Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey määädels, umstyling aber wie ???

Hey määädels, umstyling aber wie ???

12. Oktober 2010 um 19:26

Heeeloo

Bin 26 Jahre alt und erhoffe mir viele tolle Antworten.

Es ist so wenn ich möchte dann kann ichmich schon "sexy" stylen. Allerdings ist es auch nicht ganze 100% "perfekt".

Unter der Woche laufe ich eher pennermässig rum. Ungewaschene Haare, schmutzige Sportschuhe, unenge Jeans einfach katastrophal....

Wie bekomm ich einen mittel mass Style hin ohne allzuviel Aufwand ? Muss sagen habe ein Kind und am Morgen schlafe ich lieber 15 Minuten länger als das ich lange im Bad rumstehe. Habe lange dunkle gewellte Haare ab und zu strecke ich sie auch das sieht super aus.

Auf hohe Hacken habe ich auch nicht jeden Tag Lust. Aber die hässlichen Sportschueh kann ich auch nicht mehr sehn. Ich schaff es einfach nicht jeden Tag gepflegt auszusehen!!

Meine Freundinen sagen mir auch immer ich könnte toll aussehen aber ichmuss mir schon wenig mehr Mühe geben. Dann klappts auch endlich mit einem Mann, das wäre dann mein nächstes "Problem" bin schon 2 Jahre singel ..........................

freu mich total auf Antworten und warteeeeeeeeeee

lg

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 19:44

Eig. ganz einfach
du musst ja nicht immer hohe schuhe tragen, normale flache tuns ja auch... make up und wimperntusche, genügen doch schon um halbwegs auszusehen und wenn die hose schlabbrig ist, enges oberteil anziehen.... enge hose-schlabberleiberl da fühlt man sich puddelwohl und sieht schon halbwegs aus..
also ich hab grad wieder am wochenende ein kompliment bekommen immer sooo toll gekleidet zu sein und musste fest stellen dass mein komplettes outfit mit schuhe nur 40euro gekostet hat!! (bin echt echt stolz so ein schnäpchenjäger zu sein )

ansonsten ist es halt schwer da tipps zu geben da deine figur dein typ eine grosse rolle spielen...

schau halt paar modezeitschriften, such frauen mit denen du dich identifizieren kannst, und pick dir mal raus was die gemeinsam haben

gutes gelingen

ich bin denn kein klugscheisser, hab bekleidungstechnik gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:30

Wow danke ihr seid die besten
vielen Dank an alle die geantwortet haben.

Ja das mit den Haaren die sind ziemlich lang und das dauert dann die zu waschen und dann noch zu trocknen. Auch wenn ich die gewaschen hab, sehen sie nicht soo toll aus. Sie bekommen die schönen Wellen und einen schönen Fall meisst erst nach ein par Tagen. Also ich stinke niemals und so aber ich sehe so "arm" aus irgwie man kann micheinfach nicht ernst nehmen und schon gar nicht werde ich für 26 geschätzt...eher so 20............................ ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:45
In Antwort auf wechsel

Wow danke ihr seid die besten
vielen Dank an alle die geantwortet haben.

Ja das mit den Haaren die sind ziemlich lang und das dauert dann die zu waschen und dann noch zu trocknen. Auch wenn ich die gewaschen hab, sehen sie nicht soo toll aus. Sie bekommen die schönen Wellen und einen schönen Fall meisst erst nach ein par Tagen. Also ich stinke niemals und so aber ich sehe so "arm" aus irgwie man kann micheinfach nicht ernst nehmen und schon gar nicht werde ich für 26 geschätzt...eher so 20............................ ..........

Wenn du deine haare gewaschen hast
und der ansatz trocken ist, probiers mal mit nem zopf.
dann haste heut ne frisur und morgen schöne gleichmässige wellen... über nacht immer zusammen binden und nicht dauernd in die haare greifen dann sind sie nicht gleich fettig.
ich hasse meine locken auch...

und der rest... musst halt mal foto reinstellen oder wenigstens deine figur beschreiben..
dann bekommst du hier bestimmt hilfreichere tipps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:49

cool weiter soooo
mir gehts dank euch schon besser !

Also Figur Mässig eher klein 1.64 und ca 64 kg
Habe wenig Taille , busen 80c und Kleidergrösse M

volle Lippen, normal grosse augen, schnauzhaare die bleich ihc mir aber is ja auch nicht voll stark bis jetzt, nützt das was um tipss zugeben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:12


dann werden die doch stopelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:22
In Antwort auf wechsel

cool weiter soooo
mir gehts dank euch schon besser !

Also Figur Mässig eher klein 1.64 und ca 64 kg
Habe wenig Taille , busen 80c und Kleidergrösse M

volle Lippen, normal grosse augen, schnauzhaare die bleich ihc mir aber is ja auch nicht voll stark bis jetzt, nützt das was um tipss zugeben ?

Schnauzhaare zupfen!!!!
also ich würd mir vllt schon mal absätze angewöhnen musst ja kein nadelabsatz sein und nicht übertrieben aber so ne kleine erhöhung lässt die beine immer schöner wirken, man läuft auch anders und es peppt jedes outfit auf.
gibt ja auch so durchgehende hohe schuhe die sind total bequem...


mach mal dein kind ins bett, zieh alles aus deinem kleiderschrank raus kombinier alles mit allem mal durch da ist bestimmt irgendwas aufregendes dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:25

Klar, auf die dauer nervig..
ich glaube wachsen wär ganz gut. kann ja sein, dass ihr flaum dunkler oder stärker ausgeprägt ist als bei manch anderen.
früher hab ich mir ein paar störende härchen mit der pinzette weggezupft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:59

Hallöchen liebe mitleserin
Leider habe ich starken Haarwuchs das heisst sobald ich mich irgwo rasiere kommen ganz schnell auch neue Häärchen dazu , ist leider bei mir so. Das heisst ich würde meinen Schnauzwuchs damit nur noch fördern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 22:28

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeee...
leider KEIN gerücht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 7:25

Hey mädels, guten Morgen!!!
Also ich hab gestern n Date beim Coiffeur gemacht für heute. Nachher geh ich mal zumCoiffeur freu mich schon total.
Die hat gesagt, îch kann nicht soviel machen mit meinem Haar. Aber sie werden es waschen, die hellen Stellen färben und dann noch das "kranke" und trockene Haar apschneiden. Also nur die Spitzen. Und in ein par Wochen soll ich dann nochmal hin. Natürlich geh ich nur wenns mir gefallen hat. Gehe als Modell da bezahl ich net viel. =))

muss gehn bis bald ne !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen