Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Heute mache ich Schluss nur wie?

Letzte Nachricht: 5. Juli 2006 um 13:52
A
an0N_1209108799z
05.07.06 um 11:44

Ich bin seit gut 5W mit meinem Freund zusammen aber seit gut 2W merke ich halt, dass ich einfach immer weniger für ihn empfinde, vermisse ihn halt doch kaum, und irgendwie sind die anfänglichen Schmetterlinge schon längst verflogen, fühle mich nicht zu ihm hingezogen usw.
Nun ist am letzten Fr. eine Sache vorgefallen, er war zum Fußball gucken, ist ja auch okey, erst meinte er er ginge alleine mit seinen Männer, paar Tage später meinte er dann, ja ich könne ja doch mitkommen, na ja habe ich dann aber nicht gemacht, eher so aus trotz. Jedenfalls weiß er, dass ich es nicht gut find bez nicht akzeptieren kann wenn mein Partner des öftern größere Mengen Alk. trinkt...Na ja er meinte vorab, nee abschießen will ich mich nicht,aber es kam dann doch dazu, ich war doch etwas enttäuscht und dass hat nach durch die Gefühle eher erlöscht als entflammt. Habe am Mo.gesagt,dass ich einfach Nachdenken muss. Ich merk auch dass wir des öfteren verschiedene Meinungen haben über Dinge und so gut finde ich das natürlich nicht, klar jeder hat seine Meinung aber ist halt doch ne ganze Menge. Jedenfalls bin ich mir in der letzten Woche immer sicherer Geworden, schluss zu machen...Und das möchte ich heute tun! Zwar am Telefon aber es fällt mir halt nicht leicht, da er mich am Sa. noch zum Essen eingeladen hat usw. Ich weiß, er hat sich verliebt in mich und dass alles machts nicht leichter.

Mehr lesen

D
dima_12047677
05.07.06 um 12:11

Bei mir ist selbst seit Montag schluss
nun wir führten eine Fernbeziehung, daher war das persönlich Treffen ausgeschlossen und wir beide haben über einen Brief schluss gemacht...
Das das nicht das optimalste ist, war uns beiden klar (wir haben das zwar nicht besprochen, aber man las es heraus), aber so konnten wir dem Partner bedacht sagen, was wir für ihn fühlen und warum es momentan einfach nicht mehr klappt...
Es war für uns in Ordnung, am Telefon hätten wir uns das nie so sagen können!

Gefällt mir

A
alanis_12681975
05.07.06 um 12:35

Sorry, aber....
... ich denke, nur 5 Wochen hin oder her, dass man, wenn es möglich ist, dann doch Auge in Auge Schluss machen sollte. Bei einer Fernbeziehung finde ich einen Brief dann noch ok, weil man da Stellugn nehmen kann und vielleicht besser die Worte findet als am Telefon. Aber wenn es sich einrichten lässt, ist man es dem Partner schuldig persönlich Schluss zu machen. Alles andere wäre feige und der Weg des geringsten Wiederstandes. SIcher gehört da auch Mut zu, aber im Leben gibt es Situationen da muss man einfach durch... denke ich!


LG
pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alanis_12681975
05.07.06 um 13:52

Och menno.....
... zu schüchtern um seine Meinung zu vertreten???? Sorry, aber das ist absolut feige. Dem Partner, der Gefühle für einen hat, dann noch einen drauf setzen und per Telefon Schluss zu machen?
zu schüchtern.... aber vorher so intim sein, wiemit keinem anderen? Nee.... sowas finde ich das aller letzte. So was ist man schuldig!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige