Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Hifle!! weis nicht ob sie mich liebt

7. Oktober 2014 um 18:01 Letzte Antwort: 7. Oktober 2014 um 20:40

Hallo erstmal!
Ich habe ein Problem und zwar. Die Schule hat vor 5 Wochen begonnen und ich bin auf eine neue Schule gegangen. Eine Reihe hinter mir sitzt ein Mädchen in das ich total verliebt bin. Ich weiß nur nicht ob sie mich auch liebt?
Ich drehe mich des Öfteren um und wir schauen uns gegenseitig an. Letztens in der Pause hat sie mich auch angelächelt.
Wir haben uns auch schon in der Schule unterhalten und verstehen uns eigentlich recht gut.
Soll ich sie Fragen ob sie vielleicht mal Lust hat mit mir ins Kino zu gehen oder einfach was unternehmen?
Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 20:40

Hmh
Kino wäre natürlich der Klassiker, aber da kann man sich so schlecht unterhalten, spar Dir das für das zweite oder dritte Date auf, wenn man so langsam in Versuchung kommt, heimlich Händchen zu halten.

Frag sie lieber, ob sie Lust hätte, den Nachmittag/Abend (Keine Ahnung, wie jung Ihr seid) und dann holt Ihr Euch ne Pizza und verputzt die auf einer gemütlichen Parkbank mit schöner Aussicht.

Gefällt mir