso sein wird...
ich dacht mir wenn man sich jetzt garnicht mehr schreibt dann könnte die interesse verloren gehen deswegen wollt ich 2 mal die woche mit ihm schreiben natürlich will ich auch abwarten ob er es wieder tut weil 2 tage später hat er sich bei mir gemeldet und wollt wissen wie es mir geht also ich warte ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:54
In Antwort auf lydia_12241242

Hallo blondeshaar.
"ich wollt jetzt 2 mal die woche mit ihm schreiben damit der kontakt auch bleibt ...und wenn genau 3 wochen voll sind und er nix sagt wollt ich ihn fragen nach einem treffen."

Na das hört sich wieder nach einengen an!
Ich finde das schon zu viel! Der Junge braucht ZEIT und ABSTAND! Anscheinend hast du das nicht begriffen und siehst nur deine Bedürfnisse!
Lass ihn doch mindestens eine Woche komplett in Ruhe! Und dann nur ein kurzes "Hallo wie geht's" per SMS.

Er soll herausfinden, ob er dich überhaupt vermisst. Wenn du ständig Kontakt hälst kann er das nicht und entfernt sich weiter von dir!

Man kann nun mal Dinge nicht erzwingen, du wirst Geduld haben müssen...


okay verstehe dann lass ich das lieber es tut mir halt weh ich war noch nie in so einer situation und weis nicht wie man mit sowas umgehen muss deswegen frage ich ja die anderen...
ich lasse es dann einfach und lass ihm seine ruhe denn abstand er hat sich ja nach 2 tagen auch gemeldet ich werd ihm wenn überhaupt einmal die woche schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 14:59
In Antwort auf jolana_12856661

Trotzdem kann es natürlich sein,
dass er irgendwann mal wieder zurückkommt, wenn du ihn jetzt mal in Ruhe lässt und wartest bis er sich meldet...

In die Zukunft kann ich natürlich auch nicht sehen...


es tut halt weh und ist echt schwer für mich...
aber ich muss ihm die zeit lassen und ihn von alleine kommen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:02


okay verstehe...
es tut einfach weh er bedeutet so viel für mich hab einfach nur angst ich fühl mich so alleine seitdem er nicht da ist bin einfach unglücklich und hab kaum kraft noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 21:05


weil ich dumm war einfach dumm hab keine erfahrungen gemacht mit beziehungen er war mein 2ter freund ich hab unnötig wegen allem gezickt und nun bereue ich es weil ich sehe was ich damit verursacht habe ich hab durch die ganzen streitereien ihn nur von mir weggetrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 10:11


Du hast nich kapiert was er meint. Es soll von dir aus nix mehr kommen! Er weiß dass du ihn willst! Alles was jetzt noch von dir aus kommt engt ihn doch nur ein! Also nicht mehr anschreiben, auch nich um ein Treffen bitten und das auch nach 3 wochen nicht! Wenn er was von dir will, meldet er sich! Und warte am besten gar nich drauf, sondern versuch wieder ein eigenstädniges Leben zu führen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 10:21


das würd er mir dann ehrlich sagen wenn es eh für ihn keinen Sinn mehr machen würde hätte er gesagt vergiss es dafür ist er zu ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 10:23
In Antwort auf aeneas_12716360


Du hast nich kapiert was er meint. Es soll von dir aus nix mehr kommen! Er weiß dass du ihn willst! Alles was jetzt noch von dir aus kommt engt ihn doch nur ein! Also nicht mehr anschreiben, auch nich um ein Treffen bitten und das auch nach 3 wochen nicht! Wenn er was von dir will, meldet er sich! Und warte am besten gar nich drauf, sondern versuch wieder ein eigenstädniges Leben zu führen.


Ich war gestern bei meiner Nachbarin sie meinte ich soll ihn nun eine Woche in ruhe lassen um zuschauen ob er sich meldet wenn nicht soll ich es tuen und ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen die woche danach...ich möchte das schon vor dem urlaub wissen da er ende mai im urlaub ist für 2 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 20:25
In Antwort auf osiris_12898368


Ich war gestern bei meiner Nachbarin sie meinte ich soll ihn nun eine Woche in ruhe lassen um zuschauen ob er sich meldet wenn nicht soll ich es tuen und ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen die woche danach...ich möchte das schon vor dem urlaub wissen da er ende mai im urlaub ist für 2 wochen

Was möchtest du vor dem urlaub wissen?!
Dass du dir keine Hoffnunfen mehr machen brauchst?!

Manno, Mädl... Das HAT er dir doch schon gesagt!!

Soll er es aufmalen?!

Lass ihm doch seinen scheiß Urlaub!!!
Vielleicht vermisst er dich ja...

Aber dir geht es doch bloß drum, dass er im Urlaub nix mit ner Anderen anfängt.
Das checkt dein Ex übeigens auch und wird das bestimmt nicht grad feiern...

Ich hab gedacht, du hättest es gestern echt kapiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:32


verstehe...
ich habe jetzt auch seit Montag nicht mehr geschrieben um abzuwarten ob er sich wieder meldet da er es ja schonmal getan hat ich werde komplett diese Woche in Ruhe lassen.
Ich habe sehr viel mit meinen Nachbarn gesprochen sie meinten alle du musst auf dein Herz hörn du weist selbst was richtig ist.
Aber 2 meiner Nachbarn meinten ich soll diese Woche noch abwarten und nichts machen.
Und ihn dann die kommende Woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich einfach mal so zu treffen?Wenn er nein sagt würd ich gern wissen wieviel zeit er noch braucht weil ich gewissheit möchte werde ihn aber nicht mit zu irgendetwas zwingen wie du hast noch so viele tage und dann musst du wissen wie es nun ausschaut ich werde ihm sagen das er mir fehlt und ich ihn treffen möchte ob er will mehr als ein ja oder nein kann eh nicht kommen.Ich denke auch nicht das es bedrängen ist die Nachbarn waren da auch der selben Meinung .Da wir dann genau 2 wochen getrennt sind er muss sich nicht mit mir treffen um direkt was mit mir anzufangen nur ich will ihm sagen was ich fühle und will ihm sagen was ich falsch gemacht habe...er soll mich ersteinmal beobachten ob ich wirklich mich verändert habe und dann kann er sich entscheiden .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 21:35
In Antwort auf jolana_12856661

Was möchtest du vor dem urlaub wissen?!
Dass du dir keine Hoffnunfen mehr machen brauchst?!

Manno, Mädl... Das HAT er dir doch schon gesagt!!

Soll er es aufmalen?!

Lass ihm doch seinen scheiß Urlaub!!!
Vielleicht vermisst er dich ja...

Aber dir geht es doch bloß drum, dass er im Urlaub nix mit ner Anderen anfängt.
Das checkt dein Ex übeigens auch und wird das bestimmt nicht grad feiern...

Ich hab gedacht, du hättest es gestern echt kapiert...


Haste keine eigenen sorgen reg dich mal ab Okay?!
sowas wie dich brauch ich hier nicht mit gehts eh nicht gut dann kommt noch sowas aggressives wie dich...
Ich will vorm Urlaub wissen wie es ausschaut mehr nicht und das ist mein gutes recht man kann ja fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 8:02

Du müsst wieder stark werden...
Hey,
Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!

Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:

1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.

2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.

Du kannst jetzt nur noch eins machen!
Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)

Du musst dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 8:17

Du müsst wieder stark werden...
Hey,
Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!

Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:

1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.

2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.

Du kannst jetzt nur noch eins machen!
Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)

Du musst wieder an Stärke gewinnen und das geht nur wenn du ab jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm hast!
Sollte er sich melden per SMS dann schreib ihn ein paar Stunden später zurück und sollte er anrufen dann heb nicht gleich ab sondern wartest und rufst irgendwann später zurück!

Ps.: sei freundlich aber geh nicht auf ihn ein, tu so als wäre er einfach ein bekannter.
Sollte er sich treffen wolln dann sag ihm das es dieser Woche schlecht geht und er soll sich den nächsten paar Tage melden dann weißt du mehr!

Er sitzt jetzt am höchsten Ast und du sehr weit unten und für ihm ist das kein Reiz mehr weil er weiß das er jetzt mit die alles machen kann!
Du müsst weiter noch oben und das geht nur so wie ich es dir jetzt gesagt habe!

Du solltest über ihn sitzten dann kommt er auch wieder !

Aber warte max. 1monat, weil ich als Mann weiß relativ schnell wenn mir etwas fehlt und länger als ein Monat würde ich nicht warten!

Also lebe wieder und warte ab, mehr kannst du nicht tun und sollte er sich innerhalb eines Monat nicht melden dann vergiss ihn schnell weil dann ist er nicht der richtige für dich!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:15
In Antwort auf xero_11986722

Du müsst wieder stark werden...
Hey,
Ich als Mann kann dir nur eins sagen bzw. Was mir das innere sagt!

Es gibt zwei Gründe warum ein Mann eine Pause braucht:

1. Er hat jemand anderen kennengelernt und will Schaun wie es mit ihr entwickelt und hält dich neben bei warm.

2. Du hast ihn wirklich so genervt bzw. Eingeengt das er sich in deiner Gegenwart nicht mehr wohl fühlt.

Du kannst jetzt nur noch eins machen!
Wir Männer sind simpel und logisch und spielen nicht solche spiele ob sie es ernst meint mit mir oder nicht!(wie manche fraun es tun)

Du musst wieder an Stärke gewinnen und das geht nur wenn du ab jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm hast!
Sollte er sich melden per SMS dann schreib ihn ein paar Stunden später zurück und sollte er anrufen dann heb nicht gleich ab sondern wartest und rufst irgendwann später zurück!

Ps.: sei freundlich aber geh nicht auf ihn ein, tu so als wäre er einfach ein bekannter.
Sollte er sich treffen wolln dann sag ihm das es dieser Woche schlecht geht und er soll sich den nächsten paar Tage melden dann weißt du mehr!

Er sitzt jetzt am höchsten Ast und du sehr weit unten und für ihm ist das kein Reiz mehr weil er weiß das er jetzt mit die alles machen kann!
Du müsst weiter noch oben und das geht nur so wie ich es dir jetzt gesagt habe!

Du solltest über ihn sitzten dann kommt er auch wieder !

Aber warte max. 1monat, weil ich als Mann weiß relativ schnell wenn mir etwas fehlt und länger als ein Monat würde ich nicht warten!

Also lebe wieder und warte ab, mehr kannst du nicht tun und sollte er sich innerhalb eines Monat nicht melden dann vergiss ihn schnell weil dann ist er nicht der richtige für dich!

Lg


Eher genervt ist er er ist da zu ehrlich immer zu mir gewesen und wird es auch bleiben.
Ich hab ihn durch meine seitreitereien durch unnötiges zicken von mir weggetrieben da muss erst mal sich ändern er braucht ruhe um wieder klar denken zukönnen.
Wir sind genau heute 1 woche auseinander es tut wirklich sehr weh er hat sich in dieser woche einmal gemeldet diese woche nun wollt ich mich garnicht mehr melden um zuschauen ob wieder was kommt und wollte ihn darauf die woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen da er bald eh ende mai wegfliegt und ich ihm gegenüber sagen möchte was ich bereue und was falsch war er muss mit mir nicht direkt wieder was anfangen er kann mich gern beobachten um zuschauen hat die echt an sich gearbeitet und alles und kann sich dann immer noch entscheiden nur er fehlt mir sehr und es macht mich fertig ich schlafe kaum esse sogut wie nichts und bin andauernd am weinen und versuche meine zeit mit lesen joggen spazieren zu vertreiben damit ich es schaffe.

wirklich danke für deine tipps
ich hab nur ein wunsch das er mir glaubt und mir diese chance gibt um es zu beweisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:19



Danke
ich habe wieder was gelernt das ist wahr ich hab nur wirklich einen wunsch ihm es beweisen zu dürfen das ich daraus gelernt habe und auch anders kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:48
In Antwort auf osiris_12898368


Eher genervt ist er er ist da zu ehrlich immer zu mir gewesen und wird es auch bleiben.
Ich hab ihn durch meine seitreitereien durch unnötiges zicken von mir weggetrieben da muss erst mal sich ändern er braucht ruhe um wieder klar denken zukönnen.
Wir sind genau heute 1 woche auseinander es tut wirklich sehr weh er hat sich in dieser woche einmal gemeldet diese woche nun wollt ich mich garnicht mehr melden um zuschauen ob wieder was kommt und wollte ihn darauf die woche irgendwann fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen da er bald eh ende mai wegfliegt und ich ihm gegenüber sagen möchte was ich bereue und was falsch war er muss mit mir nicht direkt wieder was anfangen er kann mich gern beobachten um zuschauen hat die echt an sich gearbeitet und alles und kann sich dann immer noch entscheiden nur er fehlt mir sehr und es macht mich fertig ich schlafe kaum esse sogut wie nichts und bin andauernd am weinen und versuche meine zeit mit lesen joggen spazieren zu vertreiben damit ich es schaffe.

wirklich danke für deine tipps
ich hab nur ein wunsch das er mir glaubt und mir diese chance gibt um es zu beweisen

Es schmerzt
Ich weiss, bin gerade in der selben sitation wie du!
Wir hatten bis jetzt 2wochen keinen kontakt mehr und das tut weh aber man kann nichts erzwingen auch wenn man es gern tun würde!

Ich weiss wie männer zum jäger werden und das geht am besten so wie ich es dir gesagt habe!

Ob du es tust oder nicht ist deine entscheidung!
Mann muss aufs ganze gehen wenn man gewinnen will!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 9:56
In Antwort auf xero_11986722

Es schmerzt
Ich weiss, bin gerade in der selben sitation wie du!
Wir hatten bis jetzt 2wochen keinen kontakt mehr und das tut weh aber man kann nichts erzwingen auch wenn man es gern tun würde!

Ich weiss wie männer zum jäger werden und das geht am besten so wie ich es dir gesagt habe!

Ob du es tust oder nicht ist deine entscheidung!
Mann muss aufs ganze gehen wenn man gewinnen will!

Lg


Das tut mir leid für dich

ich kämpfe darum ich will ihn irgendwann nächste woche fragen wegen dem treffen ich meine es sind dann fast 3 wochen her wo wir getrennt sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:00


ich hab ihn jetzt seit montag weder angerufen noch geschrieben garnichts ich wollt schauen ob er sich wieder meldet...
und wollte ihn dann irgendwann nächste woche fragen ob er lust hätte sich mit mir zu treffen wir sind dann fast 3 wochen auseinander ... und er fliegt bald in den urlaub möchte davor ihn das letzte mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:22
In Antwort auf osiris_12898368


Haste keine eigenen sorgen reg dich mal ab Okay?!
sowas wie dich brauch ich hier nicht mit gehts eh nicht gut dann kommt noch sowas aggressives wie dich...
Ich will vorm Urlaub wissen wie es ausschaut mehr nicht und das ist mein gutes recht man kann ja fragen

Nein, ich hab keine anderen sorgen, weil ich weiß, wie man mit männern umgeht
Liliijane hat es dir ja auch gesagt, dass du es immer noch nicht checkst...

Und immer dein "ok, ich verstehe" am Anfang deiner Beiträge, aber du verstehst nix...


Mir egal, meld dich bei ihm und mach dich zur Lachnummer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:23


dann muss ich damit leben dann werd ich fragen halt wieso ob es daran liegt das er noch zeit braucht oder so?
er fliegt am 30sten und ich wollte ihn ab dem 16ten fragen also kann es nicht sein das wird dann eine ausrede sein es kann nicht sein weist du wenn er sagt ich weis immer noch nicht was ich will und das nach fast 3 wochen das kann nicht sein!

hmm...nein aber viellt sagt er auch zu weil er mich selbst mal wieder sehen möchte allgemein da er meinte er sei für mich auch so da

ach weist du ich weis es nicht ich warte erst mal ab was diese woche geschieht ob er sich wieder meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 10:27
In Antwort auf osiris_12898368


Das tut mir leid für dich

ich kämpfe darum ich will ihn irgendwann nächste woche fragen wegen dem treffen ich meine es sind dann fast 3 wochen her wo wir getrennt sind

Du widerspruchst dir doch
Oben schreibst du "heut sind wie genau eine Woche getrennt" und hier schreibst du "ich meld mich nächste Woche, dann sind es drei Wochen her"

Wie vergeht in einer Woche zwei?

Weiß du was, frag doch einfach nicht in einem Forum um Rat, wenn du den Rat nicht hören willst, eh machst, was du willst und dir alles so hindrehst wie du es brauchst...

Ich bin jetzt raus hier und verbring nen schönen Tag mit meinem Freund!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:00


da wäre er ehrlich zu mir und würde es mir sagen ich bin hier drin nur um mir anzuhören was andere meinen soll jetzt nicht gemein rüber kommen aber ich glaube eh nur ihm da er der einzige ist dem ich glaube und vertraue...wenn er garkeine interesse mehr hätte hätte er mir gesagt lass die bilder aus dem chat raus und würd sich nicht vergeben stehen lassen oder mir sagen mach dies und das nicht weil mich das mehr einengen würde und er sich mehr entfernen würde...
ich habe nicht gesagt das ich mir totale hoffnungen mache im gegenteil ich seh mich nur in einem dunklen raum wo ein kleines licht brennt und das ist die hoffnung ich kämpfe um das was ich liebe!
jeder der in meiner situation jetzt wäre oder mal war weis wie schwer das ist und weh es tuen kann auf etwas zu warten was kein bestimmten zeitpunkt hat und ihn zufragen ob ich ihm kurz vorm urlaub sehen darf und mich für alles äussern will ist kein bedrängen sonst hätte er mir es gesagt er meinte nur ich soll nicht nach seinne gefühlen und chancen fragen da dies ihn bedrängend wäre also könnt ihr sagen was ihr wollt ich kenn ihn besser und werde auch so handeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:05


Hier sind aber manche die können sich nicht normal äussern und versetzen sich nicht in deine lage deswegen flippen manche so aus!

Ich hab angst das wenn ich umso länger warte das die Interessen verloren gehen meine Nachbarn sind auch alle erfahren und meinten selbst ich soll ihn irgendwann darauf die woche fragen das wäre nichts schlimmes also werde ich drauf hören und hören was er zu mir meinte da ich besser weis was er alles meinte womit er sich bedrängt fühlt und womit nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:17
In Antwort auf osiris_12898368


Das tut mir leid für dich

ich kämpfe darum ich will ihn irgendwann nächste woche fragen wegen dem treffen ich meine es sind dann fast 3 wochen her wo wir getrennt sind

Okay
Mach es so wie du glaubst bzw. Wie du es für richtig hältst!

Aber ich glaub bzw. Wir alle hier das es besser für dich ist wenn du ihn zeit gibst!
Und du dich wieder interessant machst für ihn!

Mann kann einen menschen für nichts erzwingen ...
Warte noch 2 bis 3 wochen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:21


Sehr gute antwort!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:29


ich hab aber angst das wann ich länger warte die interessen verloren gehen er hat ja selbst gesagt wir können ab und zu schreiben ich wollt jetzt die woche mich garnicht melden um zuschauen ob er sich wieder meldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 11:33
In Antwort auf xero_11986722

Okay
Mach es so wie du glaubst bzw. Wie du es für richtig hältst!

Aber ich glaub bzw. Wir alle hier das es besser für dich ist wenn du ihn zeit gibst!
Und du dich wieder interessant machst für ihn!

Mann kann einen menschen für nichts erzwingen ...
Warte noch 2 bis 3 wochen...

Lg


Ich zwinge ihm doch nicht ich will ihm nur kurz vorm urlaub nochmal sehen mehr nicht !


und ausserdem wenn ich ihn frage sind wir fast schon 3 wochen getrennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:06
In Antwort auf osiris_12898368


Ich zwinge ihm doch nicht ich will ihm nur kurz vorm urlaub nochmal sehen mehr nicht !


und ausserdem wenn ich ihn frage sind wir fast schon 3 wochen getrennt

Wie du meinst...
Aber jeh länger er von dir nichts hört um so mehr will er dich zurück! (solang er noch gefühle hat)

Er verliert nich die interesse wenn er von dir nichts hört im GEGENTEIL!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:06

Ich will ja keinem auf die Zehen steigen...
...aber, Mäderl, bei uns sagt man: "runter vom Gas"! Was willst du eigentlich? Ich mein vom Leben? Was erwartest du? Ganz trocken betrachtet: Du traktierst deinen Mann so lang bis er eine Pause braucht und dann scheinst du ziemlich viel Energie davon zu kriegen, wie sehr du leidest. Du hyperventilierst ja geradezu. Wenn du so lebst, wie du schreibst, dann kann ich dir nur sagen: werd sorgfältiger! Und lass dir Zeit. Vor allem zum Nachdenken. BEVOR du was tust oder sagst. Dann hast du eine Chance, vielleicht nicht für diese Beziehung, aber für die nächste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:17
In Antwort auf xero_11986722

Wie du meinst...
Aber jeh länger er von dir nichts hört um so mehr will er dich zurück! (solang er noch gefühle hat)

Er verliert nich die interesse wenn er von dir nichts hört im GEGENTEIL!


weil manche meinen umso mehr zeit vergeht umso mehr vergisst man die person oder man verliert die interesse denn kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:31
In Antwort auf osiris_12898368


Hier sind aber manche die können sich nicht normal äussern und versetzen sich nicht in deine lage deswegen flippen manche so aus!

Ich hab angst das wenn ich umso länger warte das die Interessen verloren gehen meine Nachbarn sind auch alle erfahren und meinten selbst ich soll ihn irgendwann darauf die woche fragen das wäre nichts schlimmes also werde ich drauf hören und hören was er zu mir meinte da ich besser weis was er alles meinte womit er sich bedrängt fühlt und womit nicht


Oh Mann... warum fragst du dann hier nach Rat?
ALLE hier können sich mehr oder weniger in deine Lage versetzten, weil bestimmt so gut wie jeder hier schon mal verlassen wurden/jmd. aufgeben musste den er/sie sehr gern hatte!! Daher auch die oft sehr "eindringlichen" Beiträge, die du dann sofort als aggressiv auffasst..
Gerade aus diesen ganzen gemachten Erfahrungen sprechen hier ja die meisten Leute zu dir, also entweder du glaubst das eine oder andere (empfehlenswert!) oder du machst sowieso dein eigenes Ding und wirst auch früher oder später daraus lernen... nur um vielleicht nach einiger Zeit draufzukommen, dass doch nicht alles Müll war, was dir hier geraten wurde!
Wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 14:48
In Antwort auf osiris_12898368


weil manche meinen umso mehr zeit vergeht umso mehr vergisst man die person oder man verliert die interesse denn kontakt

Okay
wann hattest du das letzte mal kontakt mit ihm?

Und ab da lässt du ihn 2 bis 3 wochen in ruhe, und ich meine in ruhe lassen!
schreib bzw ruf ihn nicht an und wenn er gefühle für dich hat dann meldet er sich!

und sollte er es nicht tun dann kannst du ja noch immer um ihn kämpfen,okay!

viel glück

Ps.: gib später auskunft ob er sich gemeldet hat


ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 14:51
In Antwort auf xero_11986722

Okay
wann hattest du das letzte mal kontakt mit ihm?

Und ab da lässt du ihn 2 bis 3 wochen in ruhe, und ich meine in ruhe lassen!
schreib bzw ruf ihn nicht an und wenn er gefühle für dich hat dann meldet er sich!

und sollte er es nicht tun dann kannst du ja noch immer um ihn kämpfen,okay!

viel glück

Ps.: gib später auskunft ob er sich gemeldet hat


ciao


also am 2.05 war schluss
am 3.05 haben wir gemeinsam geschrieben
am 4.05 hat er mir geschrieben
am 5.05 war nichts
am 6.05 hab ich ihm geschrieben und das ist genau das was ich hier oben reingeschrieben habe...
ja und seitdem nichts mehr

okay das werde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 15:02
In Antwort auf osiris_12898368


also am 2.05 war schluss
am 3.05 haben wir gemeinsam geschrieben
am 4.05 hat er mir geschrieben
am 5.05 war nichts
am 6.05 hab ich ihm geschrieben und das ist genau das was ich hier oben reingeschrieben habe...
ja und seitdem nichts mehr

okay das werde ich

Sind ja erst 3 tage
das ist ja noch garnichts!

warte noch 2wochen und er wird sich melden wenn er gefühle für dich hat!
und sollte er sich melden dann machst du es so wie ich es dir gesagt habe!

du musst wieder interessant werden für ihn weil sonst scheisst er dir wieder auf dem kopf!


baba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:21
In Antwort auf xero_11986722

Sind ja erst 3 tage
das ist ja noch garnichts!

warte noch 2wochen und er wird sich melden wenn er gefühle für dich hat!
und sollte er sich melden dann machst du es so wie ich es dir gesagt habe!

du musst wieder interessant werden für ihn weil sonst scheisst er dir wieder auf dem kopf!


baba


Ja ich warte erstmal ab aber melden tue ich mich einmal die woche weil ich ja meinte wenn er mir fehlt schreibe ich ihm und das ist in odnung.
ich werde ihm die 2 wochen lassen und kurz vorm urlaub werd ich ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen oder danach wenn er ja sagt vorm urlaub dann weil ich ihm kurz sehen wollte und alles und danach wenn er will damit wir uns aussprechen da jeder für sich genug zeit hatte um über gefühle gedanken klar zu werden mal schauen wie es kommt es ist hart ich muss aber dadurch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:31
In Antwort auf osiris_12898368


Ja ich warte erstmal ab aber melden tue ich mich einmal die woche weil ich ja meinte wenn er mir fehlt schreibe ich ihm und das ist in odnung.
ich werde ihm die 2 wochen lassen und kurz vorm urlaub werd ich ihn fragen ob er lust hätte sich zu treffen oder danach wenn er ja sagt vorm urlaub dann weil ich ihm kurz sehen wollte und alles und danach wenn er will damit wir uns aussprechen da jeder für sich genug zeit hatte um über gefühle gedanken klar zu werden mal schauen wie es kommt es ist hart ich muss aber dadurch

Ich würde es nicht tun
Ich war selbst schon mal in so einer sitation wo mich meine freundin genervt hat bzw. Eingeengt!

Ich braucht auch eine pause und sie hat auch so getan wie du!
Es hat mich extrem gestört und als sie nichts mehr tat dann wurde sie für mich wieder interessant!

Aber naja dann mach das wast du glaubst...


Ps.: bist du das auf dem bild?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 16:31

Lies mal des Buch...
Männer sind anders, Frauen aber auch.

Und dir wird ein Licht aufgehen.

Mädel, wenn ein Junge sagt er braucht Ruhe, dann braucht er Ruhe. Er ist keine Frau, die darüber stundenlang reden will, nein, er will sich zurückziehen und die Sache erstmal mit sich alleine ausmachen.

Ausserdem sehe ich nicht, dass du dich groß geändert hast. Weißt du in einer 'erwachsenen' Beziehung, muss man auf die Bedürfnisse des anderen eingehen bzw. respektieren, auch wenn die mir im Moment nicht so passen. Und ich sag öfters zu meinen Freund, du ich kann im Moment darüber nicht reden. Dann akzeptiert er des und wir reden später drüber.

Er hat das Bedürfnis im Moment für sich zu sein. Dann göhne ihn doch das bitte und bettel nicht nach einem Treffen. Er weiß das du ihn sehen willst.

Bitte nerv ihn jetzt nicht so tode.

Und zu deiner Angst, dass er dich vergisst.

Abstand und Liebe ist wie ein Feuer und Wind.

Ist die Liebe stark, kann kein Wind der Welt das Feuer ausmachen. Es wird davon nur noch angefacht.
Ist die Liebe nicht stark, dann bläßt sie der Wind aus.

Was ich damit sagen will: Wenn die Flamme sowieso so klein ist, dann kannst du Beziehung gleich vergessen. Dann liebt er dich nicht (mehr).

Also mach dir nicht so einen Kopf, Mädel. Mach dein Leben nicht von einem Kerl abhängig. Geh raus und habe Spaß. Ohne ihn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 17:08
In Antwort auf xero_11986722

Ich würde es nicht tun
Ich war selbst schon mal in so einer sitation wo mich meine freundin genervt hat bzw. Eingeengt!

Ich braucht auch eine pause und sie hat auch so getan wie du!
Es hat mich extrem gestört und als sie nichts mehr tat dann wurde sie für mich wieder interessant!

Aber naja dann mach das wast du glaubst...


Ps.: bist du das auf dem bild?


ich wurde eben beraten und das nicht von irgendjemanden! und die dame meinte ich soll ihn erst mal 2 wochen in ruhe lassen da er es braucht ist mir schon klar ich werde mich einmal die woche aber bei ihm melden da ich meinte wenn du mir fehlst schreib ich dir und er meinte es wäre in ordnung also ende!
so und wenn er kurz vorm urlaub ist wünsche ich ihm einen guten flug und viel spaß und viellt hätte er ja lust sich davor zu treffen oder danach da kann er dann antworten mehr nicht.
und das ist nach 3 wochen trennung kein einengen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebt er mich & liebe ich ihn?
Von: jurgis_12534747
neu
9. Mai 2012 um 15:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram