Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe-Bereits 3 Dates, wie solls weitergehen?

Hilfe-Bereits 3 Dates, wie solls weitergehen?

27. September 2008 um 14:19 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 11:55

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, bzw. euren Rat.

Folgende Situation,

ich hab jmd. nettes kennengelernt über Freunde, wir haben uns ein bißchen unterhalten und haben uns dann eine Woche später zum Essen verabredet. Der Tag war super, wir haben uns 7 Stunden lang unterhalen und geredet, echt toll.
Das 2. "Date"(ich nenn es jetzt einfach mal so) war so ne Woche später, wieder total gut, das 3. Date ebenfalls eine Woche später.
Ich bin nun völlig verunsichert, was er so denkt oder fühlt, wie es seiner Meinung nach weitergehen soll (darüber haben wir nicht gesprochen, ich glaub keiner hat sich getraut).

Wir haben uns bisher immer in Bars oder Restaurants getroffen, hab jetzt überlegt, ihn mal ins Kino einzuladen oder mal zu mir nach Hause. Irgendwie müssen oder sollten wir uns ja mal ein bisschen näher kommen.

Findet ihr das zu früh?
Würdet ihr euch erst noch ein paar mal mit ihm so treffen, oder was andres?
Männer, wie denkt ihr?

Danke für euere Antworten,

LG Kandra

Mehr lesen

27. September 2008 um 15:47

Danke...
...für Deine Antwort.

Das daten an sich finde ich gar nicht schlecht, aber ich finds halt "stressig", wenn ich gar nicht weiß, was er denkt oder fühlt.
Weil man sich bei jedem Satz oder jeder Geste denkt, wie hat er das wohl gemeint?
Aber wenn ich da mal ne kalre Ansage macht, ichs auch blöd find, ich ...weil nachher bin ich ihm zu direkt oder zu schnell und ich vergraule ihn, bevors erstmal anfängt.

LG Kandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 15:51

Wie
wärs mit gemeinsam kochen bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2008 um 15:57
In Antwort auf jana_12894832

Wie
wärs mit gemeinsam kochen bei dir?

Kochen
Hi silkysly11 ,

ja find ich ganz gut, aber schon nach dem 3. Date? Nicht, dass er denkt, keine Ahnung was...
Ich werd ihm einfach n paar Vorschläge u.a. kochen bei mir, machen, und dann kann er wählen...

LG Kandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2008 um 12:35

Also
normal wär ich jetzt der ansicht, dass er dich zu sich nach hause einladen sollte vielleicht ist das altmodisch von mir aber irgendwie fänd ich das besser *g*

kochen würde ich jetzt auch nicht unbedingt..vielleicht eher n dvd abend. wenn du weißt was für filme er mag kannst du ja einen auleihen der ihm gefällt und danach noch einen der dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2008 um 14:51

Wie alt seid ihr denn?
dann könnte man effektivere vorschläge machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2008 um 11:55

Bei meinem...
freund und mir ging es 4 monate so, wir haben uns am wochenende getroffen und das war gut so.

dann sind wir gemeinsam in den urlaub geflogen 10 tage lang

und nachdem wir wieder eine woche zurück waren aus dem urlaub sind wir zusammen gekommen :-')

und ich finde nicht, dass wir zu lange gewartet haben. es war schön so und ist schön so wie es ist. wenigstens hab ich ihn gut kennen lernen können in der zeit. das ist glaube ich wichtig, bevor man sich gleich in eine beziehung stürtzt. das hab ich für mich zumindest rausgefunden.

viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook