Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey, Leute, ist euch schon was aufgefallen?

Hey, Leute, ist euch schon was aufgefallen?

25. August 2007 um 23:36

Namla weilt nicht mehr unter uns...
Komisch, hä?
Vielleicht hat sichs ja doch gelohnt, mal eine RICHTIGE Beschwerde über unsere namla58 zu schreiben!!!

Da kann ich ja richtig stolz sein...

Naja, ich freu mich lieber nicht zu früh, womöglich taucht sie morgen wieder auf und erzählt, sie war bloss in ihren Koran vertieft, um wieder Munition gegen uns nachzurüsten, hehehe.

Ich hoffe, jetzt können wir endlich normal debattieren, wurde auch langsam Zeit.
Schön, dass die Beschwerde mal ernst genommen wurde. Danke an dieser Stelle auch dem gofem-Staff, wenn es denn wirklich etwas gegen diese Profil-lose getan hat.

Gruss an alle,

Lola

Mehr lesen

25. August 2007 um 23:49

...
Hatte mich schon gewundert, warum nichts mehr kommt.
Hast du tatsächlich eine Beschwerde geschrieben? Find ich gut!!!!!!!!
Na hoffentlich bleibt sie wirklich weg - könnte dann direkt angenehm werden hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 23:56
In Antwort auf lugati2

...
Na hoffentlich bleibt sie wirklich weg - könnte dann direkt angenehm werden hier

Tja,
hab mir richig Mühe gegeben, zu erzählen, wie sie uns das ganze Forum hier madig macht.
Oh mann, das ist vielleicht ein Flachweib!!! Wobei, ich denke immer noch, dass das alles nur Show war. So kacke kann man doch nicht sein!!!
Und dann erzählt sie auch noch, ihr Mann sei Jungfrau gewesen... Ich kenne Frauen, deren Männer Jungfrauen waren, aber die sehen dann auch dementsprechend aus...
Will damit sagen, aus Ueberzeugung haben sie nicht auf diese eine "Sünde" verzichtet!!!
Eher aus anatomisch-sozialen Gründen, hehehe.

Ich fands ja fast schon lustig, bin immer nur rein, um zu gucken, ob die Schrulle schon wieder geschrieben hat, damit ich wieder meinen Senf dazugeben kann. Ich hab die anderen Themen hier in gofem schon VöLLIG vernachlässigt, siehste mal, was die angerichtet hat, hä? Die armen anderen, wundern sich bestimmt, wo ich bleibe, hehehe.

Naja, mal sehn, wie lange das anhält, bis jemand auftaucht, der nach namla klingt.

Gruss, Lola

26. August 2007 um 0:02
In Antwort auf ikea14

Tja,
hab mir richig Mühe gegeben, zu erzählen, wie sie uns das ganze Forum hier madig macht.
Oh mann, das ist vielleicht ein Flachweib!!! Wobei, ich denke immer noch, dass das alles nur Show war. So kacke kann man doch nicht sein!!!
Und dann erzählt sie auch noch, ihr Mann sei Jungfrau gewesen... Ich kenne Frauen, deren Männer Jungfrauen waren, aber die sehen dann auch dementsprechend aus...
Will damit sagen, aus Ueberzeugung haben sie nicht auf diese eine "Sünde" verzichtet!!!
Eher aus anatomisch-sozialen Gründen, hehehe.

Ich fands ja fast schon lustig, bin immer nur rein, um zu gucken, ob die Schrulle schon wieder geschrieben hat, damit ich wieder meinen Senf dazugeben kann. Ich hab die anderen Themen hier in gofem schon VöLLIG vernachlässigt, siehste mal, was die angerichtet hat, hä? Die armen anderen, wundern sich bestimmt, wo ich bleibe, hehehe.

Naja, mal sehn, wie lange das anhält, bis jemand auftaucht, der nach namla klingt.

Gruss, Lola

Hahahahha
Ich hab auch immer darauf gewartet, dass etwas von ihr kommt - konnte mich soooo schön über sie aufregen. Und das Beste: sie hat immer auf jeden Schei.. reagiert.
Aber dennoch ist es für das allgemeine Klima besser, wenn sie/er/es wegbleibt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles echt war - so hohl kann man einfach nicht sein. Oder doch???? Man kann ja nie wissen.....

26. August 2007 um 0:11
In Antwort auf lugati2

...

Hey,
ich stelle mir gerade vor, wie namla jetzt vor ihrer blöden Glotze sitzt und vergeblich versucht, herauszufinden, wieso sie sich nicht mehr einklinken kann.
Und das Beste ist:

LIEBE GRüSSE VON HIER AUS, NAMLA!!! HEHEHE

Stell dir mal ihr Fatzke vor, wenn sie jetzt NUR LESEN und nicht mitblubbern kann...
Oh Mann, JETZT wüsste ich aber tatsächlich gerne, was sie und jungfräulicher Ehemann dazu sagen!!
SCHAAAAADE, wir werden es wohl nie erfahren.

Als du beim ersten Mal auf dieses Thema geantwortet hast, war ich FAST sicher, es wäre diese DUMPFBACKE!!
Habe erst auf den Namen des Verfassers geglotzt und mich richtig gewundert!! Na! Vielleicht war ich sogar ein wenig enttäääääuuuuscht, äääääääääh!!

Gruss, Lola

26. August 2007 um 0:21
In Antwort auf ikea14

Hey,
ich stelle mir gerade vor, wie namla jetzt vor ihrer blöden Glotze sitzt und vergeblich versucht, herauszufinden, wieso sie sich nicht mehr einklinken kann.
Und das Beste ist:

LIEBE GRüSSE VON HIER AUS, NAMLA!!! HEHEHE

Stell dir mal ihr Fatzke vor, wenn sie jetzt NUR LESEN und nicht mitblubbern kann...
Oh Mann, JETZT wüsste ich aber tatsächlich gerne, was sie und jungfräulicher Ehemann dazu sagen!!
SCHAAAAADE, wir werden es wohl nie erfahren.

Als du beim ersten Mal auf dieses Thema geantwortet hast, war ich FAST sicher, es wäre diese DUMPFBACKE!!
Habe erst auf den Namen des Verfassers geglotzt und mich richtig gewundert!! Na! Vielleicht war ich sogar ein wenig enttäääääuuuuscht, äääääääääh!!

Gruss, Lola

Sorryyyyyyy
Ich war es nur......
Das dumme Gesicht würd ich auch gerne sehen!!!!
Aber sie hat doch den Koran Der hat ihr doch viel mehr zu bieten als wir - behauptet sie zumindest.
Aber namla: nutze die Zeit und lerne mal ein bisschen etwas über das wahre Leben

26. August 2007 um 0:38
In Antwort auf lugati2

Hahahahha
Ich hab auch immer darauf gewartet, dass etwas von ihr kommt - konnte mich soooo schön über sie aufregen. Und das Beste: sie hat immer auf jeden Schei.. reagiert.
Aber dennoch ist es für das allgemeine Klima besser, wenn sie/er/es wegbleibt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles echt war - so hohl kann man einfach nicht sein. Oder doch???? Man kann ja nie wissen.....

?
Hallo Leute...

Ich will euch ja nicht angreifen aber irgendwie verstehe ich eure Aufregung wegen dieser Namla(?) nicht!!
Wo liegt das Problem?
Freie Meinungsäußerung sollte doch gerade hier in diesem Forum in Ordnung sein!
Klärt mich bitte auf,ich möchte gerne verstehen und nachvollziehen können,woher diese Abneigung kommt....

26. August 2007 um 0:52
In Antwort auf breann_12744534

?
Hallo Leute...

Ich will euch ja nicht angreifen aber irgendwie verstehe ich eure Aufregung wegen dieser Namla(?) nicht!!
Wo liegt das Problem?
Klärt mich bitte auf,ich möchte gerne verstehen und nachvollziehen können,woher diese Abneigung kommt....

SAg mal,
hast du ihre Statements hier im Forum nicht gelesen?
Und wenn doch, hast du nicht gemerkt, dass sie richtig viel Hass provoziert hat?
Und noch was: Hast du nicht gemerkt, dass der eigentliche Verfasser des Themas gar keine richtige Antwort mehr auf seine Frage bekommen hat, weil alle damit beschäftigt waren, namla erst einmal das Maul zu stopfen?
Ich fand es schon ein wenig schade, dass die Kernaussage eines angesprochenen Themas total verloren ging, nur weil namla wieder mal mit ihren nervtötenden Bekundungen kam.
Und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, bist DU neu hier, oder?
Zumindest hab ich deinen Namen hier noch nicht gelesen!!
Na wenn DAS mal nicht...

hm...

Was meinst du, lugati?
Gruss, Lola

26. August 2007 um 0:54

?
Hallo Leute...

Wo liegt das Problem?

UND IM
übrigen,

WIEDER KEIN PROFIL...

DU BIST NAMLA, oh mann!!

Schreib drauf los, und du kannst dir schneller einen neuen nick suchen, als du spucken kannst.

Das gibts ja gar nicht...

sara66661... muss ich mir merken.

Lola

26. August 2007 um 0:56

...
Glaube nicht, dass Namla geblockt wurde. Geblockt werden wirklich nur Leute die gegen die Regeln hier verstoßen und an arschigem Verhalten und Niveaulosigkeit nicht mehr zu übertreffen sind (wie assault).
Wenn man mal einen Tag nicht hier ist, hat das nichts zu bedeuten, wir haben ja alle noch anderes zu tun. Habe gestern noch ne Mail von ihr bekommen, ich denke wir sehen sie hier ganz normal wieder, wie immer.
Im übrigen versteh ich nicht was an ihren Posts so hirnlos war? Sie hat sich wie eine erwachsene Frau benommen, die sie ja ist, für den Islam argumentiert, und sachlich mitdiskutiert, was viele scheinbar nicht können- zeigt ja mal wieder der Thread hier- sowas kindisches... oh je oh je.
Aber gut- bleibt ja euch überlassen wie ihr euch hier austobt. Hab ja auch damals mal nen Beschwerdebrief geschrieben... wie hieß dieser Kranke, primitive noch gleich?... rica. Gibts den eigentlich hier noch?

na ja, wie dem auch sei, Namla kommt sicher mal wieder demnächst, von euch würde sie sich sowieso zu aller letzt irgendwo vertreiben lassen.

26. August 2007 um 1:10
In Antwort auf abena_11904963

...
Glaube nicht, dass Namla geblockt wurde. Geblockt werden wirklich nur Leute die gegen die Regeln hier verstoßen und an arschigem Verhalten und Niveaulosigkeit nicht mehr zu übertreffen sind (wie assault).
Wenn man mal einen Tag nicht hier ist, hat das nichts zu bedeuten, wir haben ja alle noch anderes zu tun. Habe gestern noch ne Mail von ihr bekommen, ich denke wir sehen sie hier ganz normal wieder, wie immer.
Im übrigen versteh ich nicht was an ihren Posts so hirnlos war? Sie hat sich wie eine erwachsene Frau benommen, die sie ja ist, für den Islam argumentiert, und sachlich mitdiskutiert, was viele scheinbar nicht können- zeigt ja mal wieder der Thread hier- sowas kindisches... oh je oh je.
Aber gut- bleibt ja euch überlassen wie ihr euch hier austobt. Hab ja auch damals mal nen Beschwerdebrief geschrieben... wie hieß dieser Kranke, primitive noch gleich?... rica. Gibts den eigentlich hier noch?

na ja, wie dem auch sei, Namla kommt sicher mal wieder demnächst, von euch würde sie sich sowieso zu aller letzt irgendwo vertreiben lassen.

Klar,...
>Sie hat sich wie eine erwachsene Frau benommen, die sie ja ist, für den Islam argumentiert, und sachlich mitdiskutiert, was viele scheinbar nicht können<

Was war denn bitte daran in Ordnung? Die Leute, die bestimmte Threads hier eröffnet haben, wollten nicht unbedingt ISLAMISCHE REGELN und Litaneien von jemandem hören, der nur seinen eigenen Glauben toll findet.
Es ging einfach darum, dass sie ihren religiösen Senf dazu gegeben hat, obwohl grossteils nicht danach gefragt war.
Und überhaupt, was soll das? Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann unterhalt dich doch einfach weiterhin privat mit namla58 und bleib aus diesem Thread weg. Hier sollten sich sowieso nur DIE Leute Luft machen können, die von ihr genervt waren.
Ich habe im Titel nicht behauptet, dass das hier ein namla-Fanclub ist.

Gruss, Lola

26. August 2007 um 1:12
In Antwort auf ikea14

Klar,...
>Sie hat sich wie eine erwachsene Frau benommen, die sie ja ist, für den Islam argumentiert, und sachlich mitdiskutiert, was viele scheinbar nicht können<

Was war denn bitte daran in Ordnung? Die Leute, die bestimmte Threads hier eröffnet haben, wollten nicht unbedingt ISLAMISCHE REGELN und Litaneien von jemandem hören, der nur seinen eigenen Glauben toll findet.
Es ging einfach darum, dass sie ihren religiösen Senf dazu gegeben hat, obwohl grossteils nicht danach gefragt war.
Und überhaupt, was soll das? Wenn dir dieser Thread nicht passt, dann unterhalt dich doch einfach weiterhin privat mit namla58 und bleib aus diesem Thread weg. Hier sollten sich sowieso nur DIE Leute Luft machen können, die von ihr genervt waren.
Ich habe im Titel nicht behauptet, dass das hier ein namla-Fanclub ist.

Gruss, Lola

Namla-Fanclub...
leicht übertrieben... gehts noch? Ich finde sie symphatisch und gut was sie schreibt, das sage ich aber auch noch von anderen...

26. August 2007 um 1:17
In Antwort auf ikea14

SAg mal,
hast du ihre Statements hier im Forum nicht gelesen?
Und wenn doch, hast du nicht gemerkt, dass sie richtig viel Hass provoziert hat?
Und noch was: Hast du nicht gemerkt, dass der eigentliche Verfasser des Themas gar keine richtige Antwort mehr auf seine Frage bekommen hat, weil alle damit beschäftigt waren, namla erst einmal das Maul zu stopfen?
Ich fand es schon ein wenig schade, dass die Kernaussage eines angesprochenen Themas total verloren ging, nur weil namla wieder mal mit ihren nervtötenden Bekundungen kam.
Und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, bist DU neu hier, oder?
Zumindest hab ich deinen Namen hier noch nicht gelesen!!
Na wenn DAS mal nicht...

hm...

Was meinst du, lugati?
Gruss, Lola

@ikea
Kommt mir auch unbekannt vor.

Naja, wenns Spassssss macht......Aber schon merkwürdig, dass sich ne Neue hier einklinkt. Wenn das mal nicht Sünde ist, namla.......sich hier neu anmelden unter Vortäuschung der Identität...

26. August 2007 um 1:26

Namla-Fanclub...
leicht übertrieben... gehts noch? Ich finde sie symphatisch und gut was sie schreibt, das sage ich aber auch noch von anderen...

Tja,
dann scheinst DU aber immer noch eine nette Art zu haben, deine Statements hier abzugeben, sonst wärst du ja negativ aufgefallen, aber bist du ja nicht.
Deine Postings waren ja ok, aber namlas nicht. Ihr habt vielleicht das gleiche gemeint, aber namla mit einer sehr PENETRANTEN Art, die sich keiner anhören mag, verstehst du? Ich bin selbst moslemisch erzogen worden, und ich wehre mich dagegen, dass Menschen wie namla so missionarisch mit dem Koran umgehen, dass es Aggressionen hervorruft, wie man hier ja deutlich sehen konnte.
DU zum Beispiel, du redest von DIR, wenn du ein Statement abgibst, du schreibst, "ich finde,..." usw., namla beruft sich NUR auf den Koran, d.h. sie vermittelt den Menschen, die keine Ahnung vom Islam haben, dass meine KEINE EIGENE MEINUNG hat, sondern sich immer nur auf etwas geschriebenes beziehen muss. Aber das stimmt nicht. Denn dir als Moslemin muss ich ja wohl nicht erklären, dass der Verstand und die Vernunft für die Religion an erster Stelle stehen.
Also versteh bitte mal den Unterschied zwischen DIR und NAMLA, und sei im übrigen froh, dass es einen Unterschied GIBT!! Oder besser gesagt, dass die Leute hier auf dich ganz anders reagieren, als auf namlas Statements. Das musst du mal zugeben!!!

Gruss, Lola

26. August 2007 um 1:39
In Antwort auf ikea14

Tja,
dann scheinst DU aber immer noch eine nette Art zu haben, deine Statements hier abzugeben, sonst wärst du ja negativ aufgefallen, aber bist du ja nicht.
Deine Postings waren ja ok, aber namlas nicht. Ihr habt vielleicht das gleiche gemeint, aber namla mit einer sehr PENETRANTEN Art, die sich keiner anhören mag, verstehst du? Ich bin selbst moslemisch erzogen worden, und ich wehre mich dagegen, dass Menschen wie namla so missionarisch mit dem Koran umgehen, dass es Aggressionen hervorruft, wie man hier ja deutlich sehen konnte.
DU zum Beispiel, du redest von DIR, wenn du ein Statement abgibst, du schreibst, "ich finde,..." usw., namla beruft sich NUR auf den Koran, d.h. sie vermittelt den Menschen, die keine Ahnung vom Islam haben, dass meine KEINE EIGENE MEINUNG hat, sondern sich immer nur auf etwas geschriebenes beziehen muss. Aber das stimmt nicht. Denn dir als Moslemin muss ich ja wohl nicht erklären, dass der Verstand und die Vernunft für die Religion an erster Stelle stehen.
Also versteh bitte mal den Unterschied zwischen DIR und NAMLA, und sei im übrigen froh, dass es einen Unterschied GIBT!! Oder besser gesagt, dass die Leute hier auf dich ganz anders reagieren, als auf namlas Statements. Das musst du mal zugeben!!!

Gruss, Lola

Na ja
positiv waren die Reaktionen nicht sehr oft, und beleigt worden bin ich auch schon.
Nun gut, wahrscheinlich können außenstehende da mehr zu sagen. Meine Meinung ist eigentlich die islamische, also ich lerne aus Qur#an und Sunnah, was gut ist, was schlecht ist, was ich nicht verstehe und unlogisch finde, recherchiere ich und diskutiere ich mit Leuten die selbstverständlich viel mehr Wissen diesbezüglich haben.
Aber klra- Verstand und Vernunft sind Vorausetzung, abr ich meine auch, dass Namls dies besitzt, was ich aus unseren Gesprächen weiß.

26. August 2007 um 1:46

Na ja
positiv waren die Reaktionen nicht sehr oft, und beleigt worden bin ich auch schon.
Nun gut, wahrscheinlich können außenstehende da mehr zu sagen. Meine Meinung ist eigentlich die islamische, also ich lerne aus Qur#an und Sunnah, was gut ist, was schlecht ist, was ich nicht verstehe und unlogisch finde, recherchiere ich und diskutiere ich mit Leuten die selbstverständlich viel mehr Wissen diesbezüglich haben.
Aber klra- Verstand und Vernunft sind Vorausetzung, abr ich meine auch, dass Namls dies besitzt, was ich aus unseren Gesprächen weiß.

Du sagst,
was du nicht verstehst oder unlogisch findest..., das diskutierst du...
glaub mir, Menschen wie namla vermitteln einem das Gefühl, dass es da gar nichts zu diskutieren gibt, denn Gott - so wie sie ihn kennt - ist makellos!!
D.h. die Menschen automaitsch Abstand, bevor sie vielleicht die Möglichkeit genutzt haben, sie richtig kennen zu lernen. Und daran ist sie selbst schuld, denn sie verschliesst sich und anderen die Türe, indem sie ganz rigoros bei einzig und allein einer Meinung bleibt. Und das mögen Menschen nunmal nicht!! Man muss sich schon eine Türe offen lassen.

Lola

26. August 2007 um 2:38

Hm,...
Um 2.29 Uhr hat jemand geschrieben, aber ich kann nichts lesen. Schade..

gute Nacht Leute,
meine Kleine wacht morgen wohl recht früh auf und ich muss jetzt auch mal in die Falle.

Grüsst mir die Hühner

Lola

26. August 2007 um 7:27
In Antwort auf lugati2

@ikea
Kommt mir auch unbekannt vor.

Naja, wenns Spassssss macht......Aber schon merkwürdig, dass sich ne Neue hier einklinkt. Wenn das mal nicht Sünde ist, namla.......sich hier neu anmelden unter Vortäuschung der Identität...

Aber Hallo...
ich wollte nichts außer einer Erklärung von euch!
Und dann behauptet ihr ich wäre Namla!
Gehts noch?
Ich bin auch nicht neu hier....
Ich gebe nur nicht überall meinen Senf dazu!
So wie ihr es anscheinend macht,ich verstehe eure Abneigung gar nicht!
Und ihr wollt mir sagen was Sünde ist?
Einen Menschen zu verabscheuen und ihn zu beleidigen,nur weil er eine andere Meinung hat als ihr,ja das ist Sünde....
Ich habe mich schon oft über solche Leute wie euch hier aufgeregt.
Nicht jeder hat die gleiche Meinung.
Ein Thema wird ernst angesprochen,jemand äußert sich dazu,dann kommen solche Leutz wie ihr und schon ist das wichtige Thema in Beleidigungen untergegangen.
Dann wird gepostet wie doof der andere doch ist,was für ein Verrückter...
Bla Bla Bla....
Seit ihr denn Tag über nicht ausgelastet genug?
Meine Güte,ihr nehmt Wörter in euren Mund da wird mir speiübel...
Aber ihr wollt anderen Leuten erzählen was Sünde ist!!!
Und ich glaube mich errinern zu können das diese Namla,niemals,wirklich niemals solche dreckigen Wörter in den Mund genommen hat wie ihr!!!!
Ich könnt mich schlapp lachen über euch ignoranten Hinterweltler....

26. August 2007 um 12:49

Hast du gut gemacht die hat echt genervt!

Aber die meldet sich bestimmt wieder an!

Wetten!

27. August 2007 um 0:09
In Antwort auf ikea14

Du sagst,
was du nicht verstehst oder unlogisch findest..., das diskutierst du...
glaub mir, Menschen wie namla vermitteln einem das Gefühl, dass es da gar nichts zu diskutieren gibt, denn Gott - so wie sie ihn kennt - ist makellos!!
D.h. die Menschen automaitsch Abstand, bevor sie vielleicht die Möglichkeit genutzt haben, sie richtig kennen zu lernen. Und daran ist sie selbst schuld, denn sie verschliesst sich und anderen die Türe, indem sie ganz rigoros bei einzig und allein einer Meinung bleibt. Und das mögen Menschen nunmal nicht!! Man muss sich schon eine Türe offen lassen.

Lola

...
Das seh ich nicht so. Muslime können normal nicht zum Schluss kommen, etwas von allah abzulehnen, das würde bedeuten, sie stellen sich mit ihrem begrenzten menschlichen Denken und Wesen über Allah und seine Gesetze, das ist anmaßend und nennt sich shirk bei uns, ist die größte Sünde von allen.
Ich bleibe im übrigen auch immer bei meiner Meinung, egal wie die Leute diese finden.
Sicher hat auch Namla anfangs Fragen gehabt.
Fragen zu haben oder zu diskutieren, mit Leuten die mehr Wissen haben, bedeutet jedoch nicht, dass man anzweifelt, dass Gott Makellos ist. Das ist er selbstverständlich auch für mich, immer! Ich konnte nur anfangs nicht alles verstehen, deswegen musste ich mich intensiver informieren.
Auch jetzt finde ich vielleicht das ein oder andere, das mir komisch vorkommt. Deswegen muss man ja auch unaufhörlich lesen und sich weiterbilden- das tut Namla ganz sicher, sie hört auch viele Vorträge...
"eine Türe offen lassen" gibt es im Islam nicht, es gibt nur EINE islamische richtige meinung, nicht mehrere, man kann also nicht sagen "ich denke darüber so und so, finde das so und so besser", bzw. wenn man das sagt, ist man eben vom Islam weg in dieser Sache, und redet als islamisch unwissender, also man hält den Islam nicht für vollkommen und perfekt.
Im übrigen gibt es doch auch genug Nicht-Muslime die sich keine Tür offen lassen, sondern vehement auf ihre Meinung bestehen, bezüglich der Frauen im Islam beispielweise, etc.

27. August 2007 um 0:29

Aber Hallo...
ich wollte nichts außer einer Erklärung von euch!
Und dann behauptet ihr ich wäre Namla!
Gehts noch?
Ich bin auch nicht neu hier....
Ich gebe nur nicht überall meinen Senf dazu!
So wie ihr es anscheinend macht,ich verstehe eure Abneigung gar nicht!
Und ihr wollt mir sagen was Sünde ist?
Einen Menschen zu verabscheuen und ihn zu beleidigen,nur weil er eine andere Meinung hat als ihr,ja das ist Sünde....
Ich habe mich schon oft über solche Leute wie euch hier aufgeregt.
Nicht jeder hat die gleiche Meinung.
Ein Thema wird ernst angesprochen,jemand äußert sich dazu,dann kommen solche Leutz wie ihr und schon ist das wichtige Thema in Beleidigungen untergegangen.
Dann wird gepostet wie doof der andere doch ist,was für ein Verrückter...
Bla Bla Bla....
Seit ihr denn Tag über nicht ausgelastet genug?
Meine Güte,ihr nehmt Wörter in euren Mund da wird mir speiübel...
Aber ihr wollt anderen Leuten erzählen was Sünde ist!!!
Und ich glaube mich errinern zu können das diese Namla,niemals,wirklich niemals solche dreckigen Wörter in den Mund genommen hat wie ihr!!!!
Ich könnt mich schlapp lachen über euch ignoranten Hinterweltler....

Sara66661
Mittlerweile hab ich mich schlau gemacht und gemerkt, dass du nicht namla bist, dafür passt deine Vergangenheit einfach nicht in namlas heile Welt!!!
Aber trotzdem - eine Erklärung dazu Mädel:
Ich habe vor ungefähr 7-8 Tagen eine Beschwerde über namla weggeschickt. Naja, und seit etwa drei Tagen ist sie nicht mehr zu sehen (oder so)!
Also werden sich die Leute vom Team gofem sicherlich etwas dabei gedacht haben, als sie sie hier herausgefiltert haben, meinst du nicht auch?
Und ich bin mir sicher, dass sich die Leute in den drei vier Tagen NACH meiner Beschwerde, als namla immer noch ihren Senf dazugab, wo sie nicht gefragt war, mit ihren Texten beschäftigt, sie also gelesen haben. Und wer so ein intelligentes Forum schafft, der ist - denke ich - auch imstande, zu differenzieren, wer hier fehl am Platz ist, und wer nicht.

Kapiert?
Im übrigen, wenn ich die paar Zeitfetzen, die du von der Vergangenheit erzählst, lese, dann denke ich, du bist auch eine von denen gewesen, die einmal alles angezweifelt haben, sich gegen die Gesellschaft gestellt haben und vielleicht sogar dachten, sie gehören zu der besseren Sorte von Gesellschaft, zu der FAIREREN, weil ich niemanden etwas tut mit eurer Einstellung, ausser natürlich euch selbst zu schaden.
Will dich damit nicht kritisieren, ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kenne mich mit dem Thema SEHR gut aus!!! SEHR GUT!!!

Wie gesagt, ich weiss mittlerweile, dass du nicht namla bist, aber ich weiss auch, dass eine namla ihre Meinung besser für sich behalten sollte, weil sie nur Wut hervorbringt, und besonders bei DEN Menschen, die dieser Religion angehören.

Gruss, Lola

27. August 2007 um 1:53
In Antwort auf ikea14

Sara66661
Mittlerweile hab ich mich schlau gemacht und gemerkt, dass du nicht namla bist, dafür passt deine Vergangenheit einfach nicht in namlas heile Welt!!!
Aber trotzdem - eine Erklärung dazu Mädel:
Ich habe vor ungefähr 7-8 Tagen eine Beschwerde über namla weggeschickt. Naja, und seit etwa drei Tagen ist sie nicht mehr zu sehen (oder so)!
Also werden sich die Leute vom Team gofem sicherlich etwas dabei gedacht haben, als sie sie hier herausgefiltert haben, meinst du nicht auch?
Und ich bin mir sicher, dass sich die Leute in den drei vier Tagen NACH meiner Beschwerde, als namla immer noch ihren Senf dazugab, wo sie nicht gefragt war, mit ihren Texten beschäftigt, sie also gelesen haben. Und wer so ein intelligentes Forum schafft, der ist - denke ich - auch imstande, zu differenzieren, wer hier fehl am Platz ist, und wer nicht.

Kapiert?
Im übrigen, wenn ich die paar Zeitfetzen, die du von der Vergangenheit erzählst, lese, dann denke ich, du bist auch eine von denen gewesen, die einmal alles angezweifelt haben, sich gegen die Gesellschaft gestellt haben und vielleicht sogar dachten, sie gehören zu der besseren Sorte von Gesellschaft, zu der FAIREREN, weil ich niemanden etwas tut mit eurer Einstellung, ausser natürlich euch selbst zu schaden.
Will dich damit nicht kritisieren, ganz sicher nicht, im Gegenteil! Kenne mich mit dem Thema SEHR gut aus!!! SEHR GUT!!!

Wie gesagt, ich weiss mittlerweile, dass du nicht namla bist, aber ich weiss auch, dass eine namla ihre Meinung besser für sich behalten sollte, weil sie nur Wut hervorbringt, und besonders bei DEN Menschen, die dieser Religion angehören.

Gruss, Lola

Gott sei Dank....
Ich bin froh ikea, dass du das geschrieben hast.
Ich habe sehr viele moslemische Freunde, Verwandte etc. Und alle, denen ich von namla erzählt habe, haben sich total aufgeregt!!!!
Aber namla hatte ja auch darauf wieder eine passende Antwort.....

27. August 2007 um 19:11

Hey, Leute,
könnt ihr mich jubeln sehn?

Ich führe gerade einen Steve-Urkel-Tanz auf, seht ihr das? hehehe

Sie ist weg, - WEG!!! - und wir sind wieder allein-allein.

Gruss an alle,
lola

27. August 2007 um 21:03

..........
Zu früh gefreut

27. August 2007 um 21:23

Wie kann man nur so kindisch sein
statt auf die probleme der forummitglieder einzugehen und erst zunehmen, müsst ihr euch so lächerlich machen und euch freuen dass "namla nicht mehr unter uns weilt". ich frage mich schon längst ob hier auch wirklich in eine mischehe - mischbeziehung leben, ansonsten habt ihr sowieso nichts in diesem forum verloren

27. August 2007 um 23:59
In Antwort auf eva_12291209

..........
Zu früh gefreut

Das ist nicht
typisch namla...

Namla ist doch nicht schadenfroh...
Dieses schlechte Benehmen steht NUR UNS Heiden zu...

Lola

28. August 2007 um 0:04

Vor allem,...
wenn "namla69" wirklich DIE namla sein sollte, dann beweist die Tatsache, dass sie sich JETZT HIER einklinkt, in dieses Thema, das absolut nichts mit ihren Botschaften zu tun hat, einfach nur provokant ist.
Ich habe ja schliesslich gesagt, hier können sich Leute treffen, die sich MEINER MEINUNG anschliessen, nämlich, dass namla nervt.
Und siehe da, sie taucht (wenn...) auf.
Aber naja, wenn sie es wirklich sein sollte, dann dauert das auch nicht besonders lange, bis sie wieder die Fische von aussen beobachten darf.

Lola

28. August 2007 um 0:09
In Antwort auf kanya_11847798

Wie kann man nur so kindisch sein
statt auf die probleme der forummitglieder einzugehen und erst zunehmen, müsst ihr euch so lächerlich machen und euch freuen dass "namla nicht mehr unter uns weilt". ich frage mich schon längst ob hier auch wirklich in eine mischehe - mischbeziehung leben, ansonsten habt ihr sowieso nichts in diesem forum verloren

"ZUM THEMA MISCHEHEN",
meine Liebe:

Einige hier haben vielleicht nicht wirklich etwas mit Mischehen zu tun, können aber eventuell etwas aus dem Verwandten-oder Bekanntenkreis erzählen.
Was Mischehe direkt aber mit dem ISLAM zu tun hat, das musst du mir erläutern, denn hier klinkt sich ja auch kein Jude oder Orthodoxer ein, der beim Thema Mischehe permanent über seine REligion redet, oder hab ich etwas nicht gelesen?

Lola

28. August 2007 um 0:21

Aber diesmal
hast du Dumpfbacke zumindest ein Profil - mehr schlecht als recht, aber immerhin!!!

Dass du aus Berlin kommst, namla, das hättest du auch gleich mit eintragen können. Mach dir keine Sorgen, Berlin ist gross, darin findet dich schon kein FAN!!

Lola

28. August 2007 um 0:40

Tschuldigkeit,...
war so geladen von Schreibenergie, dass ich einfach drauf losgeklickt habe.
Gar nicht gesehen, dass du davor stehst.
Ich habe ja aber ihren namlamlam-Namen genannt, oder?

Gruss, Lola

28. August 2007 um 4:43

@aylflo
bin mir sicher, dass sie einen anderen nick nimmt. dieser wäre zu einfach, dann würde man sie sofort erkennen. glaub mir, die ist anders als du denkst.
keiner wird es so schnell merken.

lg ein engel

28. August 2007 um 18:28

War nur ein Scherz!
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!
Sorry!

Als wenn Namla die Zahl 69 hinter ihrem Namen nehmen würde!

29. August 2007 um 13:36

War nur ein Scherz!
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen!
Sorry!

Als wenn Namla die Zahl 69 hinter ihrem Namen nehmen würde!

Sag mal was
total dreckiges oder Beleidigendes, denn das würde eine echte namla nicht machen.
Dann wissen wir es.
Ansonsten hast du dir ein Eigentor geschossen, dich freiwillig als namla zu bezeichnen

Gruss, Lola

29. August 2007 um 19:10
In Antwort auf ikea14

Sag mal was
total dreckiges oder Beleidigendes, denn das würde eine echte namla nicht machen.
Dann wissen wir es.
Ansonsten hast du dir ein Eigentor geschossen, dich freiwillig als namla zu bezeichnen

Gruss, Lola

.................
Drei Männer laufen durch die Wüste. Sie haben sehr viel Hunger und Durst. Sie kommen an einem Salon an, an der Tür steht ein Schild: "Wer die alte Vögelt bekommt so viel zu Essen und zu Trinken wie er möchte!" Nur einer traut sich die alte zu vögeln, also geht er hinein. Er wird zum Zimmer geführt, als er hinein geht liegt auf das Bett eine alte verschrummbelte Frau. Auf den Tisch liegt eine Augenklappe und zwei Maiskolben. Er nimmt die Augenklappe und sagt zur Frau: "Zieh die Augenklappe an dann wird es erotischer." Er nimmt den ersten Maiskolben und schiebt ihn der Frau rein. Nachdem er fertig ist schmeißt er den Kolben aus den Fenster aber die Frau möchte nochmal. Er nimmt den Zweiten und nachdem er fertig ist schmeißt er ihn aus den Fenster. Die Frau sagte: "Jetzt darfst du soviel essen und tringen, wie du möchtest." Als er satt war ging er zu seinen Freunden. Einer der Freunde sagte: "Während du dir die Alte durchgenommen hast, haben wir zwei Maiskolben mit 2cm fett Butter!"

30. August 2007 um 0:46

.................
Drei Männer laufen durch die Wüste. Sie haben sehr viel Hunger und Durst. Sie kommen an einem Salon an, an der Tür steht ein Schild: "Wer die alte Vögelt bekommt so viel zu Essen und zu Trinken wie er möchte!" Nur einer traut sich die alte zu vögeln, also geht er hinein. Er wird zum Zimmer geführt, als er hinein geht liegt auf das Bett eine alte verschrummbelte Frau. Auf den Tisch liegt eine Augenklappe und zwei Maiskolben. Er nimmt die Augenklappe und sagt zur Frau: "Zieh die Augenklappe an dann wird es erotischer." Er nimmt den ersten Maiskolben und schiebt ihn der Frau rein. Nachdem er fertig ist schmeißt er den Kolben aus den Fenster aber die Frau möchte nochmal. Er nimmt den Zweiten und nachdem er fertig ist schmeißt er ihn aus den Fenster. Die Frau sagte: "Jetzt darfst du soviel essen und tringen, wie du möchtest." Als er satt war ging er zu seinen Freunden. Einer der Freunde sagte: "Während du dir die Alte durchgenommen hast, haben wir zwei Maiskolben mit 2cm fett Butter!"

"BESTAAAAANDEEEEEEEEN!"
............

Lola
(Den Witz kenne ich schon Ewigkeiten, die erste Zeile, und es hat schon geklingelt)
Aber wir wollen ja jetzt kein Witzforum daraus machen, gelle? LOL

DU bist sicher nicht meine beste Freundin namla...

Lola

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper