Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey ich Bräuchte hilfe^^"

Hey ich Bräuchte hilfe^^"

28. März um 18:35

Hey ich bin Annabell, bin 14 jahre alt sehe aber wie 17 aus, zumindest sagen das einige. Ich bin mit meinem vater nach ungarn ausgewandert wegen Familie und wegen was anderem. Ich gehe nun seit 8 monaten in die schule und ja. Ich habe einen Mann (23) auf einer Silvester party kennengelernt und fühle mich bei ihm sehr wohl. Er hat sogar auf mich aufgepasst und ist mir nicht von der seite gewichen weil er angst um mich hatte. Wir haben uns auch dann recht gut verstanden, so als würden wir uns jahre kennen (was aber nicht so ist). Und irgendwie als ich immer in seiner Nähe war wurde ich immer knallrot und hatte herzrasen. Und nach einer weile hab ich mich in ihn verknallt, nun schreiben wir fast jeden tag, wenn er von der Arbeit zurück ist oder ich von der schule. Und nunja ich Bräuchte eure hilfe... Weil ich liebe ihn wirklich, und will ihn nicht verlieren aber zugleich hab ich auch angst das er sich füher oder später so entpuppt wie die anderen wo nur an Sex denken...

Mehr lesen

28. März um 18:54

Pass bloß auf das es kein Zuhälter (Lowerboy) ist. Die wickeln junge Mädchen um die Finger und schicken sie später anschaffen. Das fängt meist so an. 

Bitte spreche mit einem Erwachsenen darüber. Vater, Lehrer usw. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 19:12
In Antwort auf annabell147

Hey ich bin Annabell, bin 14 jahre alt sehe aber wie 17 aus, zumindest sagen das einige. Ich bin mit meinem vater nach ungarn ausgewandert wegen Familie und wegen was anderem. Ich gehe nun seit 8 monaten in die schule und ja. Ich habe einen Mann (23) auf einer Silvester party kennengelernt und fühle mich bei ihm sehr wohl. Er hat sogar auf mich aufgepasst und ist mir nicht von der seite gewichen weil er angst um mich hatte. Wir haben uns auch dann recht gut verstanden, so als würden wir uns jahre kennen (was aber nicht so ist). Und irgendwie als ich immer in seiner Nähe war wurde ich immer knallrot und hatte herzrasen. Und nach einer weile hab ich mich in ihn verknallt, nun schreiben wir fast jeden tag, wenn er von der Arbeit zurück ist oder ich von der schule. Und nunja ich Bräuchte eure hilfe... Weil ich liebe ihn wirklich, und will ihn nicht verlieren aber zugleich hab ich auch angst das er sich füher oder später so entpuppt wie die anderen wo nur an Sex denken...

Falls das kein fake ist, halte dich von diesem Mann fern. Das ist wirklich gefährlich. Du bist noch ein Kind und er ein erwachsener Mann. Seine Absichten sind total klar. !!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 19:38

Ob du aussiehst wie 17 oder nicht ist unwichtig! 
Du bist 14! Und er ist 23! Seine Absichten sind klar und auch wenn ich deine Schwärmerei nachvollziehen kann, am Ende ist deine Sicherheit wichtiger.
daher auch von mir der gut gemeinte Rat, den du nicht hören willst: aber halte dich wirklich von ihm fern.

liebe Grüsse

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 19:48

Weiss er, dass du 14 bist? Wenn ja, stimmt etwas nicht mit ihm. Ein erwachsener Mann, der sich eine 14 angelt, hat gewaltige Defizite. 

Das meine ich ernst! Kein normal entwickelter Erwachsener umgarnt 14jährige Pubertierende (nicht abschätzig gemeint, einfach eine Tatsache).

Ausserdem würde er sich vermutlich auch in Ungarn strafbar machen. Pass auf dich auf!

28. März um 20:44

Ja, sie können recht gut miteinander. Mein vater hat ihn auch An Silvester kennengelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 20:45
In Antwort auf adria_13670435

Ob du aussiehst wie 17 oder nicht ist unwichtig! 
Du bist 14! Und er ist 23! Seine Absichten sind klar und auch wenn ich deine Schwärmerei nachvollziehen kann, am Ende ist deine Sicherheit wichtiger.
daher auch von mir der gut gemeinte Rat, den du nicht hören willst: aber halte dich wirklich von ihm fern.

liebe Grüsse

Vielen dank für eure hilfe, diese werd ich mir zu herzen nehmen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 22:12

Er macht sich strafbar wenn er mit dir etwas anfängt. Vergiss ihn, füttere die Schwärmerei nicht, bring ihn nicht durcheinander.

28. März um 23:47
In Antwort auf annabell147

In mich hat sich, als ich dreizehn war, ein Mann verliebt, der Anfang oder Mitte zwanzig war. Ich wurde damals auch öfter für älter gehalten, für sechzehn oder siebzehn. Er hat mir seine Gefühle auch gestanden. Und ich habe sie auch erwidert, wir hatten geflirtet und gern miteinander geredet. Allerdings bekam ich im letzten Moment Angst und fühte mich überfordert (ich war letzten Endes eben doch noch ein Kind), wies ihn ab und tat so, als sei da nie etwas gewesen. Obwohl ich bis heute denke, dass das ein lieber und rechtschaffener Mann war, der es ernst meinte und wahrscheinlich wirklich ganz romantisch in mich verknallt war und mich nicht aufs Körperliche reduzierte, bin ich heute der Ansicht, dass es gut so war. Es hätte einfach keinen Sinn gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen