Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey..

Hey..

29. September 2008 um 14:04

Hey..

Ich brauche Hilfe.. Und zwar, ich möchte mein Freund wieder zurück !! ..

Kurze erzählung..

Wir waren jetzt 2 3/4 Jahre zusammen.. In letzter Zeit ist nicht viel gut gelaufen, wir haben uns öfters gestritten.. Und er gab mir bei einem Streit die letzte Chance..
Er meinte, ich würde ihn zu sehr einengen und keine Freiheiten lassen ..
Er ist nen Mensch, der viel mit anderen Mädels telefoniern will und alleine treffen und so..Aus dem Grund, er ist noch sehr Jung.. Ich war bisher seine einzigste richtige Freundin.. Und ich war sehr eifersüchtig, in der hinsicht.. Und bin öfters abgegangen.. Und dadurch gabs wieder streite.. Ich hab ihm versprochen, mich zu ändern..Mit seiner Hilfe.. Doch, dass besserte sich leider nicht.. Er hat aber leider auch immer wieder dazu beigetragen, dass ich total ausraste.. (Fernbeziehung) .. Ich muss dazu sagen, dass ich es mir leider bei seinen Freunden verschissen habe.. Fragt bitte nicht wie.. Ich wollte das wieder hinkriegen.. Und das sagte ich ihm auch immer wieder, dass ich mich anstrenge.. Doch die wollten nix mehr von mir wissen, und meinten nur noch zu ihm: Ja, such dir doch ne andere und so. Und dies hatte ihn in letzter Zeit sehr belastet.. . Und jetzt, nach dem Streit gestern..
" Ich hab mit ihm telefoniert.. Und naja, wir wollten eigentlich an dem Tag bissel was zusammen machen.. Camen & so.. Und dann ruft eine Freundin von ihm an, und fragte ob sie kommen darf und er sagt sofort klar (ich war am anderen tele) .. Dann fragte ich ihn, was des soll .. Und er meinte, ja sie darf doch jetzt wohl kommen.. Gut, ich habe diese Freundin angerufen, und gefragt ob sie das bitte lassen kann da ich heute was mit ihm machen möchte.. Ihr, wars so scheiss egal.. Dazu muss ich jetzt aber auch sagen, dass die sich öfters uns in den weg gestellt hat.. -.- Aber sie sind halt gut befreundet .. Naja, und dann hat das alles irgendwie angefangen.. Ich war stinke sauer auf ihn, wie immer wenn irgendwas passiert wo ich eifersüchtig bin oder es einfach nicht ok finde.. Und jetzt wirds kompleziert: Ich habe schluss gemacht, damit er glücklich wird.. Er ging zu seinen Freunden und die haben mich im Chat ausgelacht und blöd angemacht, weil se glücklich warn dass er jetzt single ist.. Ich hab ihn halt weiterhin bissel doof angemacht, obwohl ich dass nicht so meinte.. Hört sich jetzt sehr kindisch an ich weiß ^.^ Ich war halt einfach sauer.. In seinen Augen war halt immer ich das problem, und derjenige der sich ändern sollte.. Das er aber dazu beiträgt hat er nie gesehen.. Das mit dem Schluss machen war eigentlich auch nicht wirklich ernst genommen von mir.. Aber gut.. Er wurde dann auch sehr stinkig auf mich, weil ich mich nicht geändert hatte, und alles gleich geblieben ist.. Er hat sich damit jetzt abgefunden dass aus ist..Und hat alle dinge von mir gelöscht und weg geworfen usw.aber verarbeitet hat ers noch nicht. "
So, nun meinte er zu mir, ja, es tut ihm leid, und auch alles was ich gemacht habe bisher verzeiht er mir.. wir könnten ja auch freunde bleiben.. und so.. Aber er kann mit mir jetzt keine beziehung mehr eingehen, auch wenns ihm leid tut.. es würde einfach nicht gehen.. Nicht jetzt und auch nicht in ein paar Monate.. Er meinte, vll ist er in ein paar monate dazu wieder bereit.. Aber jetzt weiß er nicht, ob er mich ein klein wenig noch liebt.. Oder eher nicht.. Obs Mitleid ist.. Und er findet es schade dass es geendet hat.. Ich sollsjetzt einsehen dass es aus ist.. Als ich ihn dann nicht in ruhe gelassen habe, und ihm ihn immer wieder angerufen hab... Wurde er noch mehr sauer und meinte, weißte was? Mir gings jeztt ide ganze zeit scheisse und ich wusste nicht was ich tun soll, nix hat mich mehr aufgeheitert ! Aber jetzt solangsam bereue ich nichts mehr, weil du mich einfach nicht in ruhe lassen kannst.. Dann hab ich gemeint.. gut, ich lass dich in ruhe.. Auf : "Wenn du mich wirklich liebst, dann lass mich jetzt bitte in Ruhe.."
Ich soll ihn jetzt solange nicht anschreiben oder anrufen bis er wieder soweit ist.. in ein paar monaten oder länger.. Nur ich kann das nicht ! Er meinte, zwar, danke.. Dass du mich jetzt in ruhe lässt.. und danke für alles. Er war irgendwie am schluss .. sehr.. komisch.. nicht mehr unbedingt sauer..wie ers am anfang war, dort hat er mich nur so zusagen angeschrien, es ist aus und so.. Seine Schwester meinte, er ist sehr traurig und weiß nicht was er tun soll, sie hat auch mit ihm geredet und sie meinte er könnte sich schon was vorstellen wieder.. aber ich soll ihn jetzt einfach in ruhe lassen, er hatte gehofft dass ich mich änder.. Seine Freunde reden auf ihn ein, und meinen jetzt " Ja kopf hoch, das wird jetzt alles gut, dass überstehst du und du kriegst ne tolle freundin ".. In seiner Away hat er stehen " Wieder Single und bereut nichts, 2 3/4 Jahre umsonst -.- " Darauf hab ihn aber auch angeredet noch.. Und er meinte.. ja ne.. ja doch.. Er wusste nicht genau was er sagen sollte.. Vll schreibt er das auch nur, wegen seinen Freunden.. ich weiß es nicht.. Ich muss jetzt dazu sagen, dass ich in den letzten Wochen sehr probleme hatte, von dennen er nicht viel wusste.. Die ich ihm jetzt gestern auch noch gesagt habe.. und zwar: Mein freund, mein bester freund.. hat sich umgebracht, und dass hat mir sehr zu schaffen gemacht... Ich wusste nicht, ob ers jetzt echt tut.. Oder nicht.. Und ich konnte keine Nacht mehr schlafen und bin auch deshalb wegen allem scheiss bei meinem freund ausgerastet.. Es war nen fehler im nix davon viel zu erzöhlen.. Darauf hin meinte er.. Das ist nun mal jetzt passiert.. und daran kann man nix mehr ändern.. Und es tut ihm ssooo leid, nur er kann jetzt nicht mehr zurück..
ich will ihn einfach zurück.. Er war und ist immer noch mein leben ! Ich liebe ihn überalles.. Wer kann mir helfen? Hat irgend jmd ne Idee?.. Er hat dauernd irgendwas anderes gesagt.. Erst, es geht gar nimmer.. dann, in 2 -3 Jahren vll.. und am schluss.. vll ein ein paar monaten.. aber nicht die nächsten..

Ich hoffe ich hab alles gesagt.. es ist bissel kompleziert..

Ps. Er ist ein Mensch, der beim streit in ruhe gelassen werden will...

Mehr lesen

29. September 2008 um 14:09

Achja
Achja, was ich noch vergessen hatte und zwar:

Ich musste bisher immer ihm beim streit hinterher rennen, er kam nie.. Auch wenn er was gemacht hatte O.o und er hat beim Streit am schluss immer das bekommen, dass er wollte auch wenn ich das nicht wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 14:37
In Antwort auf katla_11961777

Achja
Achja, was ich noch vergessen hatte und zwar:

Ich musste bisher immer ihm beim streit hinterher rennen, er kam nie.. Auch wenn er was gemacht hatte O.o und er hat beim Streit am schluss immer das bekommen, dass er wollte auch wenn ich das nicht wollte..

Kann,
mir denn keiner helfen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:09

Mein
freund will nach einem streit auch seine ruhe - ich glaube dass haben 90 % oder sogar 100 % der männer an sich!
Ich hab meinen freund früher auch immer gedrägt, aber der stress wurde dadurch noch schlimmer....wenn wir uns jetzt streiten, dann sind wir einfach bissl leise gehn uns kurz ausm weg und fangen dann nochmal an zu reden - bis jetzt funktionirts ganz gut!
ich weiß es ist nicht leicht, jmd dann in ruhe zu lassen, aber mach dir doch mal gedanken wie er dir dabei helfen könnte?
so aber nun dazu, dass du ihn in ruhe lassen sollt, wenn du ihn liebst! Lass ihn mal machen! mein freund wollte auch abstand von mir, ich hab mich dran gehalten und weißt was? er hats nichtmal einen tag ohne ausgehalten - heute kam eine sms dass er mich vermisst! versuchs einfach mal...weißt du wenn ihr keinen kontakt habt, merkt er auch ob und wie sehr er dich vermisst!
Ich glaube auch dass er n bissl durcheinander is und gar nich genau wusste was er überhaupt will! Mein Freund meinte auch erst schluß..dann 1 woche abstand, dan n2 tage abstand..tja und jetzt wars 1 tag...

Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:13
In Antwort auf katla_11961777

Achja
Achja, was ich noch vergessen hatte und zwar:

Ich musste bisher immer ihm beim streit hinterher rennen, er kam nie.. Auch wenn er was gemacht hatte O.o und er hat beim Streit am schluss immer das bekommen, dass er wollte auch wenn ich das nicht wollte..

Nochwas ...
war bei mir auch so!
Nimm dir mal dass nächste mal vor, wenn du WIRKLICH nichts gemacht hast, nicht schuld bist...dann lass du ihn einfach mal stehen...männer verstehen keine worte nur Taten! Also lass ihn auch mal stehen sodass er zeit hat dir hinterherzurennen, kann zwar eine weile dauern bis ers tut, weil er womöglich darauf wartet dass du ihm wie "immer" hinterherrennst....aber wenn er mekrt das du es nicht machst, wird er es tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:26
In Antwort auf tweetygirl86

Mein
freund will nach einem streit auch seine ruhe - ich glaube dass haben 90 % oder sogar 100 % der männer an sich!
Ich hab meinen freund früher auch immer gedrägt, aber der stress wurde dadurch noch schlimmer....wenn wir uns jetzt streiten, dann sind wir einfach bissl leise gehn uns kurz ausm weg und fangen dann nochmal an zu reden - bis jetzt funktionirts ganz gut!
ich weiß es ist nicht leicht, jmd dann in ruhe zu lassen, aber mach dir doch mal gedanken wie er dir dabei helfen könnte?
so aber nun dazu, dass du ihn in ruhe lassen sollt, wenn du ihn liebst! Lass ihn mal machen! mein freund wollte auch abstand von mir, ich hab mich dran gehalten und weißt was? er hats nichtmal einen tag ohne ausgehalten - heute kam eine sms dass er mich vermisst! versuchs einfach mal...weißt du wenn ihr keinen kontakt habt, merkt er auch ob und wie sehr er dich vermisst!
Ich glaube auch dass er n bissl durcheinander is und gar nich genau wusste was er überhaupt will! Mein Freund meinte auch erst schluß..dann 1 woche abstand, dan n2 tage abstand..tja und jetzt wars 1 tag...

Kopf hoch!

Ja..
Ich hoffe es.. ich werd versuchen mich jetzt nicht bei ihm zu melden..
So wie ichs verstanden hab..

ps: Das mit dem Abstand war bei uns vor kurzem auch, da gings allerdings nur 5 Stunden ^^ (Bzw dort hat er Schluss gemacht, hat dann aber nach 5 Stunden angerufen..) Allerdings, hat er dort auch nicht alles von mir gelöscht und so.. Aber, er meinte gestern, dass er dort gedacht hat er liebt mich noch und hat hoffnung, dass ich mich ändere.. Das hätte er jetzt nicht mehr.. Und er liebt mich eigentlich nicht mehr.. Zu meiner Freundin und seiner Sis hat er gemeint, er weiß nicht.. vll noch ein klein bissel..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:32
In Antwort auf katla_11961777

Ja..
Ich hoffe es.. ich werd versuchen mich jetzt nicht bei ihm zu melden..
So wie ichs verstanden hab..

ps: Das mit dem Abstand war bei uns vor kurzem auch, da gings allerdings nur 5 Stunden ^^ (Bzw dort hat er Schluss gemacht, hat dann aber nach 5 Stunden angerufen..) Allerdings, hat er dort auch nicht alles von mir gelöscht und so.. Aber, er meinte gestern, dass er dort gedacht hat er liebt mich noch und hat hoffnung, dass ich mich ändere.. Das hätte er jetzt nicht mehr.. Und er liebt mich eigentlich nicht mehr.. Zu meiner Freundin und seiner Sis hat er gemeint, er weiß nicht.. vll noch ein klein bissel..

Wie
alt seit ihr denn? Und wie lange seit ihr zusammen??

du musst ihm jetzt einfach die zeit geben, wenn du ihn nämlich die ganze zeit anrufst hat er keine zeit um dich zu vermissen...und damit drängst du ihn in die ecke - dass mögen männer ja auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:35
In Antwort auf tweetygirl86

Wie
alt seit ihr denn? Und wie lange seit ihr zusammen??

du musst ihm jetzt einfach die zeit geben, wenn du ihn nämlich die ganze zeit anrufst hat er keine zeit um dich zu vermissen...und damit drängst du ihn in die ecke - dass mögen männer ja auch nicht

..
Also wir waren jetzt 2 3/4 Jahre zusammen.. Und ich bin 15, er 16 ..
Also noch sehr Jung..

Aber danke, dass ihr mir versucht zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:45
In Antwort auf katla_11961777

..
Also wir waren jetzt 2 3/4 Jahre zusammen.. Und ich bin 15, er 16 ..
Also noch sehr Jung..

Aber danke, dass ihr mir versucht zu helfen.

Oh sorry das steht ja oben - hab ich überlesen
aber ihr seit ja wirklich noch verdammt jung

wie gesagt du musst leider abwarten, bis er sich meldet - auch wenns dir schwer fällt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 15:48
In Antwort auf tweetygirl86

Oh sorry das steht ja oben - hab ich überlesen
aber ihr seit ja wirklich noch verdammt jung

wie gesagt du musst leider abwarten, bis er sich meldet - auch wenns dir schwer fällt!

...
Joo..

Okay, werd ich machen.. bzw versuchen.

Danke dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 11:28

....
Also.. ich hab jetzt doch nochmal mit ihm geredet,
und er meinte zu mir, er liebt mich noch ein bissel..Nur er will jetzt erstmal seine Freiheit bissel geniesen..Wenn ich es schaffen würde, mich mit seinen Freunden wieder zu versöhnen.. Dann würde er es sich nochmal überlegen, ich müsste ihm jetzt zeigen, dass ich mich ändere (will) .. Ohne, dass ich mit ihm zusammen bin.. Ich habe jetzt allen Leuten, ein Brief geschrieben, und hoffe, dass sie mir verzeihen können..
Doch, nun ist meine Frage: Was kann ich noch tun? Es ist ja eine Fernbeziehung..
Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mich ändern möchte?! Und es auch kann?!
Und was kann ich noch tun, damit mir die Freunde verzeihen?!
(Sie sind sehr sehr Sauer..)

Bitte um antwort !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 13:20
In Antwort auf katla_11961777

....
Also.. ich hab jetzt doch nochmal mit ihm geredet,
und er meinte zu mir, er liebt mich noch ein bissel..Nur er will jetzt erstmal seine Freiheit bissel geniesen..Wenn ich es schaffen würde, mich mit seinen Freunden wieder zu versöhnen.. Dann würde er es sich nochmal überlegen, ich müsste ihm jetzt zeigen, dass ich mich ändere (will) .. Ohne, dass ich mit ihm zusammen bin.. Ich habe jetzt allen Leuten, ein Brief geschrieben, und hoffe, dass sie mir verzeihen können..
Doch, nun ist meine Frage: Was kann ich noch tun? Es ist ja eine Fernbeziehung..
Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mich ändern möchte?! Und es auch kann?!
Und was kann ich noch tun, damit mir die Freunde verzeihen?!
(Sie sind sehr sehr Sauer..)

Bitte um antwort !!

.
* verzweifelt nach oben schieb *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook