Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe, Beziehung Ja oder Nein?

1. Juli um 23:27

Guten Tag,

ich bin leider total am Ende und weiß nicht an wen ich mich wenden soll, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ich führe gerade seit über einen Jahr eine Beziehung und weiß nicht mehr, ob diese gut für mich ist...

Einmal zu der Gesamtsituation:
Ich wohne mit meinem Partner bei senen Eltern und mache ab August meine Ausbildung zur Friseurin. Zu meiner Familie besteht keinen Kontakt mehr.

Nun ja, eigentlich war es eine perfekte Beziehung, aber dann passierte das erste große Ding.
Wir hatten eine Außeinandersetzung, was an sich nichts schlimmes ist, aber ich wollte gehen, weil ich kurz einfach für paar Minuten wenigstens Luft mal brauchte. Da hat er mich gepackt und aufs Bett gedrückt bis ich Panik bekam...
Er hat sich sofort entschuldigt danach, aber ich durfte es bloß niemanden erzählen...
Danach hatten wir einen sehr großen Streit, weil meine Mutter ihn angeschrieben hat, dass ich was bei der Kindergeldkasse nachreichen muss, weil ich das total verplant habe und sost schulden bekomme. An sich nichts schlimmes, schließlich musste ich nur was wegen Ausbildung so nachreichen.
Er ist da komplett auf mich losgegangen und hat mich sehr übel beschimpft...
 Eigentlich hätte ich ihn das alles verziehen, aber er hat hinter meinen Rücken mit meiner Mutter sehr übel über mich geschrieben und ihr Sachen aus meinen Leben erzählt.
Da meine Mutter damals nicht gerade die Beste war, habe ich ihn eigentlich immer gesagt, dass sie NICHTS über mich wissen soll...

Ich wollte dann mit ihn schluss machen, aber sobald das aufkommt meint er nur, dass ich das nicht kann und überredet mich die Beziehung weiter zu führen.

Klar, ich liebe ihn! Es fühlt sich gut an, wenn wir zusammen was unternehmen oder nebeneinander sitzen... Aber ich weiß nicht ob die Beziehung so gut ist...
Und wenn ich schluss machen sollte, dann würde ich halt an denselben Tag auf der Straße sitzen...

Es wäre schön einfach mal Meinungen dazu zu hören und vielleicht toll, wenn mir jemand helfen könnte falls es doch mal so weit kommt, dass ich Schluss mache...
Ich weiß nämlich dann wirklich nicht wohin ich kann...

Mit freundlichen Grüßen
Angel

Mehr lesen