Home / Forum / Liebe & Beziehung / HIILFE!!!wie bringe ich Pepp in die Beziehung??

HIILFE!!!wie bringe ich Pepp in die Beziehung??

28. Januar 2011 um 12:02

Hallo Ihr alle!

Ich brauch mal dringend Rat, mein Freund un ich sind jetzt über 1,5 jahre zusammen. er ist selbstständig, arbeite täglich bis zu 18std am tag, 7 tage die woche.
ich wohne 1,5 std entfernt.
wir sehen uns vielleicht alle 2 wochen oder so.,
wenn wir uns sehen ist er total k.o( was ich auch verstehe) wir machen nichts mehr zusammen. er zeigt mir seine liebe nicht mehr, er sagt er ist nicht der typ dafür.
wenn wir uns sehen streiten wir uns nur noch. weil ich so unzufrieden bin. es gibt keine schönen momente mehr. wir erleben nichts mehr zusammen, haben kein spaß mehr zusammen.

es ist immer nur die arbeit die denn im vordergrund steht.

ich bin so unglücklich.
wie kann ich bloß wieder pepp und in die beziehung bringen. das wir auch mal wieder schöne momente haben??

Ich hoffe ihr wisst was??

dankeschöööön

Mehr lesen

28. Januar 2011 um 13:04

Er muss viel arbeiten
er muss so viel arbeiten, weil das ist ein familienbetrieb und da müssen die meistens immer selber ran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:09

Ich
hab ihn schon so kennengelernt, ich hab dort auch ganz am anfang gearbeitet.
hab ihn dadurch kennengelernt.
ja man unterschätzt das auch.l ich versteh es ja auch, aber manchmal muss man auch ein bisschen an sich denken und an die beziehung. dadurch hatte er halt auch immer beziehung die nicht länger andauerten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:12

Also
ehrlich gesagt, war das immer schon so. wir haben nach 1 jahr mal das erste mal zusammen unternommen wo wir ein tag nur für uns war. was sich total krank anhört. es war halt immer die arbeit im vordergrund. und da war ich immer an 2ter stelle und da musste man mal zurückstecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 13:37

Das
mit den anderen freundinnen war was anderes die kamen nicht aus der gleichen branche und hatten noch weniger verständnis. ich helfe da ja auch ab und zu aus.


naja an seiner arbeit kann man nichts ändern, das weiß ich wohl.aber er könnte sich öfters mal zeit nehmen bzw was mich ja auch noch mehr stört das er seine gefühle nicht zeigt. er sagt immer das er nicht der typ dafür ist und schwupps ist das für ihn erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club