Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe- affair24.net???

Hilfe- affair24.net???

27. März 2008 um 18:22

Ihr Lieben,

ich habe eine Mail gefunden, aus der hervorgeht, dass mein Freund sich bei affair24 angemeldet hat. Auch geht daraus hervor, dass der Account trotz Zahlung eines mir unbekannten Betrages nicht freigeschaltet ist. Gipfel des Ganzen: er hat MEINEN Nachnamen unter die Mail gesetzt!!
Was will er auf solchen Seiten? Wir wollen dieses Jahr heiraten!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

27. März 2008 um 23:38

Suchet wer sich
ewig bindet, ob sich noch was besseres findet.
Also das was man von zukünftigen Eheleuten erwartet ist hier nicht gegeben. Denn ohne Vertrauen geht gar nichts. Dein Verlobter ist neugierig und will halt sehen, was sich in der Öffentlichkeit noch so bietet. Stell ihn zur Rede und stell dir die Frage, ob du damit leben könntest, dass du wahrscheinlich nicht die einzige Frau in seinem noch jungem Leben bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2008 um 9:42

........
vielleicht hat er sich dort angemeldet, WEIL ihr dieses jahr heiraten wolltet??

nichts gegen deinen zukünftigen.. ich persönlich glaube nicht an die männliche treue..

LG
rebell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest