Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey

Hey

18. August um 0:11

Guten Abend 😊


Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht wo mir momentan der Kopf steht ich möchte mich gerne von der Seele schreiben und gerne eure Meinung wissen
also mein ex Partner und ich waren ca 2 Jahre zsm ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht er war 6 Monate alt mein ex freund hat ihn als sein eigen Sohn angesehen .....
paar Monate später wurde ich schwanger ich war ziemlich geschockt weil es nicht geplant war so das heißt 2 Kinder von 2 Vätern. Ich muss ehrlich sagen das ich dachte das er der Richtige wäre 😕 naja
meine Wohnung wurde zu klein und sind dann gemeinsam umgezogen die Wohnung war aber leider zu teuer das ganze war doch ein Fehler
er musste dann ein 2 Job machen
eines Abends kam er nachhause und meinte das er jemanden kennengelernt hat und sie sei so arg nervig und zickig komischer weiße kam am selben Abend eine Freundschaftsanfrage von ihr obwohl sie sich nicht vorgestellt hatten 🤷🏼‍♀️
Naja dann paar Tage später hieß es ja sie ist doch voll cool und bla bla bla ich war schon hoch schwanger und war sehr eifersüchtig weil er immer sehr spät heim kam und damit meinte ich 2 Uhr nachts ich musste alles alleine regeln er hat mich nicht unterstützt

dann kam unsere tocher zur welt und die geburt war sehr emotional!
11 Tage nach der Geburt hatte er sich getrennt das schlimme war aber das wir weiterhin miteinander geschlafen haben ich dachte das wir uns wieder finden da die Schwangerschaft trocken lief
wir hatten danach aber sehr oft Streit der er an Wochenende lieber mit Jungs unterwegs war als mir mit unserer Tochter zu helfen wir haben ja noch zsm gelebt naja
nach dem ganzen Theater hat er beschlossen irgendwo unter zu kommen bei Freunden
ging alles gut danach wir sind uns wieder näher gekommen als je zuvor aber dann ist eine Freundin gekommen die meinte das mein ex Partner die ganze Zeit bei der oben genannten Person lebt die wo doch so cool sei! Ich bin so ausgerastet! Weil ich wusste das er auf sie steht ich hatte einen dicken Bauch und alles und er schaut sich um
habe später auch erfahren das er 2 gleisig gefahren ist ich bin zu der coolen Person gefahren und haben miteinander gesprochen ja er ist tatsächlich 2 gleisig gefahren keine 5 min später tauchte der Vater meines Kindes auf! Ich war soooo enttäuscht weil er meine Worte verleugnet hat er hat alles abgestritten ich kannte ihn nicht mehr am Schluss hat er es zugegeben und sie hat ihm verziehen und sind jz ein paar! Aber warum hat er mit mir weiter schlafen wollen obwohl er seine andere hatte versteht ihr was ich meine
wieso konnte er nicht klar Text reden wieso??
Danach meinte er nur ja er hat nur mit mir geschlafen aus Angst seine Tochter nicht mehr sehen zu dürfen hallo 🤔 gehts noch was ist denn das für ein Argument
weil wie gesagt der Sex nach der Trennung war echt Mega toll er hat sich soooo viel Mühe gegeben 😕
und ich war in seinem fb da sah ich noch wie er sich mit seiner ex treffen wollte aber wieso wenn er doch die coole an seiner Seite hatte
ich weiß auch das es mir egal sein könnte ich bin froh das alles rausgekommen ist jz weiß ich wenigster warum er erst immer um 2 Uhr nachts heim gekommen ist
aber mich verärgert es halt doch sehr!
Weil ich ihn mein Leben lang an meiner Backe haben werde wegen unserer Tochter!
es ist so schwer sich zu Beherrschen wenn ich ihn bald sehen muss aber da muss ich leider durch er war auch so dreist und meinte ob er seine neue Freundin mitnehmen darf wenn er seine Tochter besucht Ahm hallo 😱 ........ ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilen könnt ❤️

Mehr lesen

18. August um 10:19

hätte dir aber schon vorher klar sein sollen dass er zu ihr gegangen ist...    naja... indem er dich bei Laune hielt brauchte er nicht zu zahlen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mag sie mich, oder nicht?
Von: edabel123
neu
18. August um 7:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen