Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hife !! ich brauch rat & tat ... selbst verbockt..:,(

Hife !! ich brauch rat & tat ... selbst verbockt..:,(

28. September 2014 um 14:12

Ich hab einen Jungen kennen gelernt über ein fake Account
Wir haben uns in einander verliebt aber er wusste Nicht das ich das nicht bin
Ich hab mich mit fast 2 Jahre gequält & wusste nicht was ich tun soll
Er hat oft Druck gemacht das wir uns sehen ...
Ich Liebe ihn wie nichts zuvor ... Mein erster Freund & ich seine erste Freundin alter beide 20
Ich hab ihn gesagt das ich das nicht bin ...
Er kam am nähsten Tag von Bonn nach ffm
Wir haben zsm geweint mehr als gesprochen, haben uns geküsst - er sagte er hat das gemacht um den schmerz zu vergessen. Am Abend rief er mich an& sagt er brauch Zeit seit da an war alles kalt lieblos ..
Ich Liebe ihn über alles er sagte er ist für mich noch die gleiche Person :,(
Ich will ihn nicht verlieren ich Geb ihn natürlich die Zeit ich merk aber von Tag zu Tag wie er mich ins freie lässt.
Er sagt brauch Zeit sich an mich zu gewöhnen.
Er kam ein zweites mal zu mit Übernachtung wahr natürlich Wunder schön aber natürlich auch wieder geweint wieder diese Erinnerung nun war das we zu Ende ..
Ab da an War dann richtig der knacks weg noch liebloser als zuvor schon
Ich durch löscher ihn mit unschönen Fragen ob er mich noch liebt ect ..
Ein Monat später sagt Er, er kann mich nicht mehr lieben ihm fehlt das gewisse etwas in einer Beziehung
Ich liebe ihn nun mal über alles & brauch ihn (
Ich brauche Hilfe Was ich tun kann ...
Rat & tat ..
Wie kann ich ihn für mich behalten
Ich weiß wahr Nicht ganz menschlich was ich gemacht habe hätte aber auch nicht gedacht das ich mich in ihn so verliebe das ich aus der scheiße nicht mehr raus Komme ..
WAS MACH ICH NUN ...?????
HILFE !!!!!

Mehr lesen

28. September 2014 um 14:56

Sicherlich!!
Diese qualvolle Zeit Tu ich mir nicht nochmal an wenn überhaupt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2014 um 15:39

Leichter gesagt als getarn
Wenn nicht geschrieben rund um die Uhr getelt ..
Das wahr das was ein zsm geschweißt hat diese Geborgenheit ..
Natürlich hätte Ich ihn auch sehen wollen nur wie hätte ich das anrichten sollen ?!
Nach dem ich ihm es Gesagt habe wahr es ja noch qualvoller als zuvor ...
Wir hatten uns gesehen dann
Er hat übernachtet bei mir ..
Er fühlt sich eig gut in meiner Nähe sagt wahr Schn ect ..
Weshalb dann so (((
Ich kann ihn nicht einfach los lassen vorallem keine Freundschaft wenn ich ihn liebe & für ihn nur Luft bin
Kann ich es noch retten ?!

28. September 2014 um 15:52
In Antwort auf carmen02581

Leichter gesagt als getarn
Wenn nicht geschrieben rund um die Uhr getelt ..
Das wahr das was ein zsm geschweißt hat diese Geborgenheit ..
Natürlich hätte Ich ihn auch sehen wollen nur wie hätte ich das anrichten sollen ?!
Nach dem ich ihm es Gesagt habe wahr es ja noch qualvoller als zuvor ...
Wir hatten uns gesehen dann
Er hat übernachtet bei mir ..
Er fühlt sich eig gut in meiner Nähe sagt wahr Schn ect ..
Weshalb dann so (((
Ich kann ihn nicht einfach los lassen vorallem keine Freundschaft wenn ich ihn liebe & für ihn nur Luft bin

Diese Frage kann nur er beantworten. So, wie es aussieht, hast Du längst seine Antwort. Man/frau sollte schon die Fähigkeit besitzen, die Realität zu akzeptieren. Auch, wenn es weh tut.

Mit der Realität ist es anscheinend auch nicht so gut bei Dir bestellt. Warum ein Fake-Account? Langeweile? Männer verarschen? 2 Jahre lang? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.

28. September 2014 um 16:12
In Antwort auf umar_12360182

Diese Frage kann nur er beantworten. So, wie es aussieht, hast Du längst seine Antwort. Man/frau sollte schon die Fähigkeit besitzen, die Realität zu akzeptieren. Auch, wenn es weh tut.

Mit der Realität ist es anscheinend auch nicht so gut bei Dir bestellt. Warum ein Fake-Account? Langeweile? Männer verarschen? 2 Jahre lang? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.

Warum fake acc
Das hatte eine Vorgeschichte , nicht um wenn zu Veraschen ...
Ich bin nun mal auf ihn gestoßen & hab nicht mit gerechnet das ich nicht mehr aus der scheiße raus Komme...
2 Jahre lang wahr ich mit ihm indirekt zsm bis ich rein Tisch gemacht habe ...
& nicht noch andre neben verascht habe -.-

28. September 2014 um 16:28

Warum fake acc
Das hatte eine Vorgeschichte , nicht um wenn zu Veraschen ...
Ich bin nun mal auf ihn gestoßen & hab nicht mit gerechnet das ich nicht mehr aus der scheiße raus Komme...
2 Jahre lang wahr ich mit ihm indirekt zsm bis ich rein Tisch gemacht habe ...
& nicht noch andre neben verascht habe -.-

2 Jahre lang
Es ist völlig bedeutungslos, ob Du noch andere verarscht hast. Dies zielte mehr in die Richtung, warum überhaupt einen Fake-Account?

2 Jahre, um reinen Tisch zu machen - das sind schon ein paar Tage zu viel. 2 Wochen wären schon zu viel!

Sorry, aber nach so einer Nummer hättest Du bei mir exakt Null Chance mehr.

Aber darum geht es nicht mehr. Das Ding ist gelaufen. Selbst wenn mit Biegen und Brechen noch irgendwas zu machen wäre - es wäre eine Totgeburt, zum Scheitern verurteilt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Schau nach vorne! Je eher, um so besser.

28. September 2014 um 19:25

Hä? Was ist das denn für ein Rotz?
Skript für "Mitten im Leben" oder sowas?
Komm nochmal wieder, wenn du reale Probleme hast.

28. September 2014 um 20:39

2 Jahre lang
Es ist völlig bedeutungslos, ob Du noch andere verarscht hast. Dies zielte mehr in die Richtung, warum überhaupt einen Fake-Account?

2 Jahre, um reinen Tisch zu machen - das sind schon ein paar Tage zu viel. 2 Wochen wären schon zu viel!

Sorry, aber nach so einer Nummer hättest Du bei mir exakt Null Chance mehr.

Aber darum geht es nicht mehr. Das Ding ist gelaufen. Selbst wenn mit Biegen und Brechen noch irgendwas zu machen wäre - es wäre eine Totgeburt, zum Scheitern verurteilt. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Schau nach vorne! Je eher, um so besser.

...
Unrelevant weshalb ich den acc hatte ...
Ich weiß es ist nicht menschlich wie ich gehandelt habe & diesen Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal geschweige denn denke ich im geringsten dran !

ICH HATTE GANZ ANDRE FRAGEN ... !!!

28. September 2014 um 21:46

????
Was dran nicht zu verstehen ?!

28. September 2014 um 21:49
In Antwort auf dianne_12374856

Hä? Was ist das denn für ein Rotz?
Skript für "Mitten im Leben" oder sowas?
Komm nochmal wieder, wenn du reale Probleme hast.

Du mich auch -.-
Hättest du dir auch sparen können den Beitrag zu kommentieren

28. September 2014 um 21:59

...
Unrelevant weshalb ich den acc hatte ...
Ich weiß es ist nicht menschlich wie ich gehandelt habe & diesen Fehler mach ich bestimmt nicht nochmal geschweige denn denke ich im geringsten dran !

ICH HATTE GANZ ANDRE FRAGEN ... !!!

... war Deine erste Frage.

Soll wohl, trotz fehlendem Fragezeichen, eine Frage sein.

...eine weitere Frage.

Diese Frage zu beantworten, ist sinnlos und völlig spekulativ. Du kannst die Gegenwart und die Zukunft beeinflussen; die Vergangenheit nicht.

Die verbleibenden 3 Fragen (Wie kann ich ihn für mich behalten ? / Was mache ich nun? / Kann ich es noch retten?) wurden beantwortet - und sind davon abgesehen von gleichem Inhalt nur anders formuliert. Aber diese Antworten scheinen Dich nicht sonderlich zu interessieren.

Anscheinend wartest Du auf den Zaubersatz: ...du musst es so machen: ...
Aber der kommt genauso wenig daher, wie Dein Zauberprinz auf dem Gaul, der an Deiner Tür klingelt und Dich ins Märchenland entführt. Völlig egal, was Du machst - das Ding ist gelaufen.

2 Jahre lang der "Liebe Deines Lebens" etwas vorzugaukeln ist schon extrem heftig. Nicht die Bohne würde ich es mit Dir zu tun haben wollen. Du bist schon viel zu gut aus der Sache raus gekommen. Du interessierst Dich immer nur für Dich. Willst ihn für Dich behalten. Allein bei diesem Satz bekomme ich Würgeanfälle. Du hast einen Menschen aufs Gröbste verletzt; jahrelang! Er war noch viel zu gut mit Dir. Sorry, aber so eine egoistische Einstellung - nee, geht gar nicht.

Träume weiter... und leide weiter...

Oder komm auf den Boden der Tatsachen zurück in die Realität. Nur hier gibt es die Chance auf eine neue Liebe.

Da kannst Du auch im Vollrausch einen Menschen zu Tode überfahren. Hinterher jammern über Deinen Fehler? Macht ihn nicht wieder lebendig.

Da kannst Du auch den Sekundenzeiger auf der Uhr anhalten, um Zeit zu gewinnen.

Könntest Du ernsthaft einen Menschen lieben, welcher Dich dermaßen verarscht hat?

28. September 2014 um 22:15

... war Deine erste Frage.

Soll wohl, trotz fehlendem Fragezeichen, eine Frage sein.

...eine weitere Frage.

Diese Frage zu beantworten, ist sinnlos und völlig spekulativ. Du kannst die Gegenwart und die Zukunft beeinflussen; die Vergangenheit nicht.

Die verbleibenden 3 Fragen (Wie kann ich ihn für mich behalten ? / Was mache ich nun? / Kann ich es noch retten?) wurden beantwortet - und sind davon abgesehen von gleichem Inhalt nur anders formuliert. Aber diese Antworten scheinen Dich nicht sonderlich zu interessieren.

Anscheinend wartest Du auf den Zaubersatz: ...du musst es so machen: ...
Aber der kommt genauso wenig daher, wie Dein Zauberprinz auf dem Gaul, der an Deiner Tür klingelt und Dich ins Märchenland entführt. Völlig egal, was Du machst - das Ding ist gelaufen.

2 Jahre lang der "Liebe Deines Lebens" etwas vorzugaukeln ist schon extrem heftig. Nicht die Bohne würde ich es mit Dir zu tun haben wollen. Du bist schon viel zu gut aus der Sache raus gekommen. Du interessierst Dich immer nur für Dich. Willst ihn für Dich behalten. Allein bei diesem Satz bekomme ich Würgeanfälle. Du hast einen Menschen aufs Gröbste verletzt; jahrelang! Er war noch viel zu gut mit Dir. Sorry, aber so eine egoistische Einstellung - nee, geht gar nicht.

Träume weiter... und leide weiter...

Oder komm auf den Boden der Tatsachen zurück in die Realität. Nur hier gibt es die Chance auf eine neue Liebe.

Da kannst Du auch im Vollrausch einen Menschen zu Tode überfahren. Hinterher jammern über Deinen Fehler? Macht ihn nicht wieder lebendig.

Da kannst Du auch den Sekundenzeiger auf der Uhr anhalten, um Zeit zu gewinnen.

Könntest Du ernsthaft einen Menschen lieben, welcher Dich dermaßen verarscht hat?

Dankeschön..

29. September 2014 um 19:26

0.o
Hmmm :,(

29. September 2014 um 19:40

Zwei Möglichkeiten
Erstens, ihn hat nun doch Deine Lügerei dazu gebracht, Dich nicht mehr gern zu haben.

Zweitens, es war der reale Kontakt, der Ihn ernüchtert hat.

Was genau, hat er denn geglaubt, in wen er sich verliebt?
Hast Du nur beim Aussehen geschwindelt oder hast Du ihm eine Villa am Strand vorgegaukelt oder dass Du Prof. Dr. Irgendwas von Sonstwo wärest?
Das macht schon einen gewissen Unterschied und ist wichtig.

29. September 2014 um 19:44

Dankeschön..

Sorry
... ich wollte und will Dir nicht weh tun. Aber so ist es nunmal. Die Realität ist so - und die tut weh.

Weißt Du, meine Ex hat mir auch so manches vorgegaukelt (eigentlich völlig grundlos) - und gedacht, es wird schon irgendwie gut gehen. Nein, das ist es nicht - es ist alles andere als gut (für sie) ausgegangen. Sie leidet sehr darunter - immer noch, nach vielen Jahren.

Mir hat das damals auch sehr weh getan, aber ich bin drüber weg, schon lange. Man kann in der Liebe viel Spaß haben, aber man sollte nicht mit ihr spielen!

Gib es auf, lerne draus! Die nächste Liebe kommt bestimmt!

2. Oktober 2014 um 12:51
In Antwort auf bellis0815

Zwei Möglichkeiten
Erstens, ihn hat nun doch Deine Lügerei dazu gebracht, Dich nicht mehr gern zu haben.

Zweitens, es war der reale Kontakt, der Ihn ernüchtert hat.

Was genau, hat er denn geglaubt, in wen er sich verliebt?
Hast Du nur beim Aussehen geschwindelt oder hast Du ihm eine Villa am Strand vorgegaukelt oder dass Du Prof. Dr. Irgendwas von Sonstwo wärest?
Das macht schon einen gewissen Unterschied und ist wichtig.

Leider!
Mit dem aussehen

2. Oktober 2014 um 12:53

Sorry
... ich wollte und will Dir nicht weh tun. Aber so ist es nunmal. Die Realität ist so - und die tut weh.

Weißt Du, meine Ex hat mir auch so manches vorgegaukelt (eigentlich völlig grundlos) - und gedacht, es wird schon irgendwie gut gehen. Nein, das ist es nicht - es ist alles andere als gut (für sie) ausgegangen. Sie leidet sehr darunter - immer noch, nach vielen Jahren.

Mir hat das damals auch sehr weh getan, aber ich bin drüber weg, schon lange. Man kann in der Liebe viel Spaß haben, aber man sollte nicht mit ihr spielen!

Hmm
Er möchte eine Freundschaft

Kann das gut gehen ?!

2. Oktober 2014 um 13:12

Sorry

Hmmm
Er möchte eine Freundschaft

Kann das gut werden

2. Oktober 2014 um 14:53

Leider!
Mit dem aussehen

Lass mich raten
Er hat eine kleine Dicke mit Brille und Bart erwartet?
Und Du hattest nicht genug Bart?

Also, wenn er nur an der reinen Optik was zu mäkeln hat und dann nach zwei Jahren Kontakt deswegen "Schluss" macht, dann passt ihr nicht zusammen, bzw hat er eine Macke!

Er kann sich ja schließlich nicht wegen Deinem Äußeren in Dich verliebt haben, er hatte Dich doch vorher nie gesehen.
Das, was ihr euch geschrieben habt, DAS sollte eigentlich Eure Beziehung ausmachen.

16. Oktober 2014 um 13:23

Lass mich raten
Er hat eine kleine Dicke mit Brille und Bart erwartet?
Und Du hattest nicht genug Bart?

Also, wenn er nur an der reinen Optik was zu mäkeln hat und dann nach zwei Jahren Kontakt deswegen "Schluss" macht, dann passt ihr nicht zusammen, bzw hat er eine Macke!

Er kann sich ja schließlich nicht wegen Deinem Äußeren in Dich verliebt haben, er hatte Dich doch vorher nie gesehen.
Das, was ihr euch geschrieben habt, DAS sollte eigentlich Eure Beziehung ausmachen.

Hilfe schrei
Er hat mehrere Bilder von der Person gesehen bis ich ihm gesagt habe das ich das nicht bin..
Wir haben uns direkt nähsten Tag gesehen miteinander gesprochen, geredet sind uns näher gekommen ( geküsst )

Ich kann mich nicht mit so abfinden wie er es gern möchte oder erwartet ich kann dieses 2 Jahre wie sie verlaufen sind nicht einfach weg Werfen
Es gab indirekt schöne Momente sei es das wir telefoniert oder geschrieben haben.

Er sagt man muss nicht in einer Beziehung sein für ein da zu sein ..
Hat er verstanden das ich ihn liebe ?!
Wie kann ich begreifbar machen das es auch schön wahr ?

Seine letzten Worte zu mir waren
Lass dich nicht gehen...Sei immer du selbst auf deinem zukünftigen weg ;(
Du bist ein wundervoller Mensch mach dir nicht wegen unnötigen Sachen alles kaputt! Du bist ein fürsorglicher Mensch und liebst mit Herzen und nicht wegen aussehen oder materiellem das gute was du mir getan hast werde ich nicht vergessen ! Bin dir dankbar für vieles auch für die Tipps wegen kochen ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn was ist bin ich da das alles wird nicht mehr klappen das läuft komplett aus dem ruder und ich schaffe das ehrlich nicht würde mich auch nicht wohl fühlen einsam geht's mir besser wie auch immer es tut mir leid..

Das alles unakzeptabel für mich ich komm nicht mit klar

Ich lag eine Nacht im Krankenhaus mein Handy war aus ...
Meine Gedanken haben sich gekreist ...
Ich hab Gefühlt das er sich Gedanken macht & das er selbst traurig ist über die Situation wie sie verläuft ..
Er braucht mich spüre ich .

Nähsten Tag hab ich mein Handy wieder angemacht ..
Er hat mir ein Bild geschickt ..
Wo drauf steht ...
Ich hoffe es geht dir gut
Ich mach mir Sorgen ..
..
Ich versteh das alles nicht
Ich denk mir ich hab sein stolz gekränkt ..
Er möchte nicht das ich sein stolz noch mehr ruiniere..
Seine Freunde haben immer wieder auf ihn eingesprochen das da was nicht stimmt ..
& jetzt hat sich das bestätigt ..
Er möchte nicht das sie lachen oder drüber sprechen das er sich Veraschen lassen hat sich drüber witzig machen
Er lässt sich von denen beeinflussen ..
Was kann ich tun ?????
Der zweite Punkt ...
Seine Eltern wissen das nicht
Ich hab zu ihm gesagt ich erkläre das denen wie die Situation ist ...
Er möchte es nicht
Was soll ich tun ?!
Soll ich es einfach tun ?!
:,(

Ich verzweifel RICHTIG :,(
Fragt wenn was unklar ist ... ?!

16. Oktober 2014 um 13:58

Hilfe schrei
Er hat mehrere Bilder von der Person gesehen bis ich ihm gesagt habe das ich das nicht bin..
Wir haben uns direkt nähsten Tag gesehen miteinander gesprochen, geredet sind uns näher gekommen ( geküsst )

Ich kann mich nicht mit so abfinden wie er es gern möchte oder erwartet ich kann dieses 2 Jahre wie sie verlaufen sind nicht einfach weg Werfen
Es gab indirekt schöne Momente sei es das wir telefoniert oder geschrieben haben.

Er sagt man muss nicht in einer Beziehung sein für ein da zu sein ..
Hat er verstanden das ich ihn liebe ?!
Wie kann ich begreifbar machen das es auch schön wahr ?

Seine letzten Worte zu mir waren
Lass dich nicht gehen...Sei immer du selbst auf deinem zukünftigen weg ;(
Du bist ein wundervoller Mensch mach dir nicht wegen unnötigen Sachen alles kaputt! Du bist ein fürsorglicher Mensch und liebst mit Herzen und nicht wegen aussehen oder materiellem das gute was du mir getan hast werde ich nicht vergessen ! Bin dir dankbar für vieles auch für die Tipps wegen kochen ich wünsche dir trotzdem alles gute und wenn was ist bin ich da das alles wird nicht mehr klappen das läuft komplett aus dem ruder und ich schaffe das ehrlich nicht würde mich auch nicht wohl fühlen einsam geht's mir besser wie auch immer es tut mir leid..

Das alles unakzeptabel für mich ich komm nicht mit klar

Ich lag eine Nacht im Krankenhaus mein Handy war aus ...
Meine Gedanken haben sich gekreist ...
Ich hab Gefühlt das er sich Gedanken macht & das er selbst traurig ist über die Situation wie sie verläuft ..
Er braucht mich spüre ich .

Nähsten Tag hab ich mein Handy wieder angemacht ..
Er hat mir ein Bild geschickt ..
Wo drauf steht ...
Ich hoffe es geht dir gut
Ich mach mir Sorgen ..
..
Ich versteh das alles nicht
Ich denk mir ich hab sein stolz gekränkt ..
Er möchte nicht das ich sein stolz noch mehr ruiniere..
Seine Freunde haben immer wieder auf ihn eingesprochen das da was nicht stimmt ..
& jetzt hat sich das bestätigt ..
Er möchte nicht das sie lachen oder drüber sprechen das er sich Veraschen lassen hat sich drüber witzig machen
Er lässt sich von denen beeinflussen ..
Was kann ich tun ?????
Der zweite Punkt ...
Seine Eltern wissen das nicht
Ich hab zu ihm gesagt ich erkläre das denen wie die Situation ist ...
Er möchte es nicht
Was soll ich tun ?!
Soll ich es einfach tun ?!
:,(

Ich verzweifel RICHTIG :,(
Fragt wenn was unklar ist ... ?!

Ich glaube nicht
dass DU das Problem bist in Eurer Beziehung..

Für mich klingt das ein wenig danach, dass er mit einen Gefühlen nicht klar kommt, dass er gemerkt hat, dass er doch mehr fühlt, als er erwartet hatte. Wahrscheinlich kommen ihm die Schwierigekeiten und Probleme, die zwischen Euch stehen sehr groß vor, Entfernung (Bonn - Franfurt ist kein Katzensprung), seine Freunde (Glaubst Du wirklich, dass sie das kaputtmachen wollen? Oder glaubt er das nur), sein Stolz (Macht er sich tatsächlich solche Gedanken um seinen "Ruf"?), seine Eltern (Warum sollten die etwas gegen ein "nettes" Mädchen haben?)

Dein Freund ist zur Zeit ein bisschen verwirrt und weiß nicht so richtig, was er will, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Gib ihm noch ein wenig Zeit, halte den Kontakt und schau, was passieren wird.
Gib nicht auf! Nicht ihn und vor allem nicht Dich!

16. Oktober 2014 um 15:00

Ich glaube nicht
dass DU das Problem bist in Eurer Beziehung..

Für mich klingt das ein wenig danach, dass er mit einen Gefühlen nicht klar kommt, dass er gemerkt hat, dass er doch mehr fühlt, als er erwartet hatte. Wahrscheinlich kommen ihm die Schwierigekeiten und Probleme, die zwischen Euch stehen sehr groß vor, Entfernung (Bonn - Franfurt ist kein Katzensprung), seine Freunde (Glaubst Du wirklich, dass sie das kaputtmachen wollen? Oder glaubt er das nur), sein Stolz (Macht er sich tatsächlich solche Gedanken um seinen "Ruf"?), seine Eltern (Warum sollten die etwas gegen ein "nettes" Mädchen haben?)

Dein Freund ist zur Zeit ein bisschen verwirrt und weiß nicht so richtig, was er will, das ist jedenfalls mein Eindruck.
Gib ihm noch ein wenig Zeit, halte den Kontakt und schau, was passieren wird.
Gib nicht auf! Nicht ihn und vor allem nicht Dich!

Er wirft mir dreiste dinge an kopf
Er sagte zum Beispiel ..
Das die Freunde drüber lachen das er sich noch weiter Veraschen lässt ...
Sein Ruf er legt Wert drauf er sagte dann kann ich ja. Direkt umziehen.

Er sagt auch ,als ich sagte ich erkläre die Situation deiner Mutter ..
Er möchte nicht das mich seine Eltern kennen leren..

Mehr wie einmal sagte er er kann das nicht kommt so nicht mit klar ...
So sieht für ihn keine glückliche Beziehung aus ..

Aber warum kommt er mir dann an
Ich hoffe es geht Dir gut
Ich nach mir Sorgen
Er möchte das es mir gut geht

Er möchte ja nicht nochmal mit mir sprechen über die Situation, er könnte mich nicht weinen sehen ...

Soll ich einfach unverhofft vor seiner Tür stehen ?! Um mit ihm zu sprechen ?
Ich nehme alles in kauf aber nicht das er mich so einfach abgespeist !

Ich soll den Kontakt halten ?!
Locker oder ihm begreifbar machen das ich ihn nicht so einfach gehen lassen ?!

16. Oktober 2014 um 16:33

Er wirft mir dreiste dinge an kopf
Er sagte zum Beispiel ..
Das die Freunde drüber lachen das er sich noch weiter Veraschen lässt ...
Sein Ruf er legt Wert drauf er sagte dann kann ich ja. Direkt umziehen.

Er sagt auch ,als ich sagte ich erkläre die Situation deiner Mutter ..
Er möchte nicht das mich seine Eltern kennen leren..

Mehr wie einmal sagte er er kann das nicht kommt so nicht mit klar ...
So sieht für ihn keine glückliche Beziehung aus ..

Aber warum kommt er mir dann an
Ich hoffe es geht Dir gut
Ich nach mir Sorgen
Er möchte das es mir gut geht

Er möchte ja nicht nochmal mit mir sprechen über die Situation, er könnte mich nicht weinen sehen ...

Soll ich einfach unverhofft vor seiner Tür stehen ?! Um mit ihm zu sprechen ?
Ich nehme alles in kauf aber nicht das er mich so einfach abgespeist !

Ich soll den Kontakt halten ?!
Locker oder ihm begreifbar machen das ich ihn nicht so einfach gehen lassen ?!

Wenn
er wirklich gesagt hat, dass er nicht möchte, dass seine Eltern Dich kennen lernen,
dann möchte er auch keine ernsthafte, dauerhafte Beziehung mit Dir.
Ich glaube, das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen.

Das mit den Freunden ist so eine Sache, die "Verarscherei" ht ja nun ein Ende, er weiß über alles Bescheid und da kann doch jetzt von weiter verarschen keine rede mehr sein.

Vielleicht könntest Du ihn fragen, wie er sich "eine glückliche Beziehung" vorgestellt hätte?
Und was nun wirklich im Wege steht.

Aber um ganz ehrlich zu sein, Du kannst zwar versuchen, um ihn zu "kämpfen", aber ich glaube, da stehst Du auf verlorenem Posten.

Ich bleibe aber auch dabei, dass ich die "Lügerei" mit den Fotos nicht für den Grund für seinen "Rückzug" halte.

16. Oktober 2014 um 18:09

Wenn
er wirklich gesagt hat, dass er nicht möchte, dass seine Eltern Dich kennen lernen,
dann möchte er auch keine ernsthafte, dauerhafte Beziehung mit Dir.
Ich glaube, das ist ein ziemlich eindeutiges Zeichen.

Das mit den Freunden ist so eine Sache, die "Verarscherei" ht ja nun ein Ende, er weiß über alles Bescheid und da kann doch jetzt von weiter verarschen keine rede mehr sein.

Vielleicht könntest Du ihn fragen, wie er sich "eine glückliche Beziehung" vorgestellt hätte?
Und was nun wirklich im Wege steht.

Aber um ganz ehrlich zu sein, Du kannst zwar versuchen, um ihn zu "kämpfen", aber ich glaube, da stehst Du auf verlorenem Posten.

Ich bleibe aber auch dabei, dass ich die "Lügerei" mit den Fotos nicht für den Grund für seinen "Rückzug" halte.

Das ding ist...
Die elter wissen nicht das ich neh andre Person bin ...
Soll ich einfach den Gang gehen & einfach den Eltern die Wahrheit zu sagen ?!

16. Oktober 2014 um 18:58

Lana
Haha Tu mir ein gefallen & spaar es dir !

Du bist mir zu verbittert

16. Oktober 2014 um 19:15

Lana ...
Ob so oder so bleibt sich gleich ...
Ich probier es einfach

16. Oktober 2014 um 22:46

Das ding ist...
Die elter wissen nicht das ich neh andre Person bin ...
Soll ich einfach den Gang gehen & einfach den Eltern die Wahrheit zu sagen ?!

Hinter seinem Rücken
würde das nur nach weiterem "Betrug" aussehen.

Nein, es ist ganz klar er am Zug.
Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, dass er eine echte Beziehung will.

17. Oktober 2014 um 9:59

Hinter seinem Rücken
würde das nur nach weiterem "Betrug" aussehen.

Nein, es ist ganz klar er am Zug.
Aber, wie gesagt, ich glaube nicht, dass er eine echte Beziehung will.

Hmm 0.o
Er wird nicht zum Zug kommen

21. Oktober 2014 um 14:04

Du weißt es ja auch ...
Kennst Du sowas wie LIEBE ?

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht mehr weiter - HILFE!!
Von: bluemchen8886
neu
21. Oktober 2014 um 9:56