Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE !!! Angst davor dass er die beziehung wegen bevorstehender fernbeziehung beendet

HILFE !!! Angst davor dass er die beziehung wegen bevorstehender fernbeziehung beendet

13. September 2014 um 9:39 Letzte Antwort: 13. September 2014 um 14:28

Hey leute brauch mal euren rat...

Kurz zu meiner geschichte ich und mein freund studieren beide in münchen er ist 22 ich 21... sind aber beide nur wegen unserem studium dort. Er ist jedoch 2 semester vor mir.

Wir haben uns im april bei ner univeranstaltung kennengelernt irgendwie hat von anfang an die chemie einfach gestimmt schnell hab ich seine eltern kennengelernt und er meine...haben uns seit dem fast jeden tag gesehen und nicht mehr getrennt geschlafen nur in seltensten fällen und extrem viel unternommen. seit juli sind wir jetzt zusammen... von anfang an wusste ich dass er für ein halbes jahr ins ausland geht für sein praktikum ... ich sah das immer relativ locker da ich nach meiner abitur auch gleich mal ins ausland ging und in der zeit auch ne fernbeziehung hatte...

Nun musste er seine wohnung in münchen auflösen nachdem er sehr traurig darüber war gab ich ihm nun ofiziell meinen wohnungsschlüssel ( er hatte ihn eigentlich schon seit juni) damit ihm immer ne tür offensteht.
Naja nur seit diesem zeitpunkt benimmt er sich voll komisch meldet sich nicht mehr von selber keine kuss smilys oder ein ich vermiss dich und wenn ich ihm sage wie wichtig er mir ist wird das ignoriert. . Zum telefonieren bzw skypen hat er auch keine lust mehr bzw zeit sagt er immer.
Am 1 okt geht sein flug wir sehen uns nochmal am 27.
Nachdem ich ihn mittlerweile gut kenne weiß ich das etwas nicht past ( und bitte kommt mir nicht mit ihr kennt euch erst seit april) mit ihm nur mann gibt sowas nicht zu.
hab ihn vor 2 tagen angerufen und wollte reden ... aber es kam nur ne nachricht auf whattsapp retour lass uns bitte kurz reden wir beide wieder in münchen sind.
Was soll ich davon halten ? Kurz ? Will er schluss machen nur weil uns jetzt ne fernbeziehung bevorsteht?
Helft mir bitte ich verzweifele die nächsten 2 wochen sonst.

Lg steffi

Mehr lesen

13. September 2014 um 14:28

...
Er blockt da komplett ab und sagt nur lass uns das persönlich klären... ich finde es ja selbst mehr als bescheiden zerbrich mir jetzt zwei wochen und hoffe auf ein positives ende nur ob das kommt weiß nur er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen