Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe bei Geschenk-Verpackung

Hilfe bei Geschenk-Verpackung

15. Oktober 2010 um 12:17

Hallo ans Forum,

ich bin eigentlich recht kreativ, aber mir fehlt grade so die zündende Idee.

Also: ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten eine Reise nach Prag. Städtetrip 4 Tage übers Wochenende. inkl. Flug.

Jetzt möchte ich den diesjährigen Advendskalender aber mit dem "Hauptgeschenk" gerne verbinden, ohne dass sie am 01.12 schon weiß wohin es geht.

Meine Idee war ein Puzzle mit einem Motiv auf Prag, aber Puzzleteile im Türchen schockt irgendwie auch nicht. Anfangen zu puzzlen kann sie eh erst wenn alles da Teile da sind... Ich finde, die Freude auf das "Türchen aufmachen" ist damit dahin.

Dann hatte ich überlegt typische Reisesachen zu verschenken, wie Kopfhörer fürs Flugzeug, Augenmaske zum Schlafen usw. Aber da fallen mir auch nur ein paar Kleinigkeiten ein. Ein Koffer oder ähnliches würden einfach den Kostenrahmen sprengen...

Wie ihr seht hab ich schon Ideen, aber irgendwie ist das wahre nicht bei...

Habt ihr was ähnlcihes schonmal verschenkt? Danke für eure Mithilfe.

Daniel

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 12:54

Hmm
Sie sollte ja nicht unbedingt gleich wissen, dass es nach Prag/Tschechin geht. Das soll ja die Überraschung am 24.12 werden
Das macht es ja so kompliziert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 21:27


Muss denn die Aufmachung noch unbedingt sooo toll sein - bei einem solchen Geschenk?
Ich finde das mit den Puzzle-Teilen gut so - du kannst sie ja so anordnen, dass man immer ein paar schon zusammen setzen kann. Pro Tag eins und DAZU dann vielleicht ab und zu noch Mini-Schokolade oder irgendwas anderes Kleines.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen