Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe alle männer gleich? brauche viele meinungen

Hilfe alle männer gleich? brauche viele meinungen

9. August 2008 um 12:08 Letzte Antwort: 12. August 2008 um 12:50

ich frage mich langsam ob alle männer gleich sind
die meisten wollen eh nur sex oder wissen nicht einmal was liebe ist
und behaupten dann dass sie lieben was aber nicht der fall ist
was glaubt ihr gibt es die liebe ausgehend von einem mann und zwar die richtige liebe

ein kumpel von mir meinte letztens zu mir
jungs fällt es nicht schwer eine beziehung zu beenden denn sie wissen dass sie irgendwo sicher eine neue freundin finden
also ich finde diese sichtweise ziemlich blöd

oder dass man heutzutage sich nichts langfristiges mehr vorstellen kann finde ich auch nicht so toll

DAS WICHTIGSTE
stimmt es dass männer sich nach einer langen beziehung zur ablenkung sofort die nächste nehmen die sie kriegen?

oder ist es für männer einfach nicht schlimm eine beziehung zu beenden und sie leiden überhaupt nicht?

als beispiel mein ex freund hat sich sofort nach 2 1/2 wochen die nächste freundin gehabt
eine die ihm nur hinterhergerannt ist
und er ist ein extrem sensibler typ und hat mir während der beziehung die ganze zeit die ohren voll geheult

viele sagen mir zwar er hatte mich nicht verdient aber es tut trotzdem weh
wobei mir auch alle sagen dass seine neue nicht gut aussieht aber warum nimmt er sie dann lieber als mich?
liebe kann es ja nicht sein

bin über jede antwort dankbar
auch wenn männer sich zu diesem thema einmal äußern würden
danke schon mal im voraus
liebe grüße susi

Mehr lesen

12. August 2008 um 12:28

Nein kann ich da nur sagen
ich bin 43 Jahre und wenn ich Liebe liebe ich mit jeder Faser meines Körpers und ich weiß auch aus erfahrung das sich in sache Beziehung und Liebe sich beide Geschlächter mit ihrem Verhalten die Waage halten ich hab auch am eigenem Leib erfahren wie sich Frauen verhalten können ,sich benehmen wie die Axt im Walde ,was Gefühle betrifft ,Abzocken ,Verarschen und auf Gefühlen rumtrampelen können,Sex ohne Gefühl haben nur aus der Geilheit heraus ....daher kann man eigentlich beide Seiten über ein Kamm scheren .......es gibt auf beiden Seiten sollche und sollche und offt kommt das Verhalten aus dem Kausalprinzip heraus Ursache und Wirkung lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2008 um 12:50
In Antwort auf juraj_11849386

Nein kann ich da nur sagen
ich bin 43 Jahre und wenn ich Liebe liebe ich mit jeder Faser meines Körpers und ich weiß auch aus erfahrung das sich in sache Beziehung und Liebe sich beide Geschlächter mit ihrem Verhalten die Waage halten ich hab auch am eigenem Leib erfahren wie sich Frauen verhalten können ,sich benehmen wie die Axt im Walde ,was Gefühle betrifft ,Abzocken ,Verarschen und auf Gefühlen rumtrampelen können,Sex ohne Gefühl haben nur aus der Geilheit heraus ....daher kann man eigentlich beide Seiten über ein Kamm scheren .......es gibt auf beiden Seiten sollche und sollche und offt kommt das Verhalten aus dem Kausalprinzip heraus Ursache und Wirkung lach

Stimme Frispa zu...
Auch ich bin ein Mann. Wurde von Frauen verrscht, belogen und abgezockt. Daher unterstütze ich die These das beide Geschlechter in der Beziehung gleich sind. Meine Ex zum Beispiel hatte auch sofort einen neuen Partner. Im Gegensatz zu ihr fällt mir es heute nach 1,5 Jahren immer noch schwer einer Frau zu Vertrauen und sie nah an mich ran zu lassen. Ich habs schon versucht. Und bin natürlich wieder enttäuscht worden.

Als Fazit also: Alles Charaktersache und nicht Geschlechterspezifisch.

Lieben Gruß

Der Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club