Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE... Angst vor neuer Beziehung

HILFE... Angst vor neuer Beziehung

23. Mai 2005 um 18:22 Letzte Antwort: 25. Mai 2005 um 18:41

Ich hab schon viele schreckliche Beziehungen durchgemacht.
Seit Sonntag (gestern) hab ich einen Freund. Ich hab mich auch in ihn verliebt, aber mein Problem ich, dass ich voll angst hab vor der Beziehung. Wir haben gestenr abend zusammen fern geschaut. Dabei war er sich (natürlich) auf den Film am konzentrieren, aber es hat mich total traurig gemacht: ich verstehs selber nicht. Er hat mich ab und zu angeschaut.. dann weiter geschaut. mich mal geküsst und wieder nicht beachtet, aber mit mir weiter geknuddelt.
Ich gerate voll in Panik. ich hab angst vor der Beziehung.
Aber warum? Und noch wichtiger..
wie werd ich diese Angst los?
Kann mir einer von euch helfen oder Tips geben?

LG

missynati

Mehr lesen

24. Mai 2005 um 1:38

Bist du unter druck?
Hat er dir ein zeitlimit gesetzt oder warum fühlst du dich unter druck? Wie lange kennt ihr euch denn schon? und wie habt ihr euch den kennengelernt, wollte er direkt eine Beziehung? lass dir doch einfach zeit.
Grüße
Riveria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Mai 2005 um 7:05
In Antwort auf jaden_12289878

Bist du unter druck?
Hat er dir ein zeitlimit gesetzt oder warum fühlst du dich unter druck? Wie lange kennt ihr euch denn schon? und wie habt ihr euch den kennengelernt, wollte er direkt eine Beziehung? lass dir doch einfach zeit.
Grüße
Riveria

Das war so
Am Samstag (21.05) haben wir uns kennengelernt auf einen meiner Auftritte, die sind ziemlich selten.
Wir haben uns da in einander verliebt. Sind auch da zusammen gekommen. Ich hab kein Zeitlimit für irgendwas bekommen. Also lange kennen wir uns noch nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll... ich will ihm auch nicht sagen das ich angst hab. Er hat mir in einer Sache ein Zeitlimit gegeben, aber ich weiß nicht ob er das ernst meinte. Er sagte er würde warten bis ich 18 bin (mim GV).
Er ist ein ziemlich lustiger typ.

LG

missynati

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2005 um 13:59

Genieß einfach die zeit
und denk nicht so viel über beziehung nach, wenn du gerne mit ihm zusammen bist und bereit bist die kompromisse einer beziehung einzugehen, dann klärt sich das von alleine.
wenn du verliebt bist, dann wart doch einfach mal ab wie lang diese verliebtheit anhält, und wenn du meinst das reicht, dann hast du bestimmt auch nichts gegen eine beziheung. was steht denn für dich auf dem spiel? was bedeutet denn beziehung?
grüße riveria

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Mai 2005 um 18:41
In Antwort auf jaden_12289878

Genieß einfach die zeit
und denk nicht so viel über beziehung nach, wenn du gerne mit ihm zusammen bist und bereit bist die kompromisse einer beziehung einzugehen, dann klärt sich das von alleine.
wenn du verliebt bist, dann wart doch einfach mal ab wie lang diese verliebtheit anhält, und wenn du meinst das reicht, dann hast du bestimmt auch nichts gegen eine beziheung. was steht denn für dich auf dem spiel? was bedeutet denn beziehung?
grüße riveria

Ne gute Idee
nicht soviel nachzudenken.. das raten mir echt viele an. Aber ich hab zuviel Zeit. Ich versuch auf alle Fälle auf deine Ratschläge einzugehen.
Ich hoffe ich schaff das. In 2 Wochen hab ich Prüfungen. Dann darf ich nicht so viel an Beziehung denken, sondern muss an was anderes denken (schule ... )

Danke

LG

missynati

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest