Home / Forum / Liebe & Beziehung / HIIIIIIIILFEE! Ich dreh bald wirklich ab!

HIIIIIIIILFEE! Ich dreh bald wirklich ab!

26. November 2008 um 20:37

Also ..das Thema aller Themen!
MÄNNER!
Man kennt sich Monate, trifft sich nach fast einem Jahr endlich, verbringt einen der schönsten Abende überhaupt und dann..meldet der Herr sich nicht! Nach laaaaangem Probieren erreicht man ihn und was kommt dabei raus? Er hätte das Gefühl es würde passen, aber ihm würde zur Zeit sowieso alles über den Kopf wachsen mit der Uni und der Arbeit und er würde es nicht schaffen mir gerecht zu werden wenn er auch noch das eingehen würde...so seine Erklärung. Kontakt abbrechen will er nicht und auf einem Mal meint er wieder, dass wir uns sehen können wenn wir Zeit finden BLABLA..so...
Da habe ich mir gedacht, du hast keine Zeit, dann komme ich dich halt besuchen....er kellnert und ich wollte morgen mit einer Freundin hinfahren. Aber ich weiß nicht ob das gut geht, ich weiß nicht ob er mich nicht nur anlügt ich weiß garnichts. Ich weiß nur, dass ich wenn ich an ihn denke Schmetterlinge im Bauch bekomme, dass der Gedanke ihn zu sehen und zu riechen und zu berühren mich total wirr macht, dass ich einfach nicht mehr weiß was ich glauben und tun soll. Er wirkt nicht so als würde er kein Interesse haben, aber die Zeit ist einfach nicht da..also muss ich es einsehen, nicht hingehen und ihn vergessen oder probiert man es in einem solchen Fall doch weiter und guckt was bei raus kommt?!?

Mehr lesen

26. November 2008 um 20:43

Meistens kommt dabei nix gescheites raus,
wenn er dir nur als Zeitangabe derzeit gegeben hat. Also ich weiß, wenn ich Finanz. Probleme am Hals habe, dann dauert das so 3-4 Monate, bis ich da das Ruder rumreißen kann. Wenn ich arbeitslos bin, weiß ich natürlich nicht, wann ich wieder nen Job haben werde. Doch all das würde mich nicht abhalten, jemanden kennenlernen zu wollen, der mich wirklich interessiert. Also ich würde dir raten, mach dein Ding und dahin, wo er kellnert, kannst in 3 Wochen immer noch mal gaaanz zufällig hingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 21:57
In Antwort auf riikka_12952477

Meistens kommt dabei nix gescheites raus,
wenn er dir nur als Zeitangabe derzeit gegeben hat. Also ich weiß, wenn ich Finanz. Probleme am Hals habe, dann dauert das so 3-4 Monate, bis ich da das Ruder rumreißen kann. Wenn ich arbeitslos bin, weiß ich natürlich nicht, wann ich wieder nen Job haben werde. Doch all das würde mich nicht abhalten, jemanden kennenlernen zu wollen, der mich wirklich interessiert. Also ich würde dir raten, mach dein Ding und dahin, wo er kellnert, kannst in 3 Wochen immer noch mal gaaanz zufällig hingehen.

Hm
na ja, es geht mir ja nicht darum, dass ich das mit der zeit nicht glaube. ich kann verstehen, dass er wirklich unheimlich viel um die ohren hat, dem bleibt für sich selbst kaum zeit, aber heißt das denn echt, dass man es nichtmal probieren sollte..oder sich wenigstens mal treffen wenn es hinhaut?!?!
ich hab einfach angst vor der reaktion morgen und irgendwie ist das doch total kindisch =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:14

....
na das sind doch mal aussichten ;D
da können wir ja gleich ne wette starten! hmm so oder so, mir bleibt ja garnichts anderes übrig glaube ich..entweder ich sitze hier woochen lang und krieg den sack nicht aus meinem blöden kopf..oder ich nehme es selbst in die hand und reite mich entweder ins verderben..oder in die klarheit positiver will ich es lieber nicht ausdrücken! ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 22:51

....
ach herr king das mache ich vielleicht, aber mal mal bitte nicht den teufel an die wand!
POOOSITIV! immer schön ans glück glauben..haha..und das von frau realitätspessimistin ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 23:16

...
da hast du echt recht! ich glaubs mir ja schon selbst nicht mehr..aber nen netten kerl hätt ich mal verdient! also ich bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper