Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey ich brauche eure Hilfe Jungfrau Mann und Krebs Frau

Hey ich brauche eure Hilfe Jungfrau Mann und Krebs Frau

18. September 2016 um 11:03

Hey meine lieben ich bin Kim ,29 Jahre geworden mein "Partner ist jgfm " wird 29 Jahre. Also ich erläutere mal von Anfang an ...
ich habe mich damals nach einer 8j. Beziehung getrennt wurde betrogen und bin durch die Hölle gegangen nun gut war dann 2 Jahre fast allein ,damals noch Tänzerin gewesen also hab ich an einem Abend in einem Club getanzt (mein "Partner" , dort in der Stadt war da Türsteher ) er hatte aber an dem Abend frei .
Ich habe dann meinen Job gemacht und sah ihn , er war privat da . Nach Feierabend hab ich ihm meine Visitenkarte gegeben und es hat nicht solange gedauert bis er sich dann gemeldet hat , wir schrieben eine Zeit lang , doch ich zog mich dann zurück weil ich merkte ich war noch nicht mit dem ex durch , also brach ich den Kontakt ab
Dann hatte ich über den Veranstalter monatlich 1-2 x Jobs in zwei von den Clubs wo der jgfm arbeitet , wenn wir uns dann gesehen haben hat er immer auf mich aufgepasst also sozusagen mein bodyguard
Es war von anfang an sehr vertraut als wenn man sich schon Jahre kennen würde Dannach stand dann immer wieder der Kontakt ! Letztes Jahr wurde es dann intensiver mit dem schreiben bis wir dann angefangen haben uns zu treffen
Es war alles Bombe , alles hat gepasst . Er hat es geschafft meine große Liebe zu vergessen mich glücklich zu machen ! Er hatte vor mir auch eine , allerdings ist es so verlaufen das sie wohl eine äffare hatten und er wollte mehr aber sie haben nie drüber geredet . Als die Wege sich bei denen trennten war sie kurze Zeit später mit jemanden anderen zusammen wurde schwanger u. Hat geheiratet , er war ziemlich durch danach
Ich habe es wohl bei ihm auch geschafft das er mit der abschließen konnte.
Alles lief wie gesagt perfekt wir waren glücklich , dann im März plötzliche Veränderung seiner Seits. Er war anders , wurde eiskalt und abweisend ... nach Wochen sagte er mir er hatte kopfkino , hat alles kaputt gedacht !
Ich wollte "typisch Krebfrau " natürlich reden , er blockte immer ab ... kam zu Verabredungen nicht ... ect.
Dann der typische Fall wie in so einem Schlechten Liebesfilm , (ich weiß nicht wo er lebt ,also Stadt ja mehr nicht )
Wasserrohrbruch
Seit Monaten würde es die Firma nicht hinbekommen und er müsste alles neu machen
Dann nach 13 Wochen kam er dann zum reden , dachte er würde mal was verstehen und sich wieder ändern und seine Fehler auch mal sehen , Fehlanzeige ... er blieb und wir hatten Sex , es ist wie erwähnt zwischen uns als würden wir uns Jahre kennen komplett vertraut und ihm und mir geht es so gut wenn wir zusammen sind
Er lässt mich kaum los usw aber irgendwie versucht er sich dagegen zu währen
Er wollte alles mit mir heiraten ein Baby usw
Dann jeden Tag Diskussionen aber per Nachrichten
Heißt jeder fasst es auf wie er will
Irgendwann reagiert man mal nicht mehr immer süß und Verständnisvoll oder liebevoll
Sondern ist verletzt und enttäuscht also kann man auch mal etwas wütend werden
Aber er ist nach der kurzen Zeit der Überzeugung ,! Er wüsste genau wie ich wäre und würde mich kennen
Was er ja nicht sagen kann
Vorallem Situationsbedingt nicht
Ich weiß nicht wie ich an ihn ran komme
Weil er blockt
Gestern wollte er kommen unbedingt reden
War aber vorher in Köln beim tattoowierer
Seiner Meinung nach war es dann zu spät und wollte es verschieben auf nächsten Samstag....
also haben wir etwas geschrieben aber erst wieder diskutiert bis ich geschrieben habe das ich keine Lust habe zu diskutieren dann irgendwann lenkt er ein und ist wieder komplett anders und dann wieder so : hey wenn ich gleich nicht antworte bin ich eingeschlafen bin voll ko vom stechen !,,
Ok kein Thema aber Zack Telefon aus
Ich dreh durch mit dem
Er sagt er hat Angst ich würde ihn verletzen , oder zerstören
Ich habe soviel durch und momentan ist er leider der , der mich verletzt und kaputt macht
Könnt ihr mir Tipps geben
Liebe Grüße Kim

Mehr lesen

18. September 2016 um 14:43

Ich weiß nicht,
was "jgfm! ist.

lib

Gefällt mir

18. September 2016 um 16:37
In Antwort auf lightinblack

Ich weiß nicht,
was "jgfm! ist.

lib

Forum Antwort
Jungfrau Mann

Gefällt mir

18. September 2016 um 16:53
In Antwort auf kimberlyshane

Forum Antwort
Jungfrau Mann

Liebe Kimberley!
Danke für die Aufklärung.

Zunächst muss ich Dir sagen, dass dieses Sternzeichengequatsche absoluter Mist ist!

Ja, einen Tipp kann ich Dir geben: Trenne Dich von Ihm.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

18. September 2016 um 17:46

Heißen eigentlich ..

.. alle Stripperinnen Kimberley?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen