Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey leute , ich denke das es sinnlosse ist zu warten und denken was soll man tun wenn jemmand betrüg

Hey leute , ich denke das es sinnlosse ist zu warten und denken was soll man tun wenn jemmand betrüg

9. September 2008 um 13:55

hey .. sorry für mein deutsch bin erst paar jahren in diesen land op wohl ich von gheburtan deutsche bin ,... tja ... Ich hatte sechr vielle erlebnese wenns um fremd gehen geht .. zzzzzzzzz niemmand ist heilig - leider ... ich bin schon von verschiedene tupen betrogen worden und denke das es leider volks sport ist ... Op frauen oder manner alle veraschen sich von vorne bis hinten - wir haben so vielle karakterischen anzeigen auf fremdgehen das wenn mann selbst nicht sehen will wird mit dem ganzen überrollt ...

Bin auch nicht heilig - warscheinlich deschalb noch nicht verheirettet - und got danke für - ich war schon so offt verarscht das ich letztes mahl versuchte was mir wieder zu beweisen - in meine grenzenlosser dumcheit hab 4j jungeren freund gefunden - es wahr schönnn und spannend ... der wollte auch schnell kind und ich dachte bin so wie so 25 was sonst ... Wir bekammen ne süsse maus und schon in schwangerschaft war es kommisch - streitereien usw... es war stressig .Ich party queen die immer feierte , er langweiler ... ich kann nirgiend wo raus , keine familie in Deutschland , seine fam hass auf mich weill ich mich nicht manipulieren liess ...kurz nach gheburt von meine kleine stehlte sich heraus das mein liebste kaufsuchtig war , dazu azubi hmm ich mit laweille arbeitslose ... der ghab geld an jeder ecke raus ,,, notorisch pleite warren wir .............

dann stehlte sich heraus das der nie was putzt oder aufreummt sellbst kiepen zedrückt auf balkon bodden egal das es gerade geputzt ist , socken hossen überal grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ecklige scheiss kerl
dann war ich schwanger und es hat noch mer vorbelastet unserer kleine familie, hat angefangen mich zu beleidigen und auch 3 malhat mich geschlagen weggen geld weill ich offt streitete da der alles immer ausghab für scheiß... tja in finale der kann nicht mall mit mir normal reden ... tja bis vor kurzen wo der hat neue ausbildung angefangen und redet von seinen neuen kumpels und freundinen von arbeit ...

Ich dachte immer - hey aber der betrüght mich net lol hehehe kann nur lachen echt ...wo er nur leicht bedeckte frauen siet glotzt dennen in auschnit ... und hey immer offters die gelaber von vorarbeiterin die gerade geheiratet hat und jetzt schon allen in arbeit sagt das sie unglücklich ist - sellber alls hette sagen können nimmt mich , brauche ... in meinen augen - kenne so vielle sochie mädels das es so heissen tut normal ...
dann war meine cousine4 aus letland da und ich wollte ausgehen - mein freund meinte nekste woche .. so hiess es 1monat bis zum abfahrt von cousine , no babysitter
dann khiss es , meine firma geht zu disco wir gehen nicht weill die gehten , und will die nicht treffen ... kommisch darauf nach streit his es du bist fettt nimm ab sonnst kann dich niemmanden zeigen - cool nicht wahr?stimmt hab 4monatiges baby und wiege 94kg by 170cm ... aber hey so hässlig fand ich mich noch nie wie dies mahl ...

jetzt alle gahen zu messe nur für mich ist keine karte , ach und am samstag ist konzert , spielt arbeits kolege von mein freund bin auch nicht eingeladen .... aber hey ich wollte gehen dann heisst es die kolegin ist verheiratet und geht auch aleine ,ich sagte ich kann nicht weill du erlaubst mir nicht weggen kiddis ,,,, tja danach im streit .-ich will dennen party nicht kapput machen wenn ich dich nehme ist dan scheisse ... wow .... danach hiss es die saufen nur , und na ja , die sind back stage , und wenn du kommst dann na ja keine nimmt sein schatzi mitt wow
mir ging koze hoch ich dachte für kurzen moment an selbstmord , and das das ich mich von 3 stock von venster zu weit lehne und fahle ... an messer und dann kamm der moment wo ich dachte an kindern und bis jetzt weiß nicht was soll ich tun ...

nach erster schwangerschaft dauerte 1j bis ich angefangen hab zu abnehmen und dann was wieder schwanger , jetzt hab bauch der so big ist das ich garnicht zu anzihen finde .. abert hey mein freund meint adas 2te kind hat ihn leben versaut , wenn er weint sagt zu ihn ich hasse dich .. tja und sonst wenns baby happy dan ach ich liebe dich ... mein freund ist unerwachsene bastard und bald ... sich rum und was - hmm ich denke bald packe ich koffern und bin weg mit kidds ... ich denke mann kann sechen wenn mann fremd geht oder es plant , die haben es ann die fressen gemalt nur muss mann richtig sechen wollen , und was gegen tunn , ich ich überlege noch was ich machen soll , bald geht er so wie so mit andere fremd ... was sonst ... hmmm ich kenne kaum manner die treu sind und denke das so was nur marchien ist sorrry ....

Mehr lesen

9. September 2008 um 13:59

Ach
dazu noch ich denke das die jantlemans schon lange begraben sind , und das ich hab dies mal kein bock zu kontrolieren , was der da fabrizieret , wenn es kommischer wird dann just bye bye mr american pie ... nach so viellen erlebnesen in leben , hab kein bock noch mer mich kapput zu machen ... was denkt ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen