Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe bei einem wassermann mann

Hilfe bei einem wassermann mann

24. Juli 2017 um 14:26

Hätte eine Frage 

Ich kenne seit einem halben Jahr einen Wassermann der in mich verliebt ist er hat alles versucht Auch wenn wir uns kaum gesehen haben. Wir haben auch miteinander geschlafen. Dann habe ich zu sehr geklammert und er ist kühler geworden und hat mir trotzdem jeden Tag geschrieben des öfteren. Und seit Wochen wo wir uns gesehen haben hat er sich endschuldigt und mir gedankt das Ich für ihn immer da bin und er merkt das ich die richtige bin und er angst hat mich zu verlieren und er gesteht mir jeden Tag seine Liebe und das er mir vertraut. Er sagt wir lassen es langsam angehen und er ist glücklich mit mir und will alles mit mir zusammen erleben und er liebt meine Blicke. Und er meint er wünscht sich das wir zwei was ganz großes werden können. Und er vermisst mich jeden Tag. Und das ich die bin die er immer wollte und Das er um mich kämpfen musste. Über die 8 Wochen Pause wo wir uns nicht mehr gesehen haben kommt er nicht darüber hinweg. Wir sind uns wieder näher gekommen. Er sagt ich bin seine große Liebe etc. Alles was er braucht und jemals wollte. Er hat den ersten Schritt gemacht und kam nach der Auszeit wieder auf mich zu. Er schreibt mir jeden Tag romantische Texte. Jetzt wollte ich nur wissen wenn ich mich auf ihn einlasse mit sex ob ich danach wieder weggeworfen werde oder ob er mich wirklich liebt ich habe nur angst enttäuscht zu werden. Könnt ihr wassermanner mir helfen. Ich habe verstanden das ich net klammern soll und ihn seine Freiheit lasse. Aber lacht mich an und sieht mir in die Augen und sagt Ich liebe dich. Und nimmt meine hand auf der Straße. Kann ich mir sicher sein das er mich liebt und net nur sex will 

 

Mehr lesen

6. August 2017 um 18:52

Das mit meinem Wassermann wird wieder schlimmer es war alles super wir haben uns jetzt öfter getroffen am samstag sollte ich bei ihm schlafen doch unsere Hunde haben sich nicht verstanden er war sehr traurig und hat sich dauernd endschuldigt und jetzt 1 Woche später schreibt er kaum aber wenn er schreibt kommt eine Liebeserklärung nach der anderen. Trotzdem hat er urplötzlich keine Zeit mehr für mich und lässt mich an seinem Leben auch nicht mehr teilhaben bin echt verletzt auch wenn er 100x ich liebe dich schreibt kann ich das einfach nicht mehr glauben weil Taten sprechen dagegen und diesmal habe ich nix getan weder reklamiert  oder sonst was weiß auch nicht warum er plötzlich Abstand nimmt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 19:12

Ich bin steinbock aber ich habe ihm seinen Freiraum gelassen obwohl er sich wenig meldet und mir heute abgesagt hat kommen von ihm Liebeserklärungen ohne ende.. 

Er schreibt mir jeden Tag ohne ein Tag Pause und immer guten morgen und gute nacht. Dann kommt dauernd meine Frau und ich liebe dich überalles meine große Liebe etc.. 

Ich möchte nur verstehen warum er mich nicht sehen will wenn er mich so sehr vermisst wie er schreibt und sein Herz weh tut wenn ich nicht da bin. 

Die letzten 2 Tage ist er eingeschlafen dafür hat er mir die ganze Nacht geschrieben. 

Er hat heute abgesagt aber dafür ganz trocken gefragt hast du am Samstag zeit weil am sonntag bin ich nicht da. 

Gestern wollte er noch meine Familie kennen lernen kann aber nie zu mir fahren weil sein auto immer sein bruder 

Mal ganz ehrlich wenn man jemanden liebt ist kein weg zu weit und zeit hat man auch immer oder bindet die person mit ein oder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 19:34

Das wollte ich ja heute und ich fahre immer zu ihm aber er hat ja abgesagt... 

Weiß nicht mehr was ich tun soll oder mich verhalten soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper