Home / Forum / Liebe & Beziehung / HEY WIESO SCHREIBT MIR NIEMAND

HEY WIESO SCHREIBT MIR NIEMAND

22. Oktober 2009 um 12:44 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 14:43

Ich brauche eure meinungen!Ich habe ein problem

Bin nu seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen ... am anfang lief alles schön!Wir waren JEDENTAG zusammen ... er hat mich jedesmal überrascht ,mich ausgeführt so oft gesagt das KEINE ANDERE FRAU für ihn in frage kommen könnte!
Mittlerweile jedoch fühle ich mich sehr vernachlässigtEr unternimmt nichts mehr mit mir! er will immer lieber was mit seinen jungs machen!er sagt das er mich zwar liebt aber irgendwie hab ich das gefühl das er sich so mit mir ABGEFUNDEN hat.Er leibt mich und das ist FAKT!mehr muss er ja nicht tun!ich hab ihm so oft die ohrn vollgeheult er solle ja mal MEHR mit mir unternehmen ... NÖÖ er sagt IMMER solange ich mich nicht ändere wird er NIX ändern!
Kommen wir nun zu meinem problem!Ich glaube ich bin sehr eifersüchtig!ich hab das gefühl er betrügt mich EGAL wo er ist!ich habe die ganze zeit das gefühl ich müsse ihn anrufen.Ich bin sogar eifersüchtig auf seine freunde!aber ich mag seine freunde auch einfach nicht.Weil ich weiss das einige von denen ihre freundinnen schonmal betrogen haben oder oft frauen hinterher geiern!Jedenfalls bin ich immer sauer wenn er keine zeit hat und mir sagt Ich hab heut noch viel zu tun.Ja und dann werd ich aggressiv und zickig und sehr dreist!weil ich das gefühl habe ER WILL MICH WIRKLICH EINFACH NICHT SEHEN!Ich bin sogar sauer das er nich tmehr so eifersüchtig ist,obwohl er am anfang der beziehung so eifersüchtig war!ICh selbst war nie eifersüchtg ich war ein sehr lockerer mensch auch in meinen alten beziehung aber ich hab mich sehr geändert!ich enge ihn ziemlich ein ABER WARUM????ich hab mein abitur beendet und sitze seit einigen monaten zu hause rumm!ich kanna uch kaum zu hause sitzen wenn er unterwegs ist hab ich das gefühl ICH MUSS jetzt auch raus gehen!!!!!!ich muss mich ablenken sonst denke ich nur die ganze zeit an ihn!!!!!!!!!!
er sagt mir auch in letzter zeit das ich mich ändern muss und ihn nicht zu sehr unter druck setzen solle!Aber ich check das einfach nicht weil er versteht meine gefühle nicht!ich sage soooooo oft zu ihm JUNGE ÄNDER DU DICH schenk mir mehr motivation und ich bin bereit mich zu ändern!aber er hat einfach seine DUMME einstellung!Wenn ich mal was mit meinen freunden unternehme sind meine gedanken immer nur bei IHM!SCHRCKLICHhab echt das gefühl die ganze zeit anrufen zu müssen!WIe kann ich das alles ändern
er hat mir auch so oft die chance gegebn und mit mir darüber gesprochen!Ich hab ihn auch noch nie wegen frauengeschichten mit ihm gestritten!bin einfach immer nur skeptisch obwohl da NIX ist!
BITTE WAS IST NUR LOS MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 12:50


du bist einfach zu ungeduldig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 12:58

Rufst
du ihn genauso oft an, wie du hier postet? Meine Güte, so schnell kann ja kein Mensch antworten. Du solltest auch mal die Zeit geben, das lesen zu dürfen, dann schreiben zu dürfen. Dauert manchmal etwas und Geduld ist eine Tugend!!! Oder wie heißt es so schön!
Also du mußt defintiv mal 3 Gänge runterschalten... du engst deinen Freund ja sehr extrem ein. Und wieso soll er sich ändern. Er hat ja kein Problem und kann deines wohl auch nicht nachvollziehen, da er ja anscheinend nicht vorhat fremdzugehen. Da kann man dir wirklich nur raten: Reiss dich mal ein wenig zusammen, seh nicht was - was da nicht ist (sprich: Eifersüchtig mußt du nicht sein, weil er dir überhaupt keinen Grund gibt) und such dr Hobbys, unternimm was mit Freunden... Wenn du das nicht schaffst, wirst du ihn sicher bald verlieren. Denn so kan ja keiner eine vernünftige Beziehung führen. Sorry für die harten WOrte, aber es ist so!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:01

Noch
ma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:06

...
Hi escada,

erst mal eines vorweg: das ist hier ein Forum in dem die Leute freiwillig und unentgeltlich Fragen beantworten und Meinungen sowie Hilfestellungen abgeben. Du hast ca. 20 Minuten nach Deinem ersten Post diesen Thread hier aufgemacht...
Glaubst, alles auf dieser Welt dreht sich nur um Dich und Deine Probleme?
Dies würde übrigens auch z.T. die Probleme mit Deinem Freund erklären. Sein Leben dreht sich eben - im Gegenteil zu Deinem - nicht nur um Eure Beziehung! Er hat einen Job, Freunde und Familie und das ist gut und völlig normal so!

Das Ihr am Anfang Eurer Beziehung nur Euch gesehen habt und jede freie Minute miteinander verbracht habt ist schön und auch normal. Schau Dir mal diesen Link zu den Phasen einer Beziehung an: http://www.alles-rund-um-die-liebe.de /beziehung.php

Nach 1 1/2 Jahren seid Ihr im Moment wohl in der Phase 3.

Ich kann mich nur den Tipps anschließen die Du schon bekommen hast: leb DEIN Leben. Such Dir einen Job oder ein Praktikum, mach ein freiwilliges soziales Jahr, leg Dir ein Hobby zu oder mach was mit Deinen Freunden. Und tu das alles FÜR DICH! Und tu es weil Du Spaß daran hast und nicht weil er keine Zeit für Dich hat.

Nur so wirst Du Dich selbst weiterentwickeln und auf die Dauer für Deinen Partner auch interessant bleiben.
Hättest Du Interesse an einem Partner der Dir permanent hinterher läuft, der springt sobald Du pfeist, der auf Abruf daheim hockt und nie was zu erzählen hat und der Dir nebenbei auf Grund seines nicht vorhandenen Selbstbewusstseins noch mit seiner unbegründeten Eifersucht die Hölle heiß macht?

Wohl kaum. Nimm Deinen Hintern hoch, hör auf zu jammern und tu was für Dich!

lg
Polomaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:08

Das tut echt gut
Ja du scheinst wirklich recht zu haben!Mir fehlt einfach das selbstwertgefühlICh bin ÜBERHAUPT NICHT MEHR selbstbewusst!!!VIELEN VIELEN DANK!
eure antworten stärken mich wirklich sehr!

DANKE das ihr euch die zeit nimmt!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:16
In Antwort auf janae_12249006

...
Hi escada,

erst mal eines vorweg: das ist hier ein Forum in dem die Leute freiwillig und unentgeltlich Fragen beantworten und Meinungen sowie Hilfestellungen abgeben. Du hast ca. 20 Minuten nach Deinem ersten Post diesen Thread hier aufgemacht...
Glaubst, alles auf dieser Welt dreht sich nur um Dich und Deine Probleme?
Dies würde übrigens auch z.T. die Probleme mit Deinem Freund erklären. Sein Leben dreht sich eben - im Gegenteil zu Deinem - nicht nur um Eure Beziehung! Er hat einen Job, Freunde und Familie und das ist gut und völlig normal so!

Das Ihr am Anfang Eurer Beziehung nur Euch gesehen habt und jede freie Minute miteinander verbracht habt ist schön und auch normal. Schau Dir mal diesen Link zu den Phasen einer Beziehung an: http://www.alles-rund-um-die-liebe.de /beziehung.php

Nach 1 1/2 Jahren seid Ihr im Moment wohl in der Phase 3.

Ich kann mich nur den Tipps anschließen die Du schon bekommen hast: leb DEIN Leben. Such Dir einen Job oder ein Praktikum, mach ein freiwilliges soziales Jahr, leg Dir ein Hobby zu oder mach was mit Deinen Freunden. Und tu das alles FÜR DICH! Und tu es weil Du Spaß daran hast und nicht weil er keine Zeit für Dich hat.

Nur so wirst Du Dich selbst weiterentwickeln und auf die Dauer für Deinen Partner auch interessant bleiben.
Hättest Du Interesse an einem Partner der Dir permanent hinterher läuft, der springt sobald Du pfeist, der auf Abruf daheim hockt und nie was zu erzählen hat und der Dir nebenbei auf Grund seines nicht vorhandenen Selbstbewusstseins noch mit seiner unbegründeten Eifersucht die Hölle heiß macht?

Wohl kaum. Nimm Deinen Hintern hoch, hör auf zu jammern und tu was für Dich!

lg
Polomaus

UUPPPS!
tut mir ja leid mensch!wusst enicht genau wie das hier abläuft!hehe hab wirklich übertrieben ... sorry

hab einfach nur angst um meine beziehung!
JA VERDAMMT IHR HABT ALLE RECHT!es liegt einfach an mir!!!!DARF NICHT ZU SEHR KLAMMERN!!!!!!!!seh ich auch ein!!!!
Ich sollte mir wirklich mal nen job suchen ... vielleich tkomm ich dann einfach auch leichter auf andere gedanken!

DANKE,DANKE,DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:18
In Antwort auf erna_12047439

UUPPPS!
tut mir ja leid mensch!wusst enicht genau wie das hier abläuft!hehe hab wirklich übertrieben ... sorry

hab einfach nur angst um meine beziehung!
JA VERDAMMT IHR HABT ALLE RECHT!es liegt einfach an mir!!!!DARF NICHT ZU SEHR KLAMMERN!!!!!!!!seh ich auch ein!!!!
Ich sollte mir wirklich mal nen job suchen ... vielleich tkomm ich dann einfach auch leichter auf andere gedanken!

DANKE,DANKE,DANKE

...
Macht doch nix! Ist ja super, dass Du Dich trotz der z.T. sehr direkten Kommentare noch mal meldest und auch ernsthaft darüber nachdenkst was Du ändern solltest.

Den ersten Schritt hast Du schon getan! Alles weitere wird jetzt auch klappen - ganz sicher.

Alles Gute für Dich!
Polo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 13:28

Von Freundschaften
in der Art zwischen Mann und Frau halte ich nicht so viel. Viele enden so. Darum möchte ich da nichts raten in die Richtung.
Wenn er Dein Mann wäre, so würde ich an Deiner Stelle auch mal zwischendurch anrufen wenn er unterwegs ist. Ein Mann der Dich liebt wird das auch abkönnen. Geht er denn an Plätze wo es üblich ist Frauen kennen zu lernen? Er sollte Dir zeigen, das Du ihm vertrauen kannst. Hast Du denn so jung schon schlechte Erfahrungen gemacht oder kann es sein, dass Dein Gefühl Dir etwas sagt. Vermuten bringt zwar auch nichts, aber wissen und prüfen mit wem man es zu tun hat sollte man schon. Einfach so blind jemandem vertrauen den man noch nicht wirklich kennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 14:12
In Antwort auf china_12830654

Von Freundschaften
in der Art zwischen Mann und Frau halte ich nicht so viel. Viele enden so. Darum möchte ich da nichts raten in die Richtung.
Wenn er Dein Mann wäre, so würde ich an Deiner Stelle auch mal zwischendurch anrufen wenn er unterwegs ist. Ein Mann der Dich liebt wird das auch abkönnen. Geht er denn an Plätze wo es üblich ist Frauen kennen zu lernen? Er sollte Dir zeigen, das Du ihm vertrauen kannst. Hast Du denn so jung schon schlechte Erfahrungen gemacht oder kann es sein, dass Dein Gefühl Dir etwas sagt. Vermuten bringt zwar auch nichts, aber wissen und prüfen mit wem man es zu tun hat sollte man schon. Einfach so blind jemandem vertrauen den man noch nicht wirklich kennt?


MAn sollte sowieso NIEMALS zu 100 % vertrauen!Aber ich denke schon das vieles auch an mir liegt!ICh bekommen nicht meine bestätigung im mittelpunkt zu stehen und deshalb raste ich halt oft aus wahrscheinlich!
Mein problem ist einfach, dass ich NIE so war!!!!Ich war in meinen letzten beziehung SeHR SEHR locker!Ich hab sicher psychischeprobleme oder so!ich fühl mich einfach nicht STARK glaub ich!Hab kein Selbstvertrauen.Ja ich kriege sogar sehr OFT komplimente wegen meines aussehens!!!!jedoch ändert es nichts daran das ich mich selbstbewusster fühlen sollte!
Und mein freund sagt mir auch IMMER wo er ist und WAS er macht!und er geht auch IMMER ran wenn ich ihn anrufe!und meckert NIE weshalb ich ihn anrufe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 14:19
In Antwort auf china_12830654

Von Freundschaften
in der Art zwischen Mann und Frau halte ich nicht so viel. Viele enden so. Darum möchte ich da nichts raten in die Richtung.
Wenn er Dein Mann wäre, so würde ich an Deiner Stelle auch mal zwischendurch anrufen wenn er unterwegs ist. Ein Mann der Dich liebt wird das auch abkönnen. Geht er denn an Plätze wo es üblich ist Frauen kennen zu lernen? Er sollte Dir zeigen, das Du ihm vertrauen kannst. Hast Du denn so jung schon schlechte Erfahrungen gemacht oder kann es sein, dass Dein Gefühl Dir etwas sagt. Vermuten bringt zwar auch nichts, aber wissen und prüfen mit wem man es zu tun hat sollte man schon. Einfach so blind jemandem vertrauen den man noch nicht wirklich kennt?

Ach quatsch!!!
wenn jemand den ganzen tag zu hasue sittz und auf den freund wartet und der auf jueck geht dann ist es doch kalr das man nach einer ziet gespenster sieht!!!!!sie hat nur langeweile und steht sich selbst im weg..mehr nicht!!!wenn sie nen job hat dann wird auch das selbstwertgefuehl wieder steigen!!sie hat den mittelpunkt ihres lebens falsch gesetzt!!!aber das wurde ja alles schon gesagt (auch durch mcih). wenn jemand unzufrieden mit seinem leben ist muss nicht der lebendpatner dauer hinhalten!!!!!!

groetjes kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2009 um 14:43


hey roulade 25!danke für den einsatz^^

ich nehme JEDE antwort zur anerkennung und respektiere sie!aber wenn sie moralisch abstosend ist, dann antworte ich einfach nicht zurück
Lexis antwort wäre jetzt sicher kein verlust in meinem leben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest