Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey, na alles klar bei euch? Mal ne Frage an Frauen und Männer.......

Hey, na alles klar bei euch? Mal ne Frage an Frauen und Männer.......

10. Juni 2010 um 15:51

Was meint ihr? Wie kann ein Mann einer Frau ÜBER UMWEGE sagen, das er sie liebt und mir ihr zusammen sein will???


was denkt ihr darüber?
da können die gelehrten jetzt diskutieren und debattieren

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 15:53

Wieso Umwege...
ich finde nichts schöner als genau das so zu sagen wie es ist...

Ich liebe dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen!!

Da kann man nichts falsch verstehen, es gibt keinen Interpretationsspielraum und offener und ehrlicher kann man das nicht sagen...meine Meinung!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 15:58
In Antwort auf evalyn_12569401

Wieso Umwege...
ich finde nichts schöner als genau das so zu sagen wie es ist...

Ich liebe dich und will den Rest meines Lebens mit dir verbringen!!

Da kann man nichts falsch verstehen, es gibt keinen Interpretationsspielraum und offener und ehrlicher kann man das nicht sagen...meine Meinung!!!

Ja ich finde es direkter auch schöner........
aber wenn der mann von sternzeichen zwilling ist, und so dinge eben nie driekt sagen kann.........

wisst ihr nicht was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 16:48
In Antwort auf beylke_12183683

Ja ich finde es direkter auch schöner........
aber wenn der mann von sternzeichen zwilling ist, und so dinge eben nie driekt sagen kann.........

wisst ihr nicht was ich meine?

Also
Ich denke der Mann gibt es auch unbewusst meist sehr verständlich rüber

Das reicht aus um zu wissen, dass er was von dir will.
Wenn mich ein Mann öfter sehen will und mit mir ausgehen will usw. merk ich doch,
dass da ''mehr'' ist als nur Freundschaft.
Jedenfalls das er ''mehr'' will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen