Home / Forum / Liebe & Beziehung / Heute neue Beziehung finden?

Heute neue Beziehung finden?

20. Juni um 7:36

Moin zusammen, 
Ich stelle mir derzeit öfter die Frage, was eigentlich derzeit mehr in ist, 
Worauf tendiert ihr mehr?

Findet ihr, dass es schöner wäre sich auf der Straße oder dich lieber im annonymen Internet sich auszutauschen oder angesprochen/angeschrieben zu werden? 

Wie denkt iht ist der Trend derzeit so? und wie würdet ihr es euch wünschen ? 
Lieber auf der Straße angesprochen zu werden oder lieber übers Internet gefunden zu werden?

Meinungen gerne.

Mehr lesen

20. Juni um 7:57
In Antwort auf tb96

Moin zusammen, 
Ich stelle mir derzeit öfter die Frage, was eigentlich derzeit mehr in ist, 
Worauf tendiert ihr mehr?

Findet ihr, dass es schöner wäre sich auf der Straße oder dich lieber im annonymen Internet sich auszutauschen oder angesprochen/angeschrieben zu werden? 

Wie denkt iht ist der Trend derzeit so? und wie würdet ihr es euch wünschen ? 
Lieber auf der Straße angesprochen zu werden oder lieber übers Internet gefunden zu werden?

Meinungen gerne.

Ich glaube es kommt drauf an. Ich persönlich wäre überfordert, wenn man mich direkt auf der Straße anspricht. Wenn's ein Cafe oder Party ist oder so, geht auch, da ist auch dann der Stress drumherum nicht so ätzend wie auf einer Strasse Im Internet ist ed auch okay, nicht unbdingt anonym, aber so kann man wenigstens durchs Profil stöbern und man hat eine längere Zeitspanne um zu entscheiden ob man darauf eingeht. Hat alles seine vor und Nachteile. Angeblich haben es Paare, die sich im Netz finden, etwas einfacher. Da man ja direkt etwas über die Person schon sieht (Hobbys zB) und dann entscheiden kann ob man seine Zeit darin investiert. Spricht man draußen jemand an, ist der Weg halt bis zu der Entscheidung etwas weiter. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni um 8:00

Es ist doch vollkommen egal wie man sich kennen lernt... 
Auch wenn man zunächst nur im Internet schreibt, trifft man sich ja nach einer Zeit und merkt ob es passt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper