Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, bereue Dreier - was tun?

Hilfe, bereue Dreier - was tun?

5. August 2012 um 18:50

ch weiß nicht mehr weiter, habe ein total schlechtes Gewissen und frage mich echt ob ich normal bin. Bitte um Eure Meinung dazu - ist das pervers oder einfach eine Phase? Habt Ihr sowas auch schonmal erlebt? Was soll ich nur tun, ich will mehr davon ...

Also, passiert ist folgendes... gestern waren mein Mann und ich bei Bekannten zum Grillen eingeladen. Das gewaltige Gewitter zwang uns, schnell alles in Sicherheit zu bringen - wir waren klitschnass. Wir hatten auch schon ein bisschen mehr getrunken als üblich Die Frau von unserem Freund war kurz in den Ort gefahren und wollte in zwei Stunden wiederkommen. Diese Frau ist eine gute Freundin von mir!!!

Nachdem alles reingeräumt war ging ich also schnell ins Bad, raus aus dem Zeug und da kam leider unser Gastgeber - der beste Freund meines Mannes - mit den Handtüchern. Völlig vom Donner gerührt starrte er mich - ich war total nackt - an...

Und ich konnte nicht anders ... ich ging zu ihm, öffnete seinen Reißverschluss, er drehte mich sofort um und stieß ihn einfach in mich rein, ich konnte so schnell gar nicht reagieren und wir waren ja auch total zu, ich griff nach hinten und massierte ihn, es tat weh und dann auch wieder gut ... und dann sah ich dass mein Mann mitten in der Tür stand. Er hatte noch eine Flasche Wodka in der Hand! Und beide kamen gleichzeitig in und mit mir!

Es ging so weiter ... wir tranken zwischendurch immer wieder den Wodka und machten die härtesten Sachen (ihr könnt Euch ja vorstellen, was ...) - wir hörten erst nach einer Stunde auf, zogen uns notdürftig an und mein Mann und ich fielen dann im Gästezimmer fast ins Koma.

Am nächsten Tag beim Frühstück war alles als ob nichts geschehen war. (Noch'n Brötchen? ... ) Keiner verlor ein Wort darüber und die Frau von unserem Freund hatte ja nichts gemerkt. Wir fuhren heim und taten als ob nichts gewesen war.

Und jetzt weiß ich nicht weiter weil es mir so gefallen hat und ich gern mehr davon hätte. Mir tut alles weh, aber an den richtigen Stellen ... bin ich krank? Ist das pervers? Soll ich mit meinem Mann oder mit dem Freund reden? Ich komm mir auch so dirty vor wegen seiner Frau. Und noch dazu kommen die beiden heute noch zu uns, was abholen ...

Mehr lesen

5. August 2012 um 19:52

No fake ...
... wär mir anders lieber. Ich hab nicht gewusst dass ich so ... sein kann - und such hier wirklich Rat. Will niemand vor den Kopf stoßen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 12:16

Er will ...
... weiter machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 17:34
In Antwort auf daphne_11900205

Er will ...
... weiter machen

Natürlich
mit der Frau des Freundes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper