Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hey,bin neu hier

Hey,bin neu hier

29. Dezember 2015 um 3:11 Letzte Antwort: 30. Dezember 2015 um 8:43

Hallo ich bin m 15,ich bin einfach nur auf der Suche nach Mädchen in meinem Alter die einfach offen und ehrlich über viele Themen sprechen wollen also nichts perverses oder was ich hier sonst noch lesen musste Manschette Diskussion machen einem echt Angst(oh gott Mansch Menschen brauchen echt Hilfe). Aussehen ist egal so lange ihr humorvoll und nett seid

Mehr lesen

29. Dezember 2015 um 23:13

Manno, daphne,
du musst einfach in etwas grösseren dimensionen denken.

der junge mann möchte über manschetten diskutieren.
sie ängstigen ihn, deswegen braucht er hilfe von jungen mädchen. eine manschette ist aber auch ein furchterregendes ding. es gibt so viele fragen dazu: soll man sie aufgekrempelt tragen, um lässig zu wirken, oder lieber elegant mit einem perlmuttknopf geschlossen?
ist ein manschettenknopf für einen 15-jährigen zu overdressed oder kann es als very, very hot durchgehen?

die manschette. ein rätzel unserer zeit.
daphne, hilf auch du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2015 um 8:15

.
Lass Dich von den "alten" Hasen hier bloß nicht moppen Aber ich glaube, dass das hier für Dich eher nichts wird mit dem Mädels kennenlernen. Versuch's mal auf Lovoo oder Tinder oder so.
Viel Erfolg, Magnum

30. Dezember 2015 um 8:25

.
Kommt das nicht aus dem englischen? Du siehst, ich beschäftige mich zu wenig mit so unangenehmen Dingen

30. Dezember 2015 um 8:42

.
Aha, dachte das kommt von "mop" im Sinne von Grimassen / Grimassen schneiden. Aber man lernt nie aus, danke für den Hinweis.

30. Dezember 2015 um 8:43

.
Ja klar ist das klar. Zwei, drei Jahre älter gemacht und los geht's. Oder wie bist Du früher mit 15 in die Disco gekommen?

Frühere Diskussionen
Habe ich irgendeine Chance, ihn für mich zu gewinnen?
Von: fareed_12069322
neu
|
30. Dezember 2015 um 1:43
Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und bräuchte jm zu schreiben hätte jm lust ?
Von: preben_12666939
neu
|
30. Dezember 2015 um 1:42
Teste die neusten Trends!
experts-club