Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hidradenitis suppurativa

Hidradenitis suppurativa

28. Februar um 10:25

WER SIE HAT KENNT DEN BEGRIFF, falls euch AI nichts sagt einfach mal googlen.
Hallo,

mich interessiert mal zu wissen ob es eigentlich wirklich so selten ist wie gesagt oder ob doch mehr Leute mit dieser Krankheit zu tun haben?!
Ich habe sie seitdem ich 13 oder 14 bin. Wirklich klar geworden dass ich nicht ganz gesund bin ist mir erst mit 15 Jahren wie die Krankheit sich so richtig auf meinem Körper verbreitet hat.
Seit wann habt ihr sie? Wie seid ihr auf die Diagnose gekommen? Was tut/habt ihr dagegen schon alles getan?
Ich habe fast alle Therapien durch.
Nur im Moment wird sie bissl schlimmer und da hab ich nicht so wirklich mehr die Möglichkeit etwas dagegen zu tun....vielleicht wisst ihr etwas was ich nicht weiß-was mir helfen könnte...
(Meine Therpien: Pille, Ciscutan, Humira, Remicade, Fucidin, Humira, Axil. re+li OP)
Vl helfen euch Dinge die mir helfen könnten.
Ich bitte euch und Danke für Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen