Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe beim Vergessen

Hilfe beim Vergessen

21. Juni 2016 um 14:52

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ca. einem Jahr einen jungen Mann zum ersten Mal gesehen. Obwohl ich ihn nicht näher kennengelernt habe, hat er einen enormen Eindruck bei mir hinterlassen. Da ich beiläufig seinen Namen aufgeschnappt habe und wir wenige gemeinsame Bekannte haben, konnte ich ihn im Internet wiederfinden. Als ich hierbei erfuhr, dass er acht Jahre jünger ist, war das Thema vorerst für mich abgeschlossen. Jedoch hab ich ihn kurz darauf wieder gesehen und gemerkt, dass ich es nicht geschafft habe ihn endgültig aus meinem Kopf zu verbannen. Insgesamt habe ich ihn bisher nur dreimal gesehen und nie ist es dabei zu einer Kontaktaufnahme gekommen. Trotz der wenigen Begegnungen und keinem Kontakt muss ich täglich an ihn denken. Die Situation und die ständigen Gedanken an ihn nerven mich langsam wirklich. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum mich ein Mensch, mit dem ich bisher nur wenige belanglose Sätze ausgetauscht habe und der keinerlei Interesse zeigt, so begeistert.
Ich hoffe ihr könnt mir einige Ratschläge geben, endlich mit ihm abzuschließen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 15:06

Denkt ihr nicht ich habe schon längst gescheckt
wer alles hinter welchen namen steckt?
ihr seid voll schizophren und das mit Leidenschaft....
aber war witzig mit meiner liebe und deren badboy zu schreiben viel spaß bei Rubbel di bubbeldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 15:55

Welche Ängste?
Worauf möchtest du hinaus? Angst im Allgemeinen oder in direkter Verbindung mit der Situation?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2016 um 16:37

Traue mich nicht Kontakt aufzunehmen
Insbesondere der Altersunterschied und die seltenen Gelegenheiten hindern mich daran mit ihm in Kontakt zu treten. Mir ist bewusst dass ich durch einen näheren Kontakt wohlmöglich endlich Klarheit erlangen würde. Da ich mich jedoch meist sehr schwer tue, jemanden anzusprechen und ich dafür auch nur sehr selten die Möglichkeit habe stellt es sich wirklich schwierig dar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ich bereit für eine Beziehung?
Von: itzhak_11904603
neu
21. Juni 2016 um 13:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook