Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hiiiiilfe

Hiiiiilfe

21. Januar um 14:42 Letzte Antwort: 21. Januar um 17:29

Ich weiß wird sicher dumme Kommentare geben aber was soll's...
ich habe jemanden kennengelernt und finde ihn wirklich super, aber er und ich wollen keine Beziehung zwischen uns hat es anders gefunkt wenn ihr wisst was ich meine...

meine Frage jetzt wie stelle ich das an mich mit ihm zu treffen und mit ihm zu schlafen ohne mich komplett lächerlich zu machen? 

hiiiiiiilfe 

Mehr lesen

21. Januar um 14:44

Ihr wollt beide keine Beziehung, aber auf sexuellen Blick hats gefunkt? Ich verstehe das Problem nicht!? Wenn das für beide zutrifft, ist doch schon alles geklärt!?

1 LikesGefällt mir
21. Januar um 15:01
In Antwort auf car13ar06.

ich habe jemanden kennengelernt und finde ihn wirklich super, aber er und ich wollen keine Beziehung zwischen uns hat es anders gefunkt wenn ihr wisst was ich meine...

meine Frage jetzt wie stelle ich das an mich mit ihm zu treffen und mit ihm zu schlafen ohne mich komplett lächerlich zu machen? 

hiiiiiiilfe 

Sorry ich habe es nicht verstanden. Bitte erklären.

Gefällt mir
21. Januar um 15:19

hiiiiiiilfe 

wenn ihr beide euch doch ähnlich seid, wo ist das Problem? Es ist doch schön keine Verpflichtungen dem anderen gegenüber zu haben

Gefällt mir
21. Januar um 15:56

Denke mal, es ist nur von einer Seite her klar, dass es nichts Unverbindliches ist.

Mach dir selbst klar was du möchtest. 

Mit Sex und netten oberflächlichen Gesprächen kann man niemanden binden. Wenn du mehr möchtest, musst du es formulieren. 

Frauen, die mit Unverbindlichen umgehen können, schreiben nicht in Foren. 

Gefällt mir
21. Januar um 17:29

hiiiiiiilfe 

also habt ihr euch quasi schon drüber unterhalten?

Gefällt mir