Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hiiiiiiilfe ich sehe alles rosa

Hiiiiiiilfe ich sehe alles rosa

28. März 2011 um 16:05

ihr glaubt es nicht,ich kann es nicht mal glauben,bin immer noch geschockt

aus mein junge wurde heute ein mädchen

die ganze zeit wo es hies es wäre ein junge das war die nabelschnur zwischen den beinchen.

und heute beim 4 d ultraschal hat man eindeutig gesehen es ist ein mädel.

ich noch so,stimmt nicht beweisen sie es haha,aber es war zu sehr erkennbar nichts zu machen.

hehe,na männel freute sich aber so richtig.

Mehr lesen

28. März 2011 um 16:08

Ist doch toll
gratuliere!

dann hast du nicht NUR jungs, sondern beides! wenn ich du wäre, dann würde ich mich total darüber freuen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 16:17
In Antwort auf mikch

Ist doch toll
gratuliere!

dann hast du nicht NUR jungs, sondern beides! wenn ich du wäre, dann würde ich mich total darüber freuen!

Ich habe nur gelacht weil ich es nicht glauben konnte,
ich bin nicht traurig oder entäuscht,ich habe einfach nur angst davor.

mein männel hat sich so sehr ein mädel gewünscht ihr hättet heute sein lächeln sehen müssen.
nun haben wir eine wiege mit blauen stoff da es ja zweimal hies es ist ein junge,bin jetzt am überlegen ob ich es einfärbe und 5 mal durch wasche danach.

28. März 2011 um 16:27
In Antwort auf rajani_12250044

mein männel hat sich so sehr ein mädel gewünscht ihr hättet heute sein lächeln sehen müssen.
nun haben wir eine wiege mit blauen stoff da es ja zweimal hies es ist ein junge,bin jetzt am überlegen ob ich es einfärbe und 5 mal durch wasche danach.

Ach, das macht doch nix!
blau ist doch auch für mädchen schön! ich liebe blau!!
wird schon gut werden, kein grund zum angst haben!

28. März 2011 um 17:42

Ooh
aber ein mädchen ist doch auch was tolles für die gibt es sooooooo süße sachen ..ich weiß nicht was deine anderen kinder für ein geschlecht haben wenn es alles mädchen sind versteh ich deinen mann dass er sich da einen jungen wünscht ...aber egaaaal umso mehr frauenpower ist dann zuhause verhanden,vielleicht fühlt er sich ja dann dadurch bedroht

28. März 2011 um 17:43

Oh
habs jetzt erst gesehen er freut sich ja doch

28. März 2011 um 17:45
In Antwort auf rnblady88

Ooh
aber ein mädchen ist doch auch was tolles für die gibt es sooooooo süße sachen ..ich weiß nicht was deine anderen kinder für ein geschlecht haben wenn es alles mädchen sind versteh ich deinen mann dass er sich da einen jungen wünscht ...aber egaaaal umso mehr frauenpower ist dann zuhause verhanden,vielleicht fühlt er sich ja dann dadurch bedroht

was für ein kauderwelsch ich manchmal scheibe *vorhanden* kommt vom zu schnellen schreiben

28. März 2011 um 18:58
In Antwort auf rnblady88

Ooh

Hehe danke euch alle,
ich habe zwei jungs

gekauft haben wir nur die wiege,die mit blauen stoffumhang und himmel ist,hehe sonst wickelkomode und kleine dinge.

das ist es ja die ganzen kleidchen,röckchen,helly kitty vielleicht nocht ich will garnicht dran denken.

hab mal so in ebay geschnöckert ohjeohje,alles rosa und kitschig

wenn das auch noch zicke wird

28. März 2011 um 19:07

Hehe danke euch alle,
ich habe zwei jungs

gekauft haben wir nur die wiege,die mit blauen stoffumhang und himmel ist,hehe sonst wickelkomode und kleine dinge.

das ist es ja die ganzen kleidchen,röckchen,helly kitty vielleicht nocht ich will garnicht dran denken.

hab mal so in ebay geschnöckert ohjeohje,alles rosa und kitschig

wenn das auch noch zicke wird

Na
dann ist es doch schön eine kleine prinzessin zu haben boah ich liebe es für ein mädchen sachen zu kaufen die sind sooooo süß ich würde mir die am liebsten an die wand hängen zum glück hab ich ja ein mädchen auch als patenkind .ist doch süüß wenn sie so zicken ich kenn das von ihr sie will ganz wie die großen sein ,wenn man mit ihr einkaufen geht dann nimmt sie ihre kleine handtasche mit ,wenn wir am tisch sitzen uns unterhalten dann will sie auch da sitzen,und wenn sie mamas schminke sieht dann will sie das auch haben totaaaaaal niedlich und kleine mädchen haben sooo süße stimmen wie so kleine mickymäuse

28. März 2011 um 19:17

toll

für mädels gibt es schönere anziehsachen, die leiden nicht so oft an bauchbeschwerden als baby und die wird mit dem alter deiner verbündete, nach der daddy phase

28. März 2011 um 22:09

mein mann will ranya also ich weiß ja nicht und ich hatte am anfang ne große klappe und meinte wird s ein mädel darfst du dir den namen aussuchen.

naja wo es hieß es ist ein junge hab ich natürlich gelacht nun lacht er.

29. März 2011 um 12:02

so und das jetzt,stehen heute papa und unsere zwei söhne im zimmer vom kleinen und erzählten mir wie sie es jetzt VERUNSTALTEN wollen.

also entweder wird die eine wand rosa oder pink häääääää,

ich sags ja ich komm nicht rumherrum um diese farben.

Nun war ich auch mal bei H&M heute mit meiner freundin und diese kleidchen und blusen ohje.

Also ich warte lieber nochmal vielleicht entwickelt sich ja so ein kleines schniepelchen noch

ich habe die ganze nacht nach gedacht wenn sie ihre naja tage bekommt wie erklär ich das oder ihren ersten freund oder oder oder,mein kopf dreht sich und alle lachen

und mein kleiner meinte dann hat er entlich jemand zu heraten

und hr wisst nicht wie ich in ebay n der nacht rum geschaut habe.wollte mal so schauen was es alles so gibt.

die puppen wagen sind ja schon süß ne?

also ich muss mich echt noch dran gewöhnen.

ranya na ich weiß nicht,das hört sich an wie ronja die räubertochter naja obwohl lieber so als ranya die prinzessen

wir werden mal schauen

29. März 2011 um 12:13

Das meine ich ja
aber ich alleine,gegen drei männer wie soll ich mich wehren wenn alle rosa oder pink wollen

29. März 2011 um 12:19

so und das jetzt,stehen heute papa und unsere zwei söhne im zimmer vom kleinen und erzählten mir wie sie es jetzt VERUNSTALTEN wollen.

also entweder wird die eine wand rosa oder pink häääääää,

ich sags ja ich komm nicht rumherrum um diese farben.

Nun war ich auch mal bei H&M heute mit meiner freundin und diese kleidchen und blusen ohje.

Also ich warte lieber nochmal vielleicht entwickelt sich ja so ein kleines schniepelchen noch

ich habe die ganze nacht nach gedacht wenn sie ihre naja tage bekommt wie erklär ich das oder ihren ersten freund oder oder oder,mein kopf dreht sich und alle lachen

und mein kleiner meinte dann hat er entlich jemand zu heraten

und hr wisst nicht wie ich in ebay n der nacht rum geschaut habe.wollte mal so schauen was es alles so gibt.

die puppen wagen sind ja schon süß ne?

also ich muss mich echt noch dran gewöhnen.

ranya na ich weiß nicht,das hört sich an wie ronja die räubertochter naja obwohl lieber so als ranya die prinzessen

wir werden mal schauen

Hey schnute
meine schwägerin die mag auch kein pinkes zeug oder prinzessinnen zeug. bei hello kitty kriegt sie schreikrämpfe! ihre tochter ist immer total schick angezogen, aber nie pink oder prinzessinnenlike. die ist jetzt anderhalb, also sagt noch nicht, was sie selber will (ich denke irgendwann wird sie auch in die pinke phase kommen), von daher ist es natürlich noch leicht für meine schwägerin. die kleine trägt viel weiss, brauntöne und jeans, aber immer super süss. also lass dich von dem ganzen dominanten pink nicht beirren! und was die wand im zimmer angeht: ich find pink oder rosa etwas aggressiv als wandfarbe. wie wärs denn mit einem sonnigen warmen gelbton? oder einem zarten grünton? das beruhigt auch eher als das grelle aggressive pink.

6. April 2011 um 9:22

Mein kinderwagen ist da.hatte mir unbedingt das modell gewünscht und nun hab ich ihn,könnt ja mal schauen:

http://www.levaria.de/product_info.php/info/p5845_i-coo-Shopper-Pocco-City---Rebel-Princess.html

6. April 2011 um 10:28

Herzlichen Glückwunsch
toller wagen

6. April 2011 um 22:13

Ja denke ich auch hatte mich echt gefreut,
wollte eigentlich den orginalen von bugadoo aber bei 800 euro sagte mein mann nein

aber da er fast der gleiche ist und nur 400 euro kam,da sagte er dann ja

6. April 2011 um 22:21

jetzt fang niht du auch noch an,wir streiten uns immer noch wegen die fraben,ich will das fussballfeld so lassen und erst was machen wenn die kleine das will,vorher merkt sie es doh eh niht,hehe

6. April 2011 um 22:27

Ja am
kinderbett

und ein paar rosa strampler gibt es auch schon

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest