Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hi, brauche dringend ein paar Ratschläge!!!

Hi, brauche dringend ein paar Ratschläge!!!

27. Juli 2009 um 21:38

Hi,
ich hab da ein riesen Problem, weiß echt nicht, was ich machen soll. Also, ich versuch es euch jetzt mal zu erklären; Also ich habe einen Freund, der jetzt vor 3 Monaten ins Gefängnis gekommen ist, weil er ziemlichen Mist gebaut hat und er auch schon vorbestraft war. Wir haben uns eigentlich auch noch nie so wirklich gut verstanden, aber trotzdem bin ich jetzt seit ca. 4 Jahren mit ihm zusammen. Obwohl wir uns sehr oft gestritten haben und auch schon mehrmals auseinander waren. Ich hatte auch irgendwie nie so das Gefühl, das er der richtige Mann für mich wäre. Falls es so etwas überhaupt gibt, den, oder die Richtige. Und jetzt seit er weg ist, habe ich von Freunden erfahren, das er mich auch mal betrogen haben soll, er hat mich auch sonst sehr oft angelogen, auch bei den kleinsten Kleinigkeiten, deswegen glaube ich es auch. Und ich habe auch keine Gefühle mehr für ihn.Und ich werde nächste woche mit ihm schluss machen. Auch weil ich mich vor ca. 3 Wochen in jemand anderes verliebt habe. Und das Heftige ist, das ich diesen jungen schon seit ca. 2 Jahren kenne und wir auch eigentlich ganz gut befreundet sind. Wir sehen uns meistens jedes Wochenende und trinken was zusammen oder wir (unsere ganze Clique) gehen zusammen weg. Früher hat er mir auch schon öfter seine Jacke, handschuhe und sowas geliehen, weil mir kalt war,.und er hält auch immer zu mir,wenn irgendwas ist. Und wenn ich mit ihm zusammen unterwegs bin, sitzen wir auch öfters mal zusammen und haben echt viel Spaß zusammen. Dann hat er mich am Freitag nach hause gebracht, ( das hat er jetzt auch schon das 2. Mal gemacht,seit mein freund weg ist) und danach habe ich ihm in einer sms geschrieben, das ich mehr für ihn empfinde als nur Freundschaft und das ich mich in ihn verliebt habe und das er nochmal zu mir kommen soll, damit wir reden können. Ok, ich geb zu, ich war etwas betrunken, ich weiß auch nicht, ob ichs mich sonst getraut hätte ihm das zu schrieben. Na ja, auf jeden Fall hat er dann zurückgeschrieben, das er jetzt nicht kommen kann, weil er glaub ich noch zu Freunden von ihm, die in einer anderen stadt wohnen wollte. Aber mehr hat er nicht geschrieben, ist gar nicht darauf eingegangen, das ich geschrieben habe, das ich mich in ihn verliebt habe. Was soll ich denn jetzt machen, soll ich ihm nochmal schreiben?Denkt ihr, er würde überhaupt etwas von mir wollen?Oder soll ich warten, bis er sich vielleicht meldet, falls er es tut? Oder vielleicht denkt er ja auch, das ich das nur geschrieben habe, weil ich betrunken war? Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben, das ich das ernst meinte, oder was soll ich machen???
Bin echt so ziemlich ratlos und verzweifelt. Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps oder ratschläge geben.

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 21:57

HI ihr alle!!
Hey, hat denn keiner ein paar Tipps für mich??? Wäre echt gut, wenn mir jemand ein paar Ratschläge geben könnte:
Lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen