Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe 1.Date(Blind)was Unternehmen eilt ..(nach 4J. Beziehung)

Hilfe 1.Date(Blind)was Unternehmen eilt ..(nach 4J. Beziehung)

5. Mai 2006 um 12:22 Letzte Antwort: 7. Mai 2006 um 14:16

Hi,

Also puhhhhh.. ich idiot hab mich heute auf ein Blind Date eingelassen mit jemanden den ich so gut wie gar nicht kenne.. aber dieser Typ, der ja auf den 2 Bildern die ich gesehn hab gar net schlecht aussieht , fährt extra die 100km um sich mit mir zu treffen...
Is ja auch nicht soooooo schlimm sowas kann man ganz schnell beenden..
aber was wenn er mir gefällt !!! 8-0
:-[ .. er hat gemeint ich soll mir was tolles einfallen lassen für heute..

das Problem hier gibt es circa 50 Schlösser und Burgen 30 Stauseen und 10 000 Pferde und KÜhe vor einer woche war hier noch an jeder Ecke ne Party und in der Stadt war die Hölle los.. *heul* was soll ich nur unternehmen mit ihm er kommt aus Stuttgart hier her in die Provinz

Ich würd ja gern mit ihm in unsere schöne altstadt was trinken gehen und bei dem fabelhaften Wetter draußen sitzen, nur ein Haken hat die Geschichte mein Freund den ich über alles geliebt habe hat sich nach 4Jahren von mir getrennt
-wir wissen nicht warum-
Und mein lieber Ex-Freund(Araber) ist ein Mensch sieht er mich jetzt mit einem anderen(Türkisch/Griechisch)fröhlich vergnügt in der City sitzen(und wahrscheinlich sieht er doch gar net gut aus !Hilfe!) dreht er ab
.. aber wie soll ich diesem (noch)-Traummenschen klar machen warum wir nicht in die City gehen?!.. also brauche ich gute einfälle was ich mit ihm unternehmen könnte!!!!!

.. Ich hasse Männer!!!! Wahrscheinlich werde ich nach diesem date lesbisch

Mehr lesen

5. Mai 2006 um 12:27

Nun,
dein Ex hat sich von dir getrennt und würde sauer, wenn er dich mit nem anderen sieht?? Darauf willst du Rücksicht nehmen????

Gibt es bei dir in der Gegend ein schönes romantisches Burgrestaurant? Wenn ja, dann würd ich dahin mit ihm gehen. Meistens haben die auch ne Terasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2006 um 12:29

Sag Deinem date doch einfach
was Du hier geschrieben hast.
er wirds schon verstehen.

5. Mai 2006 um 12:33

Ich habe
einige solcger dates hinter mir. jetzt warte erstmal ab, kann ja sein dass du ihn siehst und ihn si scheiße findest ( ist mir auch schon passiert ) dass du dich eh nicht traust irgendwo mit ihm hin zu gehen. sollte er dir doch gefallen und ganz nett sein....dann erkläre es ihm. sag ihm dass du nicht willst, dass er eins auf die 12 kriegt.

5. Mai 2006 um 12:55
In Antwort auf jakub_12951013

Nun,
dein Ex hat sich von dir getrennt und würde sauer, wenn er dich mit nem anderen sieht?? Darauf willst du Rücksicht nehmen????

Gibt es bei dir in der Gegend ein schönes romantisches Burgrestaurant? Wenn ja, dann würd ich dahin mit ihm gehen. Meistens haben die auch ne Terasse.

Hmm...
Naja romantisches Restaurant mit einem prinzen sicher .. mit einem Gnom hmmmm
außerdem als arme studentin würd ich beim ersten treffen lieber auf etwas ungebundeneres zurückgreifen das ist dann doch eher was fürs 2. oder 3.Date

Jaa er sich von mir allerdings hat er mit seiner mama 2wochen vorher auch darüber gerdet das er mich jetzt Heiraten will... deswegen brauchen wir darüber nicht reden der Mann ist eine einzige Katastrophe, er würde eben niemand anderes an meiner Seite akzeptieren weil ihm keiner gut genug wäre...

Das andere Nein.. mein Date würde das nicht verstehen da beide Sternzeichen Widder im alter von stolzen 26 und 28 sich auf sowas erst gar nicht einlassen.. und wer will schon beim 1.Date über seinen ex-freund sprechen?!?!?!?!?!?!??!

Fällt denn keinem von euch was produktives ein was man machen könnte ist Spazieren gehen am See zu verklemmt?!?! hab Nagst vor den gefürchteten Pausen...

5. Mai 2006 um 12:56

-> Hmmm....

Naja romantisches Restaurant mit einem Prinzen sicher .. mit einem Gnom hmmmm
außerdem als arme Studentin würd ich beim ersten treffen lieber auf etwas ungebundeneres zurückgreifen das ist dann doch eher was fürs 2. oder 3.Date

Jaa er sich von mir allerdings hat er mit seiner mama 2wochen vorher auch darüber gerdet das er mich jetzt Heiraten will... deswegen brauchen wir darüber nicht reden der Mann ist eine einzige Katastrophe, er würde eben niemand anderes an meiner Seite akzeptieren weil ihm keiner gut genug wäre...

Das andere Nein.. mein Date würde das nicht verstehen da beide Sternzeichen Widder im alter von stolzen 26 und 28 sich auf sowas erst gar nicht einlassen.. und wer will schon beim 1.Date über seinen ex-freund sprechen?!?!?!?!?!?!??!

Fällt denn keinem von euch was produktives ein was man machen könnte ist Spazieren gehen am See zu verklemmt?!?! hab Nagst vor den gefürchteten Pausen...

5. Mai 2006 um 12:57

...
Ps: bin euch natürlich für jede Antwort sehr dankbar

5. Mai 2006 um 12:59
In Antwort auf aysel_12956884

Hmm...
außerdem als arme studentin würd ich beim ersten treffen lieber auf etwas ungebundeneres zurückgreifen das ist dann doch eher was fürs 2. oder 3.Date

Groß planen
kannst du jetzt eh nicht. geht irgendwo spazieren, oder macht doch n picknick im schlossgarten oder ähnliches. mein erstes date...blinddate, nach 7 jahren ....war die größte katastrophe.....lass es auf dich zukommen.
würde aber gerne wissen wie war

5. Mai 2006 um 13:04

Hmm...

Wenn
du ihn als gnom bezeichnest, warum dann überhaupt ein Date?

5. Mai 2006 um 13:15
In Antwort auf hadar_12082955

Groß planen
kannst du jetzt eh nicht. geht irgendwo spazieren, oder macht doch n picknick im schlossgarten oder ähnliches. mein erstes date...blinddate, nach 7 jahren ....war die größte katastrophe.....lass es auf dich zukommen.
würde aber gerne wissen wie war

Klar erzähl ich...
dann wies war ;}

.. naja ich weiß ja noch nicht was er ist ein verwunschener Prinz getarnt als frosch den man erst küssen muss
oder von votneherein ein Prinz 8-]
.. oder der besagte Gnom :[

5. Mai 2006 um 13:27

Klar erzähl ich...
dann wies war ;}

.. naja ich weiß ja noch nicht was er ist ein verwunschener Prinz getarnt als frosch den man erst küssen muss
oder von votneherein ein Prinz 8-]
.. oder der besagte Gnom :[

Freu
da bin ich mal gespannt. ich hatte im letzten jahr ca 8 dates, bin auf diese blöde idee gekommen mich bei so ner singlebörse anzumelden. bis auf 1 treffen waren alle voll daneben. ich fand die bilder von den herren immer hübscher als sie eigentlich waren. hoffe, dass du da n bissel mehr glück hast. bei einem war es sogar so schlimm ... *lach*... den habe ich aus der ferne gesehen und bin dann gleich wieder gegangen, habe mich garnicht erst zu erkennen gegeben. muss man alles mal mitgemacht haben.

jetzt bin ich glücklich und zufrieden....zwar ( noch ) single....aber mal schauen was daraus wird

5. Mai 2006 um 13:36
In Antwort auf hadar_12082955

Freu
da bin ich mal gespannt. ich hatte im letzten jahr ca 8 dates, bin auf diese blöde idee gekommen mich bei so ner singlebörse anzumelden. bis auf 1 treffen waren alle voll daneben. ich fand die bilder von den herren immer hübscher als sie eigentlich waren. hoffe, dass du da n bissel mehr glück hast. bei einem war es sogar so schlimm ... *lach*... den habe ich aus der ferne gesehen und bin dann gleich wieder gegangen, habe mich garnicht erst zu erkennen gegeben. muss man alles mal mitgemacht haben.

jetzt bin ich glücklich und zufrieden....zwar ( noch ) single....aber mal schauen was daraus wird

Oje..
na du machst mir Mut @domi624

Hoffe auch das ich mehr Glück hab naja auf dem Bild isser gar net schlecht sogar sexy aber is halt so klein das ichs nur vermuten kann..
den hab ich erst 3mal geschrieben und so war er mir gleich sypmpathisch weil er das gleiche dumme gerede hat wie ich.. hach jetzt hoffe ich mal das war ein Glücksgriff hab das nur einmal gemacht da war aber von vornerein klar das wir nur super befreundet sind aber als ich dann da war war ich so schockiert 2köpfe kleiner wie ich und überhaupt nicht wie auf den bildern und webcam das ich um mir nichts anmerken zu lassen die ganze zeit gelacht hab ... puh aber bei dem wird mir das nicht gelingen denk ich

5. Mai 2006 um 13:48

Oje..
na du machst mir Mut @domi624

Hoffe auch das ich mehr Glück hab naja auf dem Bild isser gar net schlecht sogar sexy aber is halt so klein das ichs nur vermuten kann..
den hab ich erst 3mal geschrieben und so war er mir gleich sypmpathisch weil er das gleiche dumme gerede hat wie ich.. hach jetzt hoffe ich mal das war ein Glücksgriff hab das nur einmal gemacht da war aber von vornerein klar das wir nur super befreundet sind aber als ich dann da war war ich so schockiert 2köpfe kleiner wie ich und überhaupt nicht wie auf den bildern und webcam das ich um mir nichts anmerken zu lassen die ganze zeit gelacht hab ... puh aber bei dem wird mir das nicht gelingen denk ich

Wenn er wirklich
so daneben ist, denk doch einfach " du bist mein ... des tages!" ist zwar heftig, hilft aber. oder such dir nen fixpunkt. oh je, ich könnte über meine dates echt geschichten schreiben *lach* darf ich mal fragen wo du ihn kennen gelernt hast? ich war n halbes jahr bei friendscout und n paar monate bei icq....vielleicht kenne ich ihn ja und kann dich warnen oder grünes licht geben.

5. Mai 2006 um 14:13

...
Kann mich noch an mein letztes blinde date erinnern.

Ich war positiv überrascht.

Super lieber Kerl, nur leider nicht wirklich mein Ding. Er passte einfach nicht zu mir.

Nicht ganz ein "Ja-Sager", aber nahe dran...

Naja, wir hatten spaß und haben uns super verstanden.

Haben uns 2 x gesehen. Bei ihm war es liebe auf den ersten blick, bei mir eher nicht.

Wir haben noch kontakt. keinen regelmäßigen, aber wir schreiben uns ab und zu...

Warte ab und lass es auf dich zukommen. was hast du zu verlieren?!

5. Mai 2006 um 21:56

ES WAR EIN PRINZ!
..Hallo mein feedback des tages .. woahh so ne geile ... !!! und morgen will er mit mir ins Kino d.h er fährt nochmal die 100km ähh.. gutes Ergebniss oder?!?! Was meint ihr will der mich ?!?!?!

Whey das soll der vater meiner Kinder werden also lohnen sich Blind Dates doch!!!!!!!!!

5. Mai 2006 um 21:57

ES WAR EIN PRINZ!
..Hallo mein feedback des tages .. woahh so ne geile ... !!! und morgen will er mit mir ins Kino d.h er fährt nochmal die 100km ähh.. gutes Ergebniss oder?!?! Was meint ihr will der mich ?!?!?!

Whey das soll der vater meiner Kinder werden also lohnen sich Blind Dates doch!!!!!!!!!

..
.. das sollte geile ... heißen

7. Mai 2006 um 14:16

..
.. das sollte geile ... heißen

ja super, das freut mich ganz arg für dich. sieht so aus, als hätte er wirklich interesse. aber jetzt bleib mal locker.....warte ab wie ers sich entpuppt. wenn es im alltagsleben klappt, kannste immernoch sagen, dass er der vater deiner kinder wird.
ich sollte meinen mund eigentlich nicht so weit aufreißen....mir hat auch jemand ziemlich den kopf verdreht....aber....auch noch net gesehen
schauen wir mal....
dir wünsche ich auf jeden fall alles gute und dass alles wunderbar klappt.

Teste die neusten Trends!
experts-club