Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Beziehung?

Hilfe Beziehung?

4. März 2017 um 19:14 Letzte Antwort: 4. März 2017 um 20:08

Hallo!
ich bin hier ganz neu und brauche einen wirklichen objektiven Rat!
Also ich habe einen Kerl in meinem studiengang kennen gelernt. es ist bei mir wirklich das erste mal, dass der blitz so richtig eingeschlagen ist- aus meiner Sicht passt wirklich alles.
Ich habe ihn dann auf einer Party wieder getroffen und wir haben auf einmal ziemlich eng und lange miteinander getanzt.
Er musste allerdings früher gehen..
Dann hab ich ihn auf fb angeschrieben und seit dem chatten wir hin und wieder.
Im moment sehe ich ihn wegen eines kurses wieder.
Ich bin allerdings immer so reserviert in seiner Gegenwart, total svhüchtern.
außerdem habe ich Angst, dass ich kein Wort heraus bringe und langweilig wirke..

Zusätzlich habe ich auchAngst, dass ich zu aufdringlich bin und er lieber seine Ruhe haben will. Ob er wirklich Interesse hat, weiß ich leider auch nicht.

Ich weiß nicht so recht, wie ich das weiter angehen soll- einerseits würde ich ihn total gerne um ein Treffen bitten, andererseits, will ich nicht vor ihm und anderen doof darstehen, da ich ihn an der uni noch knapp 6 jahre sehen werde..

Ich hoffe auf Tipps was das Flirten angeht und mavht es unatraktiv den Mann um ein Treffen zu bitten?

Vielen Dank und liebe Grüße
lizz
 

Mehr lesen

4. März 2017 um 19:43

Wie finde ich denn heraus, ob er das Interesse nicht aus reiner Höflichkeit vorheuchelt oder ob es ernst ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2017 um 20:08

Okay danke.
hat es denn noch eine chance wenn er offensichtlich kein interesse hat, es weiter zu versuchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram