Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe/2te stimme im kopf

Hilfe/2te stimme im kopf

24. Dezember 2015 um 10:13

hallo, ich habe seit kurzem eine Beziehung und einen besseren Partner könnte ich mir nicht vorstellen, er ist so wie ich mir einen Partner für mich immer gewünscht hab.
Wir sind ziemlich schnell zusammengekommen aber das hat mir anfangs nichts ausgemacht ,ich war glücklich wie noch nie.
Jetzt das Problem seit paar Tagen kam plötzlich eine Stimme in mir dir mir ständig sagt das ich ihn nicht liebe, ich verstehe nicht wieso weil er der ''perfekte Junge'' für mich ist . Ich habe Angst das diese Stimme nicht mehr weggeht.. ich will ihn nicht verlassen, was soll ich tun?!

Mehr lesen

24. Dezember 2015 um 10:20

Also jetzt mal ganz ehrlich,
wer Stimmen hört, die gar nicht da sind, der sollte dringend zum Arzt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 10:47
In Antwort auf keno_12041371

Also jetzt mal ganz ehrlich,
wer Stimmen hört, die gar nicht da sind, der sollte dringend zum Arzt.


Leider
kann da ein Arzt auch nichts machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 11:10

Danke
ja ich hatte davor noch nie wirklich viel glück mit Männern er ist der erste der mich liebt .
Kann es sein das ich einfach Zeit brauche um das alles zu akzeptieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 18 er 26 und Fahrlehrer
Von: sa'dia_11927894
neu
24. Dezember 2015 um 4:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen