Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hi ihr lieben, kann hier einer arabisch? hab eheprobleme u fragen

Hi ihr lieben, kann hier einer arabisch? hab eheprobleme u fragen

27. Dezember 2011 um 23:01 Letzte Antwort: 28. Dezember 2011 um 10:49

hallo. ich bin im moment mit meinem mann getrennt. da ich wenig vertauen zu ihm habe u er bei facebook arabisch schreibt habe ich 1-2 sätze die ich gerne verstehen würde- klingt vielleicht blöde aber er hat andeutungen gemacht über etwas u wir wollten gerne unsere ehe retten. nun bin ich verunsichert

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 23:22

Hey.
ne er schreibt in deutscher schrift mit zahlen drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 23:23

ahlan ..tous vas bien ,7 jours la semaine travail et hmd..inchallah oumourek bahia ..cheni 3malt fi machrou3 kanada?

27. Dezember 2011 um 23:24

Hey.
aus tunesien kommt er. irgendwo hat unsere ehe immer einen knacks gehabt u seit 3 monaten sind wir getrennt. wir können nicht mit u nicht ohne-einander.

27. Dezember 2011 um 23:52

danke. kommt ihr denn klar in euren mischehen?

28. Dezember 2011 um 9:49

Hallo
Probiers mal mit http://translate.google.de/ ansonsten, schick mir die sätze in einer PN, dann kann ich sie meinem Mann geben zum übersetzten - er ist araber und je nach dem, wenn dein Mann im dialekt schreibt, kann dies vom Übersetzungstool nicht alles korrekt wiedergeben.

Gruss Anna

28. Dezember 2011 um 9:51
In Antwort auf alma_11929691

ahlan ..tous vas bien ,7 jours la semaine travail et hmd..inchallah oumourek bahia ..cheni 3malt fi machrou3 kanada?

Erster Teil:
Das ist französisch und heisst soviel wie:

Hallo,
alles klar? 7 Tage arbeiten und "hdm" (weiss nicht was das heisst) - sogott will

den rest verstehe ich nicht ... sorry

28. Dezember 2011 um 10:49

Mach dir keine sorgen
hi, bin auch mit einem tunesier verheiratet.
also was er schreibt bedeutet:

hallo...gehts dir gut?, muss sieben tage die wocher arbeiten aber hamdulilllah (hmd - dank sei gott)....inshallah ist dein leben auch gut...was ist aus deinem nach kanada gehen- plan geworden?

mach dir also keine sorgen, ist kein liebesgeflüster oder sowar, wahrscheinlich unter kumpels

Noch mehr Inspiration?
pinterest