Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe bei beziehung...

Hilfe bei beziehung...

28. Januar 2015 um 19:09 Letzte Antwort: 4. März 2015 um 18:21

bin grade dabei das mit meinem Freund wieder aufzubauen...es ist viel passiert damals bzw hab ihn sehr verletzt...habe jetzt eine Woche Zeit um ihn zu beweisen das ich mich wirklich geändert habe...seit Sonntag ist das jetzt, seit dem habe ich ihn kaum geschrieben aus Angst ihn zu nerve, jetzt stand er heute vor der Tür was mich freute...er sagte aber er merkt nichts :/ er meinte ich soll mehr gas geben, nicht zu.viel schreiben nicht diskutieren Nicht zicken. Was kann ich noch tun das er mir glaubt...Ich habe 1.5 jahre für diese Chance gekämpft bitte nur ernste Antworten was kann ich tun?

Mehr lesen

29. Januar 2015 um 12:51

Inwiefern geändert?
Du sollst beweisen, daß du dich geändert hast. Inwiefern hast du dich denn geändert? Eine Woche ist ziemlich knapp um sowas zu beweisen, finde ich.
Du schreibst, daß du Angst hast, ihn zu nerven. War das eines eurer Probleme? Hast du geklammert oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 13:21
In Antwort auf ria71

Inwiefern geändert?
Du sollst beweisen, daß du dich geändert hast. Inwiefern hast du dich denn geändert? Eine Woche ist ziemlich knapp um sowas zu beweisen, finde ich.
Du schreibst, daß du Angst hast, ihn zu nerven. War das eines eurer Probleme? Hast du geklammert oder so?

Naja...
hab geklammert war eifersüchtig war zickig hab ihn eig durchgehend angemacht. Er hat vor 1.5 Jahren gesagt ich soll mich ändern hab das nie richtig gemacht...jetzt hat er mir als Letze Chance ne Woche gegeben um ihn das zu beweisen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2015 um 13:22

..,
wir sind seit 1.5 Jahren dabei....er wartet solange schon...das meine letzte Chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2015 um 0:11
In Antwort auf bene_12880742

Naja...
hab geklammert war eifersüchtig war zickig hab ihn eig durchgehend angemacht. Er hat vor 1.5 Jahren gesagt ich soll mich ändern hab das nie richtig gemacht...jetzt hat er mir als Letze Chance ne Woche gegeben um ihn das zu beweisen...

Wie gesagt,
ob du dich wirklich änderst, kann nur die Zeit zeigen, auch wenn ich verstehen kann, daß er dir ein Ultimatum stellt, nachdem es so lange nicht gut lief.
Hmm, Gas geben, nicht so viel schreiben, nicht zicken...
Vielleicht solltest du besonders aufmerksam und liebevoll sein; wenn du schreibst, dann nicht um ihn zu kontrollieren, sondern ihm was Nettes zu sagen (aber auch nicht zu oft); ihn evtl. mit irgendwas überraschen. Das sagt zwar nichts darüber aus, ob du dich geändert hast, zeigt aber vielleicht, daß du dir Mühe gibst. Was ist er für ein Typ? Hat er einen Sinn für Romantik oder was mag er so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 18:21

Versuch mal ignorieren
Fokussier dich nicht so auf ihn. Geh mit Freunden weg oder geh aus und reagier angemessen. Wenn alles okay ist freu dich, wenn er zickt tust du es halt auch. Er steht wohl kaum auf Unterwürfigkeit .. Er wird sich schon melden wenn er was machen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bräuchte mal Eure Meinung.
Von: noora_12463118
neu
|
4. März 2015 um 16:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram