Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe alles ist zerstört

5. Oktober um 1:12 Letzte Antwort: 7. Oktober um 14:23

Hallo ich brauche mal ein Ratschlag.  Mein ex Freund und ich haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht.  Jeder hat uns Steine in den Weg gelegt . Aber am Anfang haben wir noch zusammen gehalten.  Wir haben immer wieder wegen Kleinigkeiten Zoff bekommen aber wollten unserer Liebe noch eine Chance geben.  Er hat sogar unsere treffen verheimlicht.  Und nichts nettes über mich bei seiner Tante und Onkel erzählt.  So das sein Onkel mich geschlagen hat.  Mein ex stand neben an und sagte kein Wort.  Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? 

Mehr lesen

5. Oktober um 6:00

Schluss machen. Egal, wie toll es vielleicht mal lief - jetzt läuft es nicht mehr toll. Und einen 'Freund', der über einen lügt und zulässt, dass man tätlich angegangen wird ob dieser Lüge - ja sage mal, was willst Du denn mit so einem Menschen?

4 LikesGefällt mir

5. Oktober um 6:51

Zur Polizei gehen und den Onkel anzeigen und mich ansonsten von der.Familie ab jetzt fernhalten inklusive Ex

4 LikesGefällt mir

5. Oktober um 10:47

Wenn er sehen kann, wie du geschlagen wirst, ohne irgendwas dagegen zu tun, dann verdient er dich natürlich nicht. Mein Ratschlag wäre, dass du die Beziehung zu ihm beendest, auch wenn es am Anfang schwer sein sollte, weil du ihn liebst. Du wirst aber später merken, dass es besser war, Schluss zu machen, und du wirst bestimmt jemanden finden, der dich verdient, aber das ist er nicht. Ich wünsche dir alles Gute! 

2 LikesGefällt mir

6. Oktober um 22:20

nur eine reaktion: TRENNUNG und den onkel anzeigen klingt nach ........

2 LikesGefällt mir

7. Oktober um 4:25
In Antwort auf bimetall2019

nur eine reaktion: TRENNUNG und den onkel anzeigen klingt nach ........

Das werde ich auch tun . 

1 LikesGefällt mir

7. Oktober um 13:00

Hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen. Bitte trenn dich von dem, der schätzt dich nicht wert und wie schlimm ist das, dass sich sein Onkel in eure Beziehung einmischt und dich sogar noch schlägt. Bitte zeige diesen Mann sofort an. Das ist ja kaum zu fassen. Was hast du bitte an deinem Freund geliebt, du hast sowas nicht verdient. Alles Gute! 

LG 

1 LikesGefällt mir

7. Oktober um 14:23

Was bedeutet denn genau, dass der Onkel dich "geschlagen" hat? Ins Gesicht? Auf die Schulter? Auf den Po? Mit der flachen Hand? Mit der Faust? Einmal? Mehrmals? Mit welchem Grund? Hast du sichtbare Verletzungen davon getragen? Wer war Zeuge des Vorfalls? War es "richtiges" Schlagen, welches eine Anzeige rechtfertigt oder war es "!Nur" etwas "Harmloses", was aber dennoch definitiv den Kontaktabbruch zum Onkel und Ex rechtfertigt?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers