Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey männer,steht dir immer nur auf den gleichen typ frau...

Hey männer,steht dir immer nur auf den gleichen typ frau...

15. Januar 2009 um 12:33

ich habe mal eine frage an die männer und die frauen...

wenn ihr einen typ vavorisiert....sagen wir mal...FRAU.... DUNKLE HAARE....GROSS.... GROSSER BUSEN....

und es kommt eine nette kleine blonde zierliche...geht das auf dauer gut,oder schaut ihr immer wieder doch zum gleichen typ frau oder mann...

bitte rege beteiligung der männer.....

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 14:37

Ja.....den gibt es.....
das fing mit meinem exfreund an,vorher hatte ich ein grosses selbstbewusstsein...

er fing in der beziehung ständig an,von seiner exfreundin zu sprechen....sie war so gross....sie hatte so eine haarfarbe.....und..und....

war das gegenteil von mir.....ich hatte immer das gefühl,als wenn sie rein optisch genau sein typ war....und ich nicht!!!
das hat mich so belastet das ich mich getrennt habe....

ist doch klar das man seinem partner gefallen sollte und sich nicht wie ein trostdrops vorkommt!!

im nachinein würde es mich halt interessieren,wie die männer so grundsätzlich dazu stehen....um damit abschliessen zu können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 15:45

Nicht der gleiche Typ
Bei mir ist es seit meiner Scheidung so: egal was passiert, nicht so wie meine Ex. Von diesem Manko mal abgesehen, mag ich schon einen bestimmten Frauentyp, aber wie immer kommt es nicht nur auf das Aussehen an. Also ich finde, bei mir muss jemand einfach nett sein, eine gewisse Ausstrahlung und ein bestimmtes Aussehen haben, das man irgendwie nicht so richtig beschreiben kann, es muss halt passen.

15. Januar 2009 um 15:53

Geschmäcksache
als ob du nur burger fressen gehst denk mal nach das ist geschmacks sache... die größe ist aber nicht wichig so lange die frau kleiner als der mann ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen